ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Passend zur letzten "30 Sekunden über"-Folge von Game Two.
Welche Spiele könnt ihr immer und immer wieder zocken?
Bei mir wären das folgende. Sind jetzt nicht alle, aber sollte für's Erste reichen:
Gothic 1-3
Die Reihe hat mich damals so geflasht, dass ich selbst heute noch immer wieder Bock drauf habe.
Den dritten Teil hab ich glaub mittlerweile am öftesten durchgespielt
Metal Gear Solid 3+4
Das sind für mich die beiden Teile mit den besten MGS-Momenten. Immer wieder geil! Mehr braucht man nicht sagen
Monster Hunter
Das erste Mal auf der PSP gespielt und selbst heute noch fesselnd
Fifa/PES
Jedes Jahr auf neue
Für ne bestimmte Reihe kann ich mich da garnicht entscheiden. Wechsle mich immer ab.
Fußballspiele sind einfach super ^^
Fußball Manager
Seit die Reihe von EA nicht mehr fortgesetzt wurde hat sich das eigentlich gelegt, Aber damals habe ich das jahrelang gesuchtet
Mit nicht aktuellen Kadern und Teams ist das aber nicht so unterhaltsam. Muss dem Sega Manager mal ne richtige Chance geben. Fußballmanager geht eig. immer
Cities/Anno/Banished
Ich führ die mal als ein Punkt auf, weil der Anreiz eigentlich der selbe ist. Ich stehe auf Aufbauspiele.
Ob ne kurze oder lange Session. Es macht einfach Spaß.
Welche Spiele könnt ihr immer und immer wieder zocken?
Bei mir wären das folgende. Sind jetzt nicht alle, aber sollte für's Erste reichen:
Gothic 1-3
Die Reihe hat mich damals so geflasht, dass ich selbst heute noch immer wieder Bock drauf habe.
Den dritten Teil hab ich glaub mittlerweile am öftesten durchgespielt
Metal Gear Solid 3+4
Das sind für mich die beiden Teile mit den besten MGS-Momenten. Immer wieder geil! Mehr braucht man nicht sagen
Monster Hunter
Das erste Mal auf der PSP gespielt und selbst heute noch fesselnd
Fifa/PES
Jedes Jahr auf neue
Für ne bestimmte Reihe kann ich mich da garnicht entscheiden. Wechsle mich immer ab.
Fußballspiele sind einfach super ^^
Fußball Manager
Seit die Reihe von EA nicht mehr fortgesetzt wurde hat sich das eigentlich gelegt, Aber damals habe ich das jahrelang gesuchtet
Mit nicht aktuellen Kadern und Teams ist das aber nicht so unterhaltsam. Muss dem Sega Manager mal ne richtige Chance geben. Fußballmanager geht eig. immer
Cities/Anno/Banished
Ich führ die mal als ein Punkt auf, weil der Anreiz eigentlich der selbe ist. Ich stehe auf Aufbauspiele.
Ob ne kurze oder lange Session. Es macht einfach Spaß.
Zuletzt bearbeitet: