• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die lustigsten Schreibfehler!

Finalland

Bekanntes Gesicht
Naja ich mach mal einfach den thread auf war ne spontane idee auch wenn einige den thread mal wieder für quatsch halten. Ich dachte mir mal wir konnten hier die lustigsten Schreibfehler aufzählen die es bisher bei Gamezone gab.:bigsmile: Ich fang mal einfach an.

1. Fitze (Wer kennt ihn nicht:bigsmile:) Luigi unser Meister
2.PSTow :bigsmile: (Der jüngste in unserem Bunde):bigsmile:

Also kommt Leute los gehts bitte nicht Spamen

Ist Dir das echt ernst, ja? :bigsmile: Naja, dann beginnen wir mal mit Zweien von einer Person, die ich hier nicht näher nennen werde, weil das viel zu fies wäre. ;)

"[...] Holdiwood filmen"
"[...] Nessi das riesen fich"

Oh man, einfach jedes posting vom Tobi ansehen. Da ist jedesmal ein klassiker dabei.
KIKEN!

Es gibt nur einen wahren MEISTER in Sachen Rechtschreibung & Co. und das ist und bleibt für alle Zeit LUIGI!! :praise: :bigsmile: ;) Vor allem seine Review-Erstlingswerke sind hier einfach unübertroffen! Einfach dem Link folgen und dann zu den Reviews wechseln sowie den bereits zitierten Stilblüten :D :D ;) ...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=477&gid=&rand=..

Es gab da na einen der hies der Tot da also schon mal der erste Fehler um dann dieses Wort zu schreiben:

Pablischer :crazy::nut::kotz:

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Es gab da na einen der hies der Tot da also schon mal der erste Fehler um dann dieses Wort zu schreiben:

Pablischer :crazy::nut::kotz:

Das ist ja kein richtiger Schreibfehler an sich, sonder nur jemand der versucht englishe wörter zu schreiben und nicht weis wie.
Hier geht es doch eher um leute dir Ihre Muttersprache nicht können :)

Meine Güte, Ballerberd ist ja mal ne wirklich ernsthafte Konkurrenz für unsern Tobi! 8) Ist Ballerberd vielleicht auch Schweizer? Wahrscheinlich sogar Österreicher! :bigsmile::)

Zurück