• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die geilsten Gamebabes ever!!!

JannLee hat folgendes geschrieben:

Oder meinen JannLee aus Doa?! :bigsmile:

:D :D :D :D

Für mich gibt es nur zwei Ladies, die würdig sind in diesem Zusammenhang genannt zu werden: Rayne (BloodRayne) und Payne (Final Fantasy X-2). Leder in Kombi mit Waffen und dazu Rot- bzw. Schwarzharige Madeln sind das absolute A und O - für mich! :D ;)

am niedlichsten ist ja wohl alicia die olle bullet witch.:p dicht gefolgt von kasumi aus d.o.a.

So dann melde ich mich auch mal zu Wort, nachdem ich der Frauenwelt ja auch nicht abgeneigt bin:

1. KOS-MOS aus Xenosaga (gut kein Mensch, aber es geht ja ums Aussehen, oda?)
2. Heather aus Silent Hill 3 (sieht zwar wirklich fertig aus, aber hey!)
3. Paine aus Final Fantasy X-2 (wow!)
4. Hitomi aud DOA
5. Kasumi aus DOA

ich weiß... siend einige, aber nun mal meine Favouritinnen *lol*

Also Eva von MGS3 ist auch nicht schlecht:bigsmile:

aber am besten sind die Dead or Alive Extreme Babes:p

so, hier ein paar weniger alltägliche (pyramidhead hat mich ein wenig inspiriert):

1. Alexandra Roivas (Eternal Darkness)
2. Rayne
3. Claire Redfield (Code Veronica)
4. Victoria MacPherson (StillLife)
5. Helena und Ayane (aus DOA)
6. Lisa Garland (die süße Krankenschwester aus Silent Hill 1)

mir fallen bestimmt noch welche ein.

Ähm, ich vergaß Maria zu erwähnen. Das ist die Bartänzerin aus Silent Hill 2 (für mich immer noch der beste SH-Teil) und eine der Hauptfiguren. Wie konnte ich sie nur vergessen? Tja, bei all den tollen Frauen verliert man(n) halt schnell die Übersicht. ;) Catwoman (:p) ist aber auch nicht übel, obwohl ich die Spiele selber nicht so toll fand. Und ja, natürlich noch Victoria McPherson, die FBI-Agentin aus Still Life. Die sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch gut Karate. Würde daher besser keinen Streit mit ihr anfangen... :bigsmile:

Hallöle! Schöne Umfrage aber da fehlt "das geilste babe überhaupt"!! ;)
Princessin PEACH!!! ♥

So ist mein Favorit also Zelda!

Kieslchen hat folgendes geschrieben:

Hallöle! Schöne Umfrage aber da fehlt "das geilste babe überhaupt"!! ;)

Princessin PEACH!!! ♥

So ist mein Favorit also Zelda!

sie ist dein lieblings-gamebabe und du kennst ihren vollständigen namen nicht ? ;)

Prinzessin "Toadstool" Peach - sieh mal in die liste... :sun:

Ich hab mit 8 beim Mariospielen immer schon davon geträumt, Peach an die Pfirsiche zu gehen. :bigsmile:

@ Umfrage:

Frage mich gerade, wer der andere ist, der nur auf Männer steht - Jann is ja logisch, aber wer is der andere warme Bruder? :bigsmile:

ich als gamezone-detektiv zähle mal kurz 1 und 1 und 1 zusammen...

vor nicht allzu langer zeit hast DU im IN&OUT-thread geschrieben, du seist neben einem mann aufgewacht... zudem hat schon lisa simpson festgestellt, das manche durch so nichtsahnende aussagen von wegen "wer ist hier die schwuchtel?" nur von sich ablenken wollen...

oder du schlafwandelst deine schwule seite nur aus... keine ahnung, aber hiermit bist du überführt! :praise: :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich als gamezone-detektiv zähle mal kurz 1 und 1 und 1 zusammen...

vor nicht allzu langer zeit hast DU im IN&OUT-thread geschrieben, du seist neben einem mann aufgewacht... zudem hat schon lisa simpson festgestellt, das manche durch so nichtsahnende aussagen von wegen "wer ist hier die schwuchtel?" nur von sich ablenken wollen...

oder du schlafwandelst deine schwule seite nur aus... keine ahnung, aber hiermit bist du überführt! :praise: :D

Das mit dem Kerl in meinem Bett war keine Absicht, ich war betrunken und er hat mich benutzt. :bigsmile:

Ich verstehe nicht, was alle an Lara Croft finden....
Die ist doch hässlich wie die Nacht!

Die drei Spitzbuben, die auf Männer stehen sollten sich hier aber mal nur zur Musterung vorstellen. :bigsmile:

Zurück