Die Musik von Zelda: Twillight Princess

Eigentlich wollt ich ja fieses schreiben...!

Ist doch OK! Lieber bis Dezember warten, dafür aber n fertiges Zelda zocken!

;)

The Twilight ***** - Coming soon :D
 
Genau aus diesem Grund sollte TP ja erst im April erscheinen: Wegen des Feinschliffs! Die können doch unmöglich ein Jahr an TP feinschleifen, nicht dass ich was dagegen hätte, ich spielte auch lieber ein besseres Zelda und warte dafür länger, als ein unfertiges Spiel vorgesetzt zu bekommen! Aber aus strategischer Sicht ist das äußerst unklug, nicht nur dass dann der Cube bereits mehr als tot ist, außerdem wäre es möglich, dass die Revo dann bereits da ist oder kurz bevor steht und dann wird Zelda viel an absatzkraft verlieren. Hhmm...

Ich habe Nintendo gerade eine Mail geschrieben und nachgefragt, wie das zu verstehen ist und hoffe, die werden ein wenig auskunftsfreudig sein. Wir werden sehen, was dabei herauskommt, ich werde euch informieren.
 
Nintendo hat NIEMALS gesagt, das das Spiel am 31.März bzw. 31. dezember erscheinen wird. Amazon vermutet immer nur und liegt SEHR OFT falsch. dann reden sie sich immer darauf aus, das "der Herrsteller ihnen einen frühen Termin sagte".
TP ist kein Einzelfall! Hofft daher auf VERTRAUENSWÜRDIGERE Quellen!
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Nintendo hat NIEMALS gesagt, das das Spiel am 31.März bzw. 31. dezember erscheinen wird. Amazon vermutet immer nur und liegt SEHR OFT falsch. dann reden sie sich immer darauf aus, das "der Herrsteller ihnen einen frühen Termin sagte".

TP ist kein Einzelfall! Hofft daher auf VERTRAUENSWÜRDIGERE Quellen!

1. Nintendo hat sehr wohl das Release mit März/April 06 beziffert, siehe hier!
2. Amazon rät nie einfach, die geben nur an, was vom Hersteller auch durchgegeben wurde. Andere Händler mögen anders verfahren, Amazon jedoch nicht! Da kannst du dir sicher sein! Die nehmen immer die offizielle Angabe des Herstellers! ;)
3. Es gibt bisher nichts "vertrauenswürdiges", nur Indizien, und dazu gehört eben auch, dass Amazon plötzlich das Release deutlich verändert hat - das werden die nicht aus Jux und Dollerei getan haben! ;)
 
Ich sage 100pro, dass Zelda früher erscheinen wird! Amazon stellt nur Vermutungen, da sie im Zweifelsfall dumm da stehen würden, sollte Zelda später erscheinen als angegeben.

Ich sage: Keine Panik. Wir werden sehen. (Nintendo ist uns schon für die Verschiebung auf den April was schuldig ;) )
 
Mag ja alles stimmen aber bis jetzt hieß es doch April. Wieso ändert Amazon dann den Termin plötzlich. Wissen die mehr? Amazon denkt sich die Releasedaten nur aus, bzw schätzt sie, wenn es noch überhaupt keine Angaben seitens des Herstellers gab. Nintendo hat aber den April angegeben.

Hach, will euch nur Angst machen.
Mich interessiert dieses Zelda überhaupt nicht. Da gibt es keine Gamerscore.:bigsmile: ;)
 
Vergesst nicht, auch die neuste Releaseliste deutet nicht auf TP im 1. oder 2. Quartal hin! ;) Auch das war glaube ich mal anders...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Mich interessiert dieses Zelda überhaupt nicht. Da gibt es keine Gamerscore.:bigsmile: ;)

Wer weiss? Vielleicht braucht es ja deshalb so lange :P

@All
Die 6-12 Monate werdet ihr ja wohl jetzt auch noch warten können... ;)
 
wir warten schon seid 3 jahren auf tp, und jetzt sollen 4 draus werden? :crazy:
 
Naja, BigN schreibst nicht zurück, frage mich, ob die überhaupt antworten werden...
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

wir warten schon seid 3 jahren auf tp, und jetzt sollen 4 draus werden? :crazy:

Also ich warte auch schon seit der E3 2002, da gabs mal ne Grafikdemo im "TP-Stil". Sind ja schon bald 4 Jahre - wie die Zeit vergeht...:eek:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

wir warten schon seid 3 jahren auf tp, und jetzt sollen 4 draus werden? :crazy:

Seit 3 Jahren!
Und dann kannste doch noch eins warten... es gibt doch genügend andere Spiele (natürlich nicht auf dem Cube, aber naja ;))
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Seit 3 Jahren!

Und dann kannste doch noch eins warten... es gibt doch genügend andere Spiele (natürlich nicht auf dem Cube, aber naja ;))


Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? :crazy:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Seit 3 Jahren!

Und dann kannste doch noch eins warten... es gibt doch genügend andere Spiele (natürlich nicht auf dem Cube, aber naja ;))

Wo du recht hast.:bigsmile:
 
Genügend Spiele auf dem Cube???? Das ist doch wohl ein Witz! Es wird GAR NICHTS mehr für den Cube erscheinen! Der Nrev kommt ja schon im Herbst!
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Genügend Spiele auf dem Cube???? Das ist doch wohl ein Witz! Es wird GAR NICHTS mehr für den Cube erscheinen! Der Nrev kommt ja schon im Herbst!
Ja, und das ist genau das, was Thorsten gemeint hat also wo ist das Problem?;)
 
Zurück