Disney DVDs ?

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich dachte ich frag einfach mal direkt in einem Forum ein paar Leute.

Da ich ein großer Fan von Disney Filmen bin und auch viele Knüller früher im Kino gesehen habe, will ich die TopTitel unbedingt auf DVD haben.

Hier meine aktuelle Suchliste...

Der König der Löwen (mit 40€ bei ebay dabei...)
Die Schöne und das Biest (ca. 40€ bei ebay)
Arielle die Meerjungfrau (ab 80€ aufwärts bei ebay)
Peter Pan (ca. 100€ bei ebay)

Desweiteren suche ich noch von Aladdin die originale Kinofassung auf DVD...
Habe letztens erstmal gesehen, dass bei der Fassung von Amazon nicht die Robin Williams Synchronstimme den Djini spricht. Somit wird der Film für mich unbrauchbar,...

Hat jemand eine Anlaufstelle für Disney DVDs ... Also zu etwas günstigeren Preisen? Oder ist ebay wirklich der einzelne Handelsplatz wo man noch so seltene Exemplare ergattern kann? Und ganz wichtig wo finde ich die originale Aladdin Kinofassung?... Ich habe die bis heute noch nirgendwo gefunden? Gibt es die überhaupt? :(
 
Schau am besten im Amazon Marketplace nach, da findest du einiges.
 
Na okay... aber mit den Preisen tut sich da auch nicht so viel... da kann man auch bei ebay bei einigen Auktionen mehr glück haben und die DVD günstiger ergattern...

Und die Kinofassung von Aladdin find ich da nicht :(
 
snert hat folgendes geschrieben:
Der König der Löwen (mit 40€ bei ebay dabei...)
Die Schöne und das Biest (ca. 40€ bei ebay)
Arielle die Meerjungfrau (ab 80€ aufwärts bei ebay)
Peter Pan (ca. 100€ bei ebay)

Desweiteren suche ich noch von Aladdin die originale Kinofassung auf DVD...

Habe letztens erstmal gesehen, dass bei der Fassung von Amazon nicht die Robin Williams Synchronstimme den Djini spricht. Somit wird der Film für mich unbrauchbar,...

Hat jemand eine Anlaufstelle für Disney DVDs ... Also zu etwas günstigeren Preisen? Oder ist ebay wirklich der einzelne Handelsplatz wo man noch so seltene Exemplare ergattern kann? Und ganz wichtig wo finde ich die originale Aladdin Kinofassung?... Ich habe die bis heute noch nirgendwo gefunden? Gibt es die überhaupt? :(

Hoppla, da haben sich die Preise aber ganz schön nach oben bewegt.
Ich bin auch Fan von Disney-Zeichentrick- und -Animationsfilme, daher war ich realitv schnell Besitzer einer DVD von "Der König der Löwen". Damals hat sie allerdings auch nur knapp 15 Euro bei Ebay gekostet.
Bei der Preisentwicklung kann man dann nur raten, abzuwarten bis Disney mal wieder für etwas Nachschub sorgt und den Engpass, welcher wohl für die hohen Preise verantwortlich ist, beendet (wahrscheinlich aber erst so um Weihnachten, wie immer halt).

Unterschied zwischen Aladdin auf DVD und der Kinofassung??
Also ich bin Besitzer des Trilogie-Packs und rein vom Film her gibt es null Unterschied (ausser das er etwas "digital aufbereitet" wurde), auch bei der Synchronisation nicht. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
 
König der Löwen gibts auch eine Trilogiepack und von Arielle gibts in inzwischen 2 Teile ich glaube das gibts als Doublepack bin mir net sicher.
 
Also das mit Aladdin hatte ich bei Amazon gelesen...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002QCBW2/028-9682003-0276535

Bei den Rezensionen.... Allerdings scheint sich der Autor des Kommentars irgendwie vertan zu haben.... Peer Augustinski ist immer die Synchronstimme von Robin Williams.... Robin Williams kann ja schlecht deutsch sprechen :D ...

Ok dann is die DVD schonmal bestellt... hatte gedacht, das die Stimme bei der DVD total anders ist, als in der Kinofassung, aufgrund dieser Fehlinfo...
 
Zurück