Die Gamezone Gilde

raideN

Bekanntes Gesicht
Hu Leute,

was haltet ihr von einer GZ Gilde? Ich mein wir haben alles was wir bruachen ein Top Forum, ein Teamspeak Server werd ich grad noch besorgen können und viele Spieler lassen sich hier auch finden! :)

Also da wir ja nicht gerade wenig Leute sind könnten wir in mehren Spielen die Gamezone Gilde gründen. Ich schlag mal folgende Spiele vor:

- Guild Wars
- World of Warcraft
- LineAge
- Silkroad
- Everquest

Also Guild Wars würde ich die Leitung gerne übernehmen und in WoW lassen sich bestimmt ein paar Leute finden :bigsmile:.. Ich hoffe ihr mögt die Idee und unterstützt es..

Also schreibt hier rein wenn ihr dafür seid.

PS: Wie ich shcon sagte würde ich mich um eine Guild Wars Gamezonegilde kümmern wenn also einpaar Leute bereit sind mitzumischen mach ich sie auf! ;)

Spacken?^^

Du hasst des doch sowieso net drauf :D. Ne ja wenn denn wäre ich für WoW, weil ich die andern Spüle net hab *g*.

Ich hasse dich immer noch dafür das du vor mir lvl 40 warst :( :meckern:

Gut das ich nie WoW gespielt habe :bigsmile:

Aber wie gesagt ich glaube GW und WoW wären eh am wichtigsten!

Ich wär dafür, weil ich auch GW zocke!

Im Falle einer GameZone-Gilde könnte ich sogar mal wieder anfangen WoW zu zocken...hab das ein wenig stillgelegt seit ein paar Monaten.
Ich hätte schon lust drauf mit euch Banausen mal ne kleine (oder auch große xD) Instanz zu rocken ;)

Ich wäre auch dafür :praise:
Aber wie wärs denn wenn wir das nicht nur auf den PC ausweiten? Auch über Xbox live z.B. :bigsmile:
GRAW wäre nicht schlecht ... oder ein Racingteam :eek:
Ein Halo 2 Team ODER ....

Naja, ihr wisst schon :bigsmile:

Bei Guild Wars steig ich ein!

obwohl ich heute in soo eine nette gilde reingeraten bin...

egal... SEID LIEB ZU MIR!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

wieso nich gleich einen clan, der auchb bei anderen online games tätig ist (FarCry, Jedi Knight III, etc.)?? :D

ok, wer erinnert sich noch an GZSF?
Wir kamen auf unglaubliche 3 Member pro Disziplin. :D

Ich kenne kein WoW!
ALso hab das nie gespielt und so, weiß net wie das funzt und zu teuer, gibts keine Online-Rollenspiele die nix im Monat kosten?!

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich kenne kein WoW!

ALso hab das nie gespielt und so, weiß net wie das funzt und zu teuer, gibts keine Online-Rollenspiele die nix im Monat kosten?!
silkroad, is aber NICHT zu empfehlen da du dafür die kunst des auf-einen-server-kommen erlernen musst :) ;)

KAL Online soll ja auch recht cool sein, aber selbst habe ichs noch nicht gespielt.

Bin zwar neu im Community, aber wäre sicher dafür !

Ich wäre dabei, bei WoW und GW.

Aber bei WoW gibts da so ein Problem,,, welcher Server?

Ansonsten könnt ich noch Euro-Ro empfehlen, aber da ist die Resonanz (leider) nicht so stark !

Zurück