Dreamcast Hüllen

chocobo hat folgendes geschrieben:

..."schlangen mit beinen" nicht zu vergessen, oder :kuh:bey? :bigsmile:

Chocobo du tust mir sehr leid!
Aber ich würde versuchen die Spiele in Normalen CD-Hüllen zu legen damit die Dreamcast-Hüllen nicht weiter belastet werden hat 2 Vorteile
1. man hat sie Griffbereit und 2 es ist Platzssparend leider muss man dann aber auf die anleitungen verzichten und das ist sehr schade! meinem bruder ist das egal er kennt sie sowieso alle auswendig!:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

was willst du denn von mir???????????????????

das forum für geisteskranke kiddies wie dich findest du unter www.nintendo.de
DA gehörst du hin, unter deinesgleichen...

Das Interessiert mich nicht Nintendo war mal cool aber das ist in letzter zeit echt was für Lutscher geworden schade das Forum von Nintendo hatte sowas eigentlich nicht verdient. Und als geisteskrank mus man es schon gar nicht bezeichnen.:)
 
Hallo, wer noch Dreamcasthüllen braucht bitte bescheid geben!!!

Hab noch einige !! Sogar in Folie!!!!!!
 
Zurück