DoW2

frittenesser

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hab da mal ne Frage: Ich hab mir DoW2 zugelegt und ziemlich Freude am Game. Online läufts mit den Orks Problem los. Ich komm super mit deren Einheiten klar, aber dan wollte ichs mit den Tyraniden probieren. Leider hab ich mir eine saftige Niederlage eingefangen und hab keine Ahnung wie man die am besten einsezt(die Einheiten logischerweise). Geschweige den einen wirksamen Angriff zu starten ohne das sie alle abgeschlachtet werden und ich mich zurück ziehen muss.

Hat da jemand einen Vorschlag oder eine gute Strategie für die Tyraniden?????
 
Hi versuch mal dir möglichst viele Carnifex zu holen die halten ordentlich was aus und haben ordentlich angriffspower und nimm dann beliebige fernkämpfer un die Carnifex zu unterstützen. Ich halte die Carnifex für die stärkste Einheit im Spiel. Ich selbst hab dawn of war 2 nicht aber mein Kumpel nutzt die Strategie und ist damit erfolgreich. Hoffe dir damit geholfen zu haben.;)
 
such dir eine gescheite Dawn of War 2 Fan Seite, da finden sich oft auch gute Strategien zu den einzelnen Rassen; zumindest hat das bei wc3 tft geholfen.
Schlussendlich muss ich noch sagen: http://justfuckinggoogleit.com/
:bigsmile:
 
Zurück