Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic

Es gibt Demolition Racer für Dreamcast????
Das auf der Playstation fand ich schon ziemlich gut
 
Zocke aktuell Phantasy Star Online - und yeah, das macht Laune :)

Gehört bis hierhin zu meinen Top 5 DC Titel. Dieses Game hätte sogar ich (!) gerne online gezockt damals, stelle ich mir jedenfalls geil vor. Aber der Offline Modus (in 99% der Fälle eher mein Ding) bockt auch :)
 
Zocke aktuell Phantasy Star Online - und yeah, das macht Laune :)

Gehört bis hierhin zu meinen Top 5 DC Titel. Dieses Game hätte sogar ich (!) gerne online gezockt damals, stelle ich mir jedenfalls geil vor. Aber der Offline Modus (in 99% der Fälle eher mein Ding) bockt auch :)

Das war tatsächlich meine erste Erfahrung mit Online-Multiplayer überhaupt! War echt lustig... Im Nachhinein tun mir die Mitspieler aber leid! Die haben mich in der Lobby ständig irgendwelche Sachen gefragt und ich hatte keinen Plan was sie eigentlich von mir wollen. :D

In den Leveln war ich dann aber natürlich gut. Hab das Spiel echt ewig mit allen möglichen Charakteren gezockt. Hat echt Bock gemacht!
 
Zocke aktuell Phantasy Star Online - und yeah, das macht Laune :)

Gehört bis hierhin zu meinen Top 5 DC Titel. Dieses Game hätte sogar ich (!) gerne online gezockt damals, stelle ich mir jedenfalls geil vor. Aber der Offline Modus (in 99% der Fälle eher mein Ding) bockt auch :)
Man kann doch bestimmt noch online spielen.
Hab meinen Charakter in Vers. 2 übertragen.

Hast du schon PSO2 gespielt?
 
Hab mal etwas von privaten Servern gelesen, die von Fans gepflegt werden :)

Meinst du Episode 2 oder den "neuen" für PS4 und Switch? Habe nur die alten Phantasy Star Games.
 
Bin jetzt mit PSO durch - geiles Game :)

Was mir random aufgefallen ist, sind hier und da kleine Parallelen mit Dark Souls :D :D

- man kann das Spiel nicht pausieren, sondern es läuft im Hintergrund weiter

- stirbt man (wenn, dann eigentlich nur bei einem Boss :D ), sind das ganze Geld plus die Hauptwaffe weg und respawnt wieder an der gleichen Stelle (wie mit den Seelen bei DS)

- manche Bosse haben Attacken drauf, die einen mit wenigen Hits killen

Hat auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht, freue mich schon auf Episode 2 auf dem Gamecube :)
 
Draußen wird es langsam kühler und gemütlicher - macht automatisch mehr Bock auf eine epische Story

Shenmue (1) :dreamcast:, im Anschluss die beiden Nachfolger:dreamcast::ps4:

Aktuell mache ich Dobuita unsicher und gebe mein Geld durchgehend für Arcade aus. Es macht soo Bock :)
 
Nachdem ich mit Shenmue 1 durch bin, geht's direkt weiter mit Teil 2.

Allein, dass der Nachfolger Jap-Dub, statt Eng-Dub wie im 1. Teil, hat, ist fantastisch. Das macht jedes Spiel automatisch besser, direkt ein anderes Feeling. Die Stimmen sind soo viel geiler :)

Schade, dass die PAL-Version vom 1. Teil nicht ebenfalls mit Original Audio erschienen ist. :(
 
Zurück