Absalom
Bekanntes Gesicht
Der Warten scheint sich zu lohnen.Und 2021 bekommen![]()
Der Warten scheint sich zu lohnen.
https://www.gamesindustry.biz/artic...s-netflix-then-ps5-is-cinema-console-analysis
If Xbox is netflix then PS5 is cinema.
Blockbusterkonsole der Königsklasse.

Selbst wenn die ps5 so laut oder leise ist wie ne One X würde mir das schon reichen.
Gerade den Test von PietSmiet geschaut und er sieht es auch so wie ich. Wenn man die ps5 abschmeisst hat man das Gefühl von neuer Generation.
Die machen einen aber auch neugierig auf den Controller.
Für deine 8 bit Indie Games oder die 50% mehr Partikel last Gen Games wird auch dein neuer Xbox Controller taugen.auch von den Prioritäten abhängig.
Für deine 8 bit Indie Games oder die 50% mehr Partikel last Gen Games wird auch dein neuer Xbox Controller taugen.

Bestimmt will ich das. Mein ganzes Leben will ich die Xbox Bashen, weil sie mir die Frauen und Arbeitsplätze wegnimmt.Kein Plan von was du redest. Willst halt nur wieder gegen die Xbox bashen![]()
Bestimmt will ich das. Mein ganzes Leben will ich die Xbox Bashen, weil sie mir die Frauen und Arbeitsplätze wegnimmt.
Wenn Microsft auch einen next gen Controller zu einer Next Gen Hardware beilegt und so ein Dialog auf Augenhöhe zustande kommen kann, gerne.Warum nicht einfach mal konstruktiv antworten?
Wenn Microsft auch einen next gen Controller zu einer Next Gen Hardware beilegt und so ein Dialog auf Augenhöhe zustande kommen kann, gerne.
Aber der Ist-Zustand lässt dies leider nicht zu.
Hey was soll das denn?Ok. Lassen wir das. Mehr als Fanboy Geschwurbel kommt halt nicht rum.

Du alter fanboy. Gründe am besten eine Seite namens psdynasty und treib dort dein Unwesenna gut!
ein schlechtes Gewissen hab ich schon.
- ist halt der Fairness halber fast dreimal so teuer, aber darum gehts ja nicht....
.....und eine kleine ***** 
Naja also „Controller King“ - wäre das erste Mal dass der Titel an Sony ginge - und sollte das feeling wirklich so gut sein dann maximal „Standard Controller King“ - denn mein Elite 2 nimmt den schwarz-weissen Asia Mix mit Garantie immer dreckig von hinten - aber ohne Vaseline oder Spucke![]()
- ist halt der Fairness halber fast dreimal so teuer, aber darum gehts ja nicht....
Und Dirty ist ein kleiner Sony Höhlentroll, das weiss sowieso ein jeder......und eine kleine *****
![]()

Jetzt wird mir einiges klar, darum bekommt ihr keine Games.Weil jeder das kriegt was er verdient....ab und zu zumindest![]()