• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die geilsten Gamebabes ever!!!

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Die drei Spitzbuben, die auf Männer stehen sollten sich hier aber mal nur zur Musterung vorstellen. :bigsmile:

scheinst da ja sehr interessiert zu sein... :D

Ich verstehe nicht, was alle an Lara Croft finden....
Die ist doch hässlich wie die Nacht!

So, Lara Croft ist also hässlich wie die Nacht?! Das war jetzt aber sehr mutig von Dir... :sun::bigsmile:

Ich finde die Auswahlmöglichkeiten ein wenig zu gering. Imo sind die DOA Girls allesamt die geilsten. Man muss aber Hentai Fan sein. :bigsmile:

Btw. wie kann man Nariko von HS da reinpacken? Die sieht nun wirklich total montrösmongolidischmutierthäßlich aus. Ugliest Videogame Chara ever. :kotz:

TigerLeon hat folgendes geschrieben:

ich würd sagen diese hübsche junge Dame ist geil:

http://img.gamezone-media.de/dl/u/250_x_/Cem%B4s%20Handy%20048(8).jpg

Sie ist übrigens auch bei Gamezone angemeldet, doch ihren Namen verrate ich nicht.

glaubst du ernsthaft, @blue lemon sieht so aus ?? ;)

wenn ja, dann muss ich mal viel netter zu ihr sein - aber es ist selten der fall, das ein optisch positiver avatar seinen besitzer darstellt. ist sicher irgendein model, welches für FFX-2 gecastet wurde. weit entfernt, irgendwo auf der anderen seite der welt... :(

Ich verstehe nicht, was alle an Lara Croft finden....
Die ist doch hässlich wie die Nacht!

Die drei Spitzbuben, die auf Männer stehen sollten sich hier aber mal nur zur Musterung vorstellen. :bigsmile:

Das war ein outing...:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Zurück