Die japanischen Verkaufscharts

PS2 rult ab! WoW Playstation 2 rult mal wieder alles ab...
Naja hoffentlich kommt mehr Abwechsung rein wenn der Xer mit im Kampf ist...

URALT! Sag mal hast du denn keine Augen im Kopf??? Was hab ich denn gestern geschrieben? GENAU DAS SELBE, nur dass es bei mir ausführlicher war, weil auch noch die Hardwareverkäufe mit drin waren. Merkt das denn KEINER, dass das hier schon wieder ne Doppelnews ist? Solangsam reichts aber echt mal. Die könnten ruhig mal besser aufpassen und nicht jede News 50Mal freischalten sondern halt auch mal Minuspunkte für doppelte News geben!

:O Äh, mein letzter Kommentar geht natürlich an Cram, nicht an shalka oder FBI2k1. Also sorry, wenn ich euch verwirrt hab. :)

hm @ Cubey Kam mir auch mehr als bekannt vor das Ganze. Eigentlich wollte ich die News auch schlecht bewerten, aber irgendwie habe ich mich wohl vertan :) Oh man, ist schon schwer. Ich bin so verpeilt. Aber da bin ich wohl hier nicht die einziege Person (nicht wahr, Gamezone-Crew ;) ) Langsam reicht es echt mal mit den doppelten News.

noch was Zu dem Baseball-Game. So viel ich weiß fahren die Japaner voll auf Baseball ab. Die sind ganz verrückt nach dem Spiel. Da gibt es doch auch irgend so einen Film. Hab vergessen wie der heißt.
Und Games dazu gibt es dort glaube ich eine ganze Reihe. Oft halt auch mit Mangafigürchen als Spielern :)

Ita est sagte der Lateiner.kann Cubey und Ceilan eigentlich nur zustimmen.Für was gibt es eigentlich diese Suchmaschine für News.Ok, ich muss zugeben die ist nicht immer sehr eindeutig, doch etwas besser könnte man schon.Das gilt sowohl für den verfasser als auch für das Gamezone Team(Leute aufgepasst, das ist eine Kritik:)

genau Glaub auch dass ich die News schon mal gelesen hab !

Jaja! Das mit Baseball stimmt und ich muß mir von meinem Nachbarn (ist kein Japaner) ständig anhören wie toll er Power Pro Kun oder sowas findet. Das gibts irgendwann mal für den GBA und ist auch eher im Manga-Look. Der Typ aus dem Game spielt auch in Konami Krazy Racer mit (der mit Baseballmütze).

nobody is perfect Man nicht immer so ne harte Kritk . Jeder kann mal nen Fehler machen . Egal ob einer oder zwei :)
Das arme Gamezone Team ;)

naja Ich finde es ja auch okay, wenn jemand mal einen Fehler macht. Und das Gamezone-Team ist auch sehr nett und alles. Aber in letzter Zeit häufen sich wirklich die doppelten News.
Da musst du mal drauf achten.
Vor allem sollten die Leute, die News schreiben auch selbst besser darauf achten ob irgendwas schon hier zu lesen war. Dann hätten die Gamezone-Leute nicht so viel Arbeit usw.
Das ärgert mich an der Sache noch am aller meisten.

Hey... ganz ruhig Cubey! Ich habe in der Suchmaschine gesucht, aber nix gefunden. Wenn dir diese mickrigen virtuellen 190 Punkte so wichtig sind kann ich sie dir schenken, ich wusste aber nicht das ihr das ganze hier so ernst nehmt. Mann, es gibt auch noch ein Leben nach GameZone! Klar, jeder macht Fehler (ich anscheinend besonders viele.. ) aber das hier macht es doch echt nicht aus, oder? Klar sind doppelte News ärgerlich, oder welche in denen falsche Informationen stehen, aber wie oft kommt das jeden Tag vor? Also Entschuldigung, und nehmt das ganze hier doch nicht so ernst...

stimmt schon Naja hast schon recht Ceilan ich hab echt mehrere Doppelnews diese Woche gesehen . Vielleicht ist das GZ Team im Stress ??

muss ich Cram recht geben Ich hab auch schon min.2 Doppelnews durch die Suchmaschine da die manche News nicht anzeigt ! Wieso weiß ich auch nicht

@ Cubey hab mich von dir auch ne angesprochen gefühlt... ;)
Aber kann ja schonma Vorkommen das was doppelt is...

ja... 2 Doppelnews diese Woche habe ich zu verantworten. Mir sind aber auch andere aufgefallen. Kann sich noch jemand an die Meldung erinnern, die besagte, dass der Stronghold Patch mit nem Virus verseucht ist? Das war ja nachher ein fehler, aber damals wurde keiner angemacht. Nur jetzt hacken alle auf mir rum *heul,schnief* . Ich gebe zu das die News doppelt ist und das einige hier Recht haben, aber ich verstehe nicht, warum das manche hier SOOO schlimm finden. Klar ist es nervig, aber es ist halt passiert und es tut mir auch leid. Wir wollen uns doch nicht wegen einer doppelten News ernsthaft streietn, oder? :)

@Cram: ganz ruhig Die Kritik von mir geht ja größtenteils an die Leute von Gamezone, denn das kam jetzt schon so oft vor, aber wenn du "nur" in der Suchmaschine suchst, dann bist auch du mitschuldig. Da zeigt es doch nicht immer alles an. Man muß halt auch mal selbst ein bisschen gucken und nicht nur die Suchmaschine suchen lassen. Nimm das nicht persönlich, aber langsam regen mich die ganzen doppelten News echt auf, denn ich hab wegen News die garnicht doppelt waren schon über 1000 (!!!) Minuspunkte bekommen (schon 7 gesperrte News!)und andere bekommen für doppeltes Zeugs auch noch Pluspunkte. Da regt man sich halt mal auf. Hoffe du verstehst das. :)

herjehmine meine güte...kann doch jedem mal passieren! ! ! kann jettz auch ne geändert werden und wer hat nich schonma was doppelt eingeliefert ???

@ Cram Ich persönlich wollte auch gar nicht unbedingt dich kritisieren. In diesem Fall war es wirklich auch schwer, die erste News mit der Suche-Funktion zu finde. Es gibt ja keinen festen Suchbegriff, den man da gut nehmen könnte. Bei News zu einem einzelnen Spiel ist das was ganz anderes. Da nimmt man einfach ein Wort aus dem Titel und alles ist in Ordnung. Was mich stört ist, dass manche Leute aber genau das nicht tun. Und wenn die Gamezone-Leutz das sehr oft nicht merken ist das etwas ungerecht den anderen gegenüber, die eben keine doppelten News schreiben. Die Punkte sind mir dabei gar nicht sooo wichtig. Eigentlich habe ich ja auch so genug :) Und ich gönne auch mal den anderen ihre Zonis. Keine Frage. Aber manchmal ärgere ich mich halt, wenn sich die doppelten Sachen häufen.
Nicht böse sein ;)

Zurück