TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze im Test: Hervorragendes Jump and Run für Wii U gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Donkey Kong Country: Tropical Freeze im Test: Hervorragendes Jump and Run für Wii U
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Donkey Kong Country: Tropical Freeze im Test: Hervorragendes Jump and Run für Wii U
.
). Die Gegenden sind abwechslungsreich, von den Schweizer Alpen über die afrikanische Steppe bis zu Strand und Eis und Schnee alles dabei, toller Sound, absolut SUPERGENIALE Spielmechanik....ich spiele auch am liebsten mit dem WII U Pro Controller - der hält auch an die 70-80 Stunden und fühlt sich genial an. Ich bin nach wie vor der Meinung dass sich NICHTS so gut steuert und intuitiv spielt wie ein Nintendo First Party Hüpfer....da kommt auch kein Rayman ran........das einzige was mir noch ein Mysterium ist - wie kann ich die nicht zugänglichen Levels in den Welten eigentlich "aktivieren" ? Puzzles und "KONG" hab ich bzw auch schon ein paar Zeitlimit Levels........aber da geht nix. Wahrscheinlich erst beim zweiten Durchgang ?
. Hammer Game...unbedingt kaufen und die WII U kanns sicher brauchen