• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die PS5 im Test: Technik, UI, Audio, Controller - Sonys Konsole im Check

Selbst wenn die ps5 so laut oder leise ist wie ne One X würde mir das schon reichen.

Gerade den Test von PietSmiet geschaut und er sieht es auch so wie ich. Wenn man die ps5 abschmeisst hat man das Gefühl von neuer Generation.

Hab es mir auch gerade gegeben und empfinde es auch so. Ich hab schon mal hier geschrieben, es fühlt sich alles etwas spannender an. Game pro hat auch einen Test gemacht und haben die Akkus und die Lautstärke angesprochen. Akku nach einen ganzen Tag zocken leer und lautstarke nicht wirklich wahrnehmbar. Also kurz gesagt, wenn ich eine bekommen würde, so würde ich sofort kaufen......ha ha. Ich glaube wir bekommen mit den beiden neuen Konsolen eine coole neue Generation

Naja also „Controller King“ - wäre das erste Mal dass der Titel an Sony ginge - und sollte das feeling wirklich so gut sein dann maximal „Standard Controller King“ - denn mein Elite 2 nimmt den schwarz-weissen Asia Mix mit Garantie immer dreckig von hinten - aber ohne Vaseline oder Spucke :devil: :D - ist halt der Fairness halber fast dreimal so teuer, aber darum gehts ja nicht....

Und Dirty ist ein kleiner Sony Höhlentroll, das weiss sowieso ein jeder. :praise:.....und eine kleine ***** :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja also „Controller King“ - wäre das erste Mal dass der Titel an Sony ginge - und sollte das feeling wirklich so gut sein dann maximal „Standard Controller King“ - denn mein Elite 2 nimmt den schwarz-weissen Asia Mix mit Garantie immer dreckig von hinten - aber ohne Vaseline oder Spucke :devil: :D - ist halt der Fairness halber fast dreimal so teuer, aber darum gehts ja nicht....

Und Dirty ist ein kleiner Sony Höhlentroll, das weiss sowieso ein jeder. :praise:.....und eine kleine ***** :D

Hab ich grad auf der Tastatur versehentlich auf die Null gedrückt, oder warum taucht dein Kommentar hier auf?

Zurück