die sims

P

Playstation2

Guest
Die Playstation2 version von den Sims kommt am 29.11.2002 in die läden. fals es keine verschiebung giebt.:knockout:

MFG Playstation2:)
 
Jetzt mal ganz im ernst das intressiert mich nicht da das Spiel eh scheiße sein wird.8)
 
Die Umsetzung wird schlecht sein von der Grafik erwarte ich auch nichts gutes. Und ich mag die Simsler eh nicht:bigsmile:
 
ährm....

gut wenn man sich schon eine meinung bildet bevor man sich überhaupt gescheit informiert hat (bzw. kann, weil das spiel ist ja noch lichtjahre von der veröffentlichung entfernt)...
 
Also ich kann mir ein Sims für die PS2 nicht besonders gut vorstellen... naja, wer weiss, aber gibt es nicht schon genug Sims für den PC? :bigsmile:
 
hehe.. leider nicht mein Tier. ;)
Hab das Bild mal irgendwo im Web gefunden.
 
Zurück
Oben Unten