Die neue X3 ist da: 100% Xbox 360 mit Kinect-Special auf 24 Seiten [ANZEIGE]

Wow, nur noch bis morgen warten, dann kommt endlich die neue X3. Ich bin sooooo aufegregt, denn diese Zeitschrift ist so toll und WOW alle Kinect-Titel und undund der Vorschauteil .... soooo geil - best magazine ever!!!!!!!

Krasse Scheisse.
Ich glaub ich storniere wieder meine Bulletstorm Vorbestellung und kaufe mir
von dem Geld ca. 10 mal die Zeitschrift.

Definitiv die News des Tages.

Ich kann es auch schon kaum erwarten.
Awesome

Du sagst es. Der Tag ist noch so lang und wir bekommen trotzdem jetzt schon das Highlight angekündigt.

Hätte erst auf der E3 2011 damit gerechnet...

sind die redaktionen von X3 und gamezone die selben? würde mich jedenfalls nicht wundern, bei ALL dieser Begeisterung für dieses Kinect-Dings...ROFL!

Wow. Von der Werbung die teilweise ne ganze Seite überlagert ist man jetzt also schon beinahe bei Schleichwerbung -.-

Die Werbung...ich meine News...hat nicht zufällig damit zu tun, dass das Magazin von Computec ist? :)

"...welche Kinect-Spiele ihr Geld wert sind..."

Wie sowas gibt es? Glaube ich nicht.
Bin froh mir Kinect nicht gekauft zu haben, was wäre ich jetzt gefrustet für den scheiß 150,- rausgekloppt zu haben.
100,- drauf und ich hab den neuen Scheiß von Nintendo, in 3D. ...ja, echt, vorbestellt. :)

Spielezeitschriften sterben eh aus, also wofür noch eine?

Das Design ist schon kagge XD

kann ich die X3 dann eigentlich schon per Kinect einscannen und auf der Xbox lesen?!

Und schon haben wir den ersten Grund, wieso es zum Kotzen ist, dass sich Gamezeone der Computec Media AG verschrieben hat.

Ist ja schließlich nicht so als wäre es reiner Zufall, dass zum ersten Mal eine derartige News erscheint.

Echt arm... Aber mit nichts anderem habe ich gerechnet, und das (plus noch viel mehr solcher tollen Sachen), haben wir jetzt bestimmt jeden Monat zu erwarten.

Aber zum Glück gibts ja weitaus schnellere Newsseiten.

Denn euer Spruch: "Gamezone - Schneller als der Rest" trifft leider schon länger nicht mehr zu.

Der Mist mit den Anzeigen geht mir jetzt schon auf die Nerven :(

@Carbal

Schneller war Gamezone doch noch nie, find ich aber nicht so wild.
Kaum eine andere Seite hat wirklich (fast) alle News eines Tages so gut versammelt.
Die Seite lebte schon immer von den Leuten hier, ich finde sie einzigartig, auch mit Schleichwerbung :)

Gegen solche Werbung habe ich nicht wirklich was, nur bitte kennzeichnet sie doch als solche, dann wäre es voll ok (ein kleines goldenes "w" davor).
Ich kann ja verstehen, dass man nun auch die "eigenen" Printmagazine hervorheben will.

@Socke

Ja, da hast Du Recht! Aber diese Eigenwerbung stinkt trotzdem und die Tatsache, dass ich von den Luschen hier Minuse bekomme aus einem Grund, den sie mich nicht wissen lassen. Aber so ist das eben im Internet...

Und ich dachte zuerst, dass sei ein neues Model mit integriertem Kinect-Sensor..... :D Klöpse im Lidle heute 3 für 2

Also es steht groß ANZEIGE dabei, was der gängige und vom Deutschen Presserat geforderte Hinweis auf redaktionell inhaltsähnliche Werbung ist.

Darüber hinaus: Die Kollegen werben auf ihren Seiten für unsere exklusiven Inhalte, wir werben für ihre. Es ist ein Geben und Nehmen der interessanten Meldungen, Jungs. Und wir hätten diese Meldung nicht selbst geschrieben und unter unserem Namen veröffentlicht, wenn wir nicht dahinter und hinter den X3 Kollegen stehen würden.

@RIPchen

schon klar, aber genau dieser "...gängige und vom Deutschen Presserat geforderte Hinweis auf redaktionell inhaltsähnliche Werbung..." steht uns jetzt öfter bevor, die einen stört es und die anderen eben nicht.

Aber eines ist mal klar, dieses "Geben und Nehmen" hätte es vorher NIE gegeben und findet jetzt lediglich auf Grund von finanziellen Entwicklungen statt.

Achso und "eine interessante Meldung" ist es bestimmt nicht, dass die neue X3 kommt RIPchen! Und NÄTURLICH steht ihr dahinter... was denn auch sonst wenn man zu einem Unternehmen dazu gehört... Schließlich fahre ich auch keinen Daihatsu, wenn ich bei Audi arbeite.

LOL...die stecken ja tatsächlich unter einer Decke..na dann wundert mich die nix mehr..frag mich nur, wenn die einen schwerpunkt auf kinect setzen, wie dick is das blattl dann? 6 seiten??? reicht nicht mal, mir den ****** damit abzuwischen..und jetzt nur her mit der minus-lawine :)))

@fxnox und Socke: Also ich habe Kinect nun seit ein paar Wochen zu Hause stehen und finde es super. Weiß nicht was ihr für ein Problem habt. Ich war auch selbst ein großer Skeptiker was Kinect angeht, aber ich bin vollends überzeugt.

Und Spiele die ihr Geld wert sind? Auf jeden Fall Dance Central und Your Shape Fitness Evolved. Aber auch mit Kinect Adventures, das ja im Bundle erhältlich ist, hab ich viel Spaß.

@News/Anzeige: Ich freu mich drauf. Da ich ein halbe Jahr lang als Praktikant bei dem Magazin war (als es noch das OXM gewesen ist) und ich die Zeit da sehr genossen hab, warte ich schon lange auf die neue Ausgabe. Die Veröffentlichung wurde ja leider verschoben =/

Schließlich fahre ich auch keinen Daihatsu, wenn ich bei Audi arbeite.

Lustigerweise kenne ich zwei Audimitarbeiter, die beide BMW fahren:) Deshalb traue ich mich sogar zu sagen, dass ich neben unseren Magazinen auch viele andere lese und manche auch abonniert hab - Magazine von anderen Verlagen und auch aus anderen Ländern.

Zu der Sache, dass es sicherlich nun mehr Anzeigen in den News gibt, als zuvor: Das stimmt wohl. Aber, und das ist mir und uns ganz besonders wichtig: das wird nie Überhand nehmen. Ihr wollt hier, wie du sagtest, alle News des Tages zusammengefasst haben und die kriegt ihr. Da liegt unser Fokus drauf!

Und folgendes sage ich euch ganz persönlich: Wenn Computec aus Gamezone.de eine X3 oder Play3 hätte machen wollen... Dann hätten sie es getan. Gamezone wird aber immer noch von den selben Leuten betrieben und geschrieben wie zuvor - nur jetzt können wir halt auch mit den Großen mitspielen:) Allein das sollte doch ein Hinweis darauf sein, dass Gamezone auch weiterhin Gamezone bleibt.

Zurück