• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Simpsons - Das Spiel (Dringende Frage zu einem Lied)

Woozie

Bekanntes Gesicht
Und zwar kann mir einer sagen wie das Lied am ende heißt (letzter Level), was man im Guitar Hero Styl spielen muss.

Ich hab zwar raus bekommen das das auch bei Guitar Hero 3 mit drauf ist,Tracklist ist da durch auch bekannt,aber ich hab halt keine ahnung wie das Lied heißt.

Danke schonmal.

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Das Lied heißt "Rock you Like A Hurricane" und ist von den Scorpions. Sollte man doch wissen. 8) ;) ^^

Ist das Lied erst neu?,kann das sein das das letzten mal bei nem Boxkampf von Artur Abraham kam,da waren ja auch die Scorpions da.

Eigenlich kenn ich von den Scorpions nur Wind of Change,und das geht garnicht,ist absolut nicht mein Fall.

Aber danke mochmal.

EDIT:

Hab grad mal bei Wiki geschaut und da steht folgendens:

"In dieser Besetzung veröffentlichen sie Hits wie „Blackout“, „Still loving You“, „No one like you“ oder „Rock you like a Hurricane“ , die international bis heute zu den Rockklassikern gezählt werden. In Deutschland wird der Sound der Band oft auf ihre Ballade „Wind of Change“ reduziert. Dieses Klischee zeigt die schwierige Beziehung der Band zu ihrem Heimatland. So ist „Still loving You“ in Frankreich die bis heute meistverkaufte Single (1,7 Mio.)"

Ich glaub das erklärt alles :bigsmile: .

du hast es ja schon selbst herausgefunden. "Rock you like a hurricane" ist schon etwa 20 Jahre alt. Aber ein guter Titel von den Scorpions. Bekannter sind sie natürlich durch die Ballade "Wind of Change", aber die Geschmäcker sind eben verschieden, mir gefällt "Hurricane" auch besser. :)

Zurück