Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Na hoppla, scheint ja so, als könnte ich doch tatsächlich noch Meister werden...aber naja, hatte ja auf Data getippt, der jetzt aber gg. mich verloren hat...:D
 
Mist nur unendschieden und gleich runter auf Platz 7. Das ist unfair:blackeye: *heul*:blackeye:
 
*sing in Fankurve von Rossi zu den nach Hause gehenden Fans*
Und IHR wollt deutscher Meister sein, und IHR wollt deutscher Meister sein?!

:mosh::bigsmile::mosh::bigsmile::mosh::bigsmile:
 
Die Skater-Punk-Assel wieder! Unglaublich! Na warte. Ich werde dafür sorgen, daß Deine schwulen Kicker auch im nächsten Jahr wieder das Grundwasser im Tabellenende auflecken dürfen. :meckern:
 
@ Rossi

Dafür wirst nicht nur DU sorgen, sondern auch die anderen 10. Den nur allein durch DICH hab ich nicht 43 Gegentore bekommen ;)
Aber: Hauptsache die Großkopferten Eppelinganer geärgert! :bigsmile:
 
Eigentlich kann man das nächste Spiel Padautz gegen Meni auch mit 0:1 werten. Vielleicht werden die Cannibals ja nicht letzter. Timerly ausgenommen.;)


@Ben
böse, du, du, du.;)


EDIT
Ich sehe grad: FC Kaderstimmung wird Meister. Nur 28 Tore gesetzt. Kann das überhaupt sein?:devil:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Rossi


Dafür wirst nicht nur DU sorgen, sondern auch die anderen 10. Den nur allein durch DICH hab ich nicht 43 Gegentore bekommen ;)

Aber: Hauptsache die Großkopferten Eppelinganer geärgert! :bigsmile:

großkopfert???? Hab ich was verpasst????? Der TFA war immer nett zu dem Looserverein von Dir! Nächste Saison kannste von mir ruhig 39 Gegentore haben. :meckern:
 
@ Data

Padautz hat doch noch ein Tor ;) Und ich würde wetten dass er das gegen mich setzt ;)

@ Rossi

Ach sei doch nicht so nachtragend. ICH muss mich über jeden Sieg freuen ;)

--------------------
Edit:

Looserverein sagt gerade der, der die meissten Niederlagen hat ;)
 
@Meni
Jau, stimmt und ich hoffe, dass er es gegen dich einsetzt, denn dann hat er für mich keine Tore mehr. :bigsmile:
 
Naja, wenn er klug ist hebt er es für dich auf, den dich zu schlagen würde ihm mehr nutzen als mich zu schlagen...
Naja, mir kanns ja wurscht sein. Da unten KANN ich ja gar nicht mehr rauskommen. Da ja alle meine Gegner zum schluss gegen Timerly spielen dürfen und ich sämtliche Meisterschaftskandidaten am Arsch hab... :meckern:
 
Dann hast du ja schon die nächsten 3 Punkte. Und wenns kann schlimm kommt, dann nur einen gegen Padautz.
 
1. Ich leugne einen Robert Hoyzer zu kennen!;)
2. Ich überlege gerade ob ich mir einfach ein paar Tore aufsparen soll...einfach so zum Spaß...witzig;)
3. Meiner Meinung nach holt der aktuelle Tabellenführer den Titel, wenn er jetzt einen kühlen Kopf behält.

Ich freue mich jedenfalls über einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison und gebe meinen Jungs die nächsten 2 Tage frei! Wer am Freitag nicht ebenso breit wie hoch ins Stadion einläuft, der sitzt demnächst unter der Tribüne!!!:mosh:
 
Das erfreut mich doch mal "nur" 2:1 gewonnen und trotzdem gleich 4 Plätze aufgestiegen:bigsmile:.
 
Wundersturm in Topform, Abwehr desaströs


Am letzten Spieltag konnten die Fans des FC Entenhausen endlich wieder eine Topleistung des Wundersturms Tick, Trick und Track bewundern. Doch leider reichte die Vorstellung der "dreisten Drei", wie man sie auch nennt, nicht zum Sieg denn die Abwehr hat sich wieder einmal verhalten als ob die Saison schon vorbei wäre. Manager Olli007 zog sofort Konsequenzen aus dem katastrophalen Spielausgang und unterschrieb einen Vertrag mit McDonalds über den Verkauf der Abwehr. Nach den Verhandlungen sagte Olli007 dass er sich schon bald auf "einen herzhaften McChicken" freut.

Als neue Abwehr wurden bereits im Training am nächsten Tag die Panzerknacker eingesetzt. Es bleibt abzuwarten ob dieser drastische Schritt auch Wirkung zeigt.


:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
 
Ist morgen eigentlich Spieltag? Oder ist das auf heute verschoben?
 
Mal ne ganz doofe Frage:
Sind die Tore die man gegen Timerly setzen "muß", also jeweils 1 Tor, schon in der aktuellen Tabelle eingerechnet, oder werden die erst immer nach dem Spieltag dem Gegner von Timerly von seinem Torekonto abgezogen?
 
Die werden dannach, also nach dem Spiel, mit einberechnet.
 
Zurück