Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

Man kann bei Steuerung die Stärke der "Reibungsstufe" einstellen, was soll das sein? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, manche setzten sich auf ihren Controller und lassen es vibrieren! Das wird auch irgendein Sinn und Zweck haben ^^
 
So nach 2 Spielstunden kann ich sagen, eine sehr gute und konsequente Fortsetzung, man findet sich sofort wieder rein, ich habe mit Emily Kaldwin angefangen und die Kräfte des Outsiders abgelehnt, Corvo's Heimatstadt Karnaca wirkt wie ein kleines Südseeparadies, ganz anders als das düstere Dunwall, das tut der Atmosphäre aber keinen Abbruch, überall sind die Leute von der Thronräuberin und sogar ein durchgeknallter Kult mit Masken haben sich eingenistet und wollen Dunwall brennen sehen.
 
Wie Kräfte abgelehnt? Ohne machts doch keinen Spaß ;)
Dishonored will ich eigentlich mögen aber Funke will bei mir nicht zünden.
 
Hatte mir immer überlegt den ersten für 15€ bei amazon mitzunehmen aber ich weiß ja nicht..... mir fehlt auch der Funke
 
also grafikmässig ist es wunderschön und richtet sich an die jenigen die gerne schleichen und strategisch handeln, die KI macht einen recht cleveren Eindruck, aber man muss das schon ab können tausende male zu sterben bis man den richtigen Weg gefunden hat.
 
Wo hat sich der Titel denn zum Vorgänger weiterentwickelt?
Teil 1 war nett aber es fehlte mir etwas.
 
Wie Kräfte abgelehnt? Ohne machts doch keinen Spaß ;)

Ich wollte mal ausprobieren, wie es sich spielt, wenn man ohne Fähigkeiten auskommen muss und es macht dadurch viel mehr Spaß, ab und zu denkt man sich *ich hätte so gerne meine Teleportationsfähigkeiten*, aber diese sind schnell verflogen, ich bin jetzt im 3. Kapitel und nachwievor begeistert, die KI macht einen echt das Leben schwer

@ Absalom

Wenn du Teil 1 nicht mochtest, wirst du Teil 2 auch nicht lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sind nichr gerade die Outsiderkräfte das...ich nenn es mal “Alleinstellungsmerkmal“. Subtrahiert man dass bleibt ein recht linearer Stealthtitel da die angepriesenen viele Wege zum Ziel doch in erster Linie auf dem Einsatz der entsprechenden Kräfte basiert, oder?
 
Ich meine im Vorgänger gab es schon ein Erfolg dafür, wenn man es ohne Fähigkeiten schafft. Ich finde aber damit degradiert man es zu einem 08/15 Stealthspiel, als zusätzliche Herausforderung ist das natürlich nett. Beim zweiten oder dritten Durchgang ist das bestimmt mal ganz cool, aber mir würde das nicht mehr Spaß bringen.

Zwar hab ich den Vorgänger bis heute nicht komplett durchgespielt, aber gerade dieses Überlegenheitsgefühl durch die Fähigkeiten fand ich sehr cool.
 
Außer wahrscheinlich die Rätsel oder? Gab es die auch schon im ersten Teil? Mit der Zeit und so meine ich
 
Dann werde ich höchstens als Budgettitel zugreifen :D

Dank für das Feedback
 
Ich denk er meint die Schalter und Schiebewände im Turm von dem Erfindertyp
 
Auch mit der Zeit hatte ich was im Trailer gesehen meine ich. Gameplay habe ich noch nicht wirklich was gesehen
 
Zurück