Das eingebundene Video scheint verbugt zu sein.
Ich kann es zwar starten, aber die Audiospur passt nicht zur Videospur.
Das Video funktioniert nun (auch bei mir). - Danke. ;-)
Habe zwar Mega-Bock auf das Teil, aber werde (unabhängig von Corona und dem miesen Vorbesteller-System) definitiv bis zum ersten / zweiten Quartal 2021 mit einem Kauf warten. - Zumal ich noch genug Stoff für die PS4 habe.
Was mir sofort positiv aufgefallen ist: Die Anschlüsse an der Rückseite sind viel besser verbaut als bei der PS4. - Zumindest im Vergleich zur Vanilla.
Die Experimente mit der Lautstärke im schalldichten Raum finde ich dagegen übertrieben. Zumal am Ende in dem Video (zurecht) darauf hingewiesen wird, dass die PS4 zu Beginn der Ära ebenfalls recht leise daherkam und erst "im Lauf der Zeit zum Düsenjet wurde".
Von der SSD-HDD und den kurzen Ladezeiten bin ich bisher nicht überzeugt.
Sicherlich ist dies ein Vorteil in SP-Spielen... Aber es geht hier um Sekunden... Ich habe mich noch nie unter Zeitdruck zum zocken vor die Konsole gehauen. Dieses "Zeitersparnis" ist für mich somit irrelevant. - Vor allem wenn es um eine Kaufentscheidung geht.
Bei Spielen, in denen eine Online-Anbindung gefordert ist, ist es in meinen Augen unerheblich, welche HDD verbaut ist. - Wenn der von mir angepingte Server Kommunikationsproblem hat, dann ist es völlig schnuppe, wie schnell meine HDD arbeitet.
In diesem Sinne: Dennoch wird die PS5 früher oder später auch bei mir landen. - Denn ich habe Microsoft den Rücken gekehrt und bin ein Sony-Fanboy geworden. ;-)