• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die abgedrehtesten Gamertags!

losername

Bekanntes Gesicht
Ihr seid gefragt.

Welches sind die abgefahrensten Gamertags die ihr so beim zocken gesichtet habt? Oder habt ihr selber einen ausgefallenen Gamertag?

Also ich denke, dass "Ritzenduft" oder "Arschwasser" schon recht ausgefallen sind. :bigsmile:

Selbstverständlich auf alle drei Konsolen bezogen! :praise:

Ich hab keine Ahnung, ob das einer von Gamezone ist....
aber ich hab in der Friendsliste nen "Langhoden" 8)

Hatte mal nen "Fotzanhobal" als CoOp-Partner in L4D...

Ich hatte mal nen "bananenfrachter" und nen "tarantelbargeld" in nem Cod match :)

:bigsmile:
Macht euch doch einfach mal den Spaß und legt euch einen neuen GamerTag an - ohne den Vorgang wirklich abzuschließen (braucht es dafüra uch nicht). Nur bis zu dem Punkt, da ihr einen neuen GamerTag eingeben sollt. Nehmt was recht gängiges und dann lasst euch überraschen, was euch nicht alles vorgeschlagen wird ;) ..

Mir sind im Gedächtnis geblieben: Wurstpeitsche und Phantomfixer. Find ich voll geil solche abgedrehten Gamertags oder PSN-ID´s.

ich fand auch die eBay Pseudonyme "schmusepuschel" und "schnitzel-tim" ganz amüsant, auch partykiller fand ich damals ganz putzig, das hat mal einen Verkäufer, der bei mir vor Ort sass und bei dem ich sogar die Ware abholen konnte, auch zum Grinsen gebracht.

Passt nicht 100&ig fand ich aber trotz allem ziemlich witzig. Ein Freund von mir hat vor paar Tagen mal wieder CoD gespielt und hatte einen Gegner der "Ihr Gehirn" hieß. Jedes Mal, wenn man ihn dann getötet hatte stand logischerweise...

Sie schalteten "Ihr Gehirn" aus! :D

:D:D:D:D

das hat was - scheint so, als ob sich da jemand dezent gedanken um seinen GT gemacht hat (wahrscheinlich auch nur rein zufällig und wenig beabsichtigt) :D ;).

@ topic
ich kenne wenig bis keine leute mit lustigen GTs - liegt vielleicht auch daran, dass ich fast nur mit amis spiele und dieh aben z.t. GTs, die kann entweder kein mensch aussprechen, weil sie sinnlos/sinnentleert sind oder im umkehrschluss einfach nur cool klingen :sun:

thoson hat folgendes geschrieben:

Passt nicht 100&ig fand ich aber trotz allem ziemlich witzig. Ein Freund von mir hat vor paar Tagen mal wieder CoD gespielt und hatte einen Gegner der "Ihr Gehirn" hieß. Jedes Mal, wenn man ihn dann getötet hatte stand logischerweise...

Sie schalteten "Ihr Gehirn" aus! :D

das kommt richtig gut.

Bei CoD hieß mal einer GOTTES HODEN, dann gab es zwei Leute die sich jeweils halbideot und vollideot nannten^^

Ich hatte mal die Idee mich "mösenrubbler123" zu nennen. Mein Onkel wollte sich mal Analakrobat90 nennen.

Also bei mir war es mal entweder "Mettwurst" oder "Fleischwurst". Sicher bin ich mir aber nicht mehr.

fickafickadicka

War auch in meiner Friendslist, kommt aber gar nicht mehr on.

Zurück