• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die "Wii wish you a Merry X-Mas" Aktion

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
ich habe vor am 24. Dez. an Sony Japan (per E-Mail) das bekannte "Wii wish you a Merry X-Mas" (http://www.thisiswaiting.com/j2.jpg) zu schicken. Ich hoffe mit diesem thread noch ein paar zu finden, die bei dieser aktion mitmachen. Damit sony schön ihre Posteingänge zu "gespamt" bekommt mit diesen Bildern.

Wäre auf alle fälle eine geile aktion. Wer ist dabei?

Ja eine wirklich tolle Aktion....lass die Leute von Sony doch einfach in Ruh,
ich hasse Leute die andere grundlos zuspammen (wollen) vorallem ohne Grund.
Es ist sicherlich KEINE geile Aktion! :crazy:

dafür dass sie Europa behandeln wie vollidioten. Sie sollen nur mal mekren was die Europäer mittlerweile von sony halten.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

dafür dass sie Europa behandeln wie vollidioten. Sie sollen nur mal mekren was die Europäer mittlerweile von sony halten.

na dann ruf doch zum boykott auf...naja gut ich glaub viele wirste damit nich erreichen aber sinnvoller als zuspammen alle mal...und ich glaub auch nicht das man sony so leicht zuspammen kann.

BIbf hat folgendes geschrieben:

na dann ruf doch zum boykott auf...naja gut ich glaub viele wirste damit nich erreichen aber sinnvoller als zuspammen alle mal...und ich glaub auch nicht das man sony so leicht zuspammen kann.

ich will so oder so nichts damit erreichen. Ich will einfach nur sony zeigen was ich von sie halte.

Da solche Mails immer nur an Leute gehen, die GARNICHTS mit der Entscheidung über den PS3-Launch in Europa zu tun haben, finde ich das ziemlich arm...

An Sony Europa OK.
Aber haben die ne Email?
Europa doch bestimnmt nicht, ich hasse es wenn €uropa von der Videospielbranche verarscht wird.
Dann verseht man auch das Leute dier sich auf die PS3 freuen so über die Verschiebung ärgern.

Europa wird eigentlich schon immer verarscht, und außerdem bezweifle ich, das irgendjemand aus der Chefetage irgendwas von deinen Emails erfährt.

Wie Shikamaru schon sagte - Die Mails erhalten "unschuldige" Leute, die bei Sony arbeiten - die gehen nicht direkt an die Chefetage ;)

Aber wenn es dir danach besser geht ...

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wenn 1000000 Leute sie verschicken dann wird es aber schon für die Chefetage reichen:bigsmile:

das wär das größte. Doch wenn ich hier schon kaum einen finde ^^

Zurück