Doom 3 Tuniere!

GhostNinja

Bekanntes Gesicht
Hi all,

ich wollte euch darauf hinweisen (bessonders die doom3 freaks hier) das Fit4gaming sehr viele Doom3 Tuniere plant.

Ich werde das ganze Leiten, natürlich steht ein Shoutcast zu Verfügung der die ganzen Spiele kommentiert, das mache ich ebenfalls. Ich hoffe ihr seid dabei und schaut einfach die nächsten Tage vorbei, werd euch auf den neusten halten.

www.fit4gaming.de

Ja np, wir suchen noch Tunier-Admins die erfahrung mit den Spiel haben. Falls ihr Interesse habt meldet euch.

thx

Interessant kommen auch etwas berühmtere Spieler (pG) also jetzt nicht fatal1ty oda so aber wer bekanntes??

Also wir machen ja auch andere Tuniere wie Warcraft 3.

Heute ist wieder ein Tuniere, natürlich werden auch Clans wie mTw,DkH,mouz,pG,a-L etc. daran teilnehm. Wenn du auf Spielerdatenbank drauf gehst siehst du einige bekannte Spieler wie mTw-Tak3r.

Wir werden viel Werbung machen für unsere kommenden Doom3 Tuniere und denken das einige bekannten Spieler daran teilnehmen werden. ;)

Ohne Linux dedicated und den ersten Patch lass ich die Finger davon, ab dann mal sehen ;)

Es kann sich nurnoch um Tage handeln bis der fertige Patch rauskommt, und wir starten dan richtig durch...

;)

dann meld ich mich mal was kann ich verlieren.kannste mich ja in ICQ adden.

ICQ-Nummer: 229033622

Zurück