Diablo 2 zocken?

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Hi,
gibt es hier jemanden der mit mir mal Diablo 2 LoD zocken würde?
Ist irgendwie "einsam" alleine mit Fremden durch die Server zu jagen!

Accountname: FarinUrlaub2002
Characktername: Master_Farin

Paladin; bin der einzige im b.net der ne goldene Rüstung hat (hoffe ich mal):bigsmile:)

Tja, wenn ich LoD hätte! Naja, dann müsste ich auch erst mal Platz für das Game auf meinem Rechner schaffen ;) .. denn 1,2 GB Installation + LoD wäre dann schon recht viel :P

Ich hab ne 20 GB Festplatte, wobei ein Teil für Linux drauf geht und der Rest von allem anderen belegt ist. Ich komme mit der Platte seit Jahren sehr gut aus und habe eigentlich kaum Platzprobleme.

Ich würde auch Diablo 2 unter bringen, das ist kein Thema ;) ... nur LoD habe ich nicht und dann bringt das auch nicht sooo viel!

......20 GB? Ich würde kaum mit ner 120 GB hinkommen und habe doch nur 60!:bigsmile:

Ich hab auch ne 20 GB Festplatte.
@farin: Ich müsste alles neuinstallieren und dann hätte ich nur nen Level 1 Charakter :knockout:!
Ich glaube net, dass du Lust hättest mit Level 1 Charakter zu spielen.

geht mir genauso (Kack-Steam!!!)...

Und seit der Neuinstallation ist das Spiel irgendwie...unscharf. Keine Ahnung warum. Sieht aus wie mit 5 Dioptrin betrachtet.

@timerly: Wenn du lust hast, können wir ja heut Abend ne Runde Diablo zocken?

oh man mein Freund hat erst knapp 2 Wochen Diablo und ist lvl 60....der is verrückt nach dem Spiel.
Ich habe garnicht die motivation, so langr Diablo 2 zu spielen (bin lvl 24)

ich hatte in 2 Wochen Level 74, aber das war mit nem Barbaren in 1.09 in 1.10 gehts nicht mal halb so schnell...

also 1.10 hab ich auch net gezockt, nur noch nen bissle mit meinem 97 Pala, weis garnich was daran so schwer sein sollte. hies ja immer selbst gecheatete chars schaffen das net :nut:

Wie kann man in 2 wochen in 1.09 erst 74 haben?
das schafft man an einem Tag ^^. Hab mal level 76 in einem tag gemacht, wo liegt das problem? :bigsmile:
Für das Spiel hat man von Anfang an bis ende der schwersten Stufe nur 30 Minuten gebraucht. Mit Level 4 Dann in Hölle vor Baal, und nach 4 sekunden war der weg :D.
Wie spielt ihr eigentlich D2?. So wie ich hat früher jeder gezockt, warum meint ihr is D2 so scheisse ausbalanced? 8), weil man sich Ziehen lassen kann. Und soweit cih weis geht das immernoch, is doch Schwul :bigsmile:.
macht einpaarmal spass aber dann hat man kein bock mehr. naja seis drum.....2 Wochen für level 74...Rofl....:bigsmile:

@ Farin, ab level 30 Fängt Diablo2 doch erst an ;)

Wir können ja mal gemeinsam Sacred spielen, aber D2 habsch grad keine Lust zu. :)

zu wenig Zeit und nicht gezogen ;)

Bin ja auch kein Freak, mein Hauptaugenmerk gilt nunmal Unreal. Und glaub mir, es gibt nen UT-RPG Mod, in dem hab ich alles +5 +luck und lvl 999 (künstlich begrenzt), hat nur 2 Stunden gedauert weil ich einfach nen Public abgeschlachtet hab :D
Das beste is der Skill nachdem ne Redeemer-Explosion kommt wenn man stirbt ;)

also bis lvl 80 an einem tag zu kommen ist net allzu schwer! aber seit die mich vor einem monat gehackt haben :meckern:und dadurch mein komplettes tal set und anderen uniques flöten gegangen sind, ist bei mir die motivation ziemlich low! :((

hab ne lvl 91 firesorc im laddermodus

und gezogen werden nur noobs die das spiel nicht schaffen, oder welche die immer den runen quest machen wollen

Gibts eigentlich noch jemanden der es zockt ?

Boa ! *zurück denk*

Hab damals noch LoD Frisch gekauft als grad rauskam *sich alt vorkomm*

Aber LoD war irgendwie der Todesstoß für das Game ... und 1.10 das große End Chaos o.O

D2 Classic ist immer noch Top ohne Frage ... nur ne teleportieren Assasine mit 2 Aura und die nebenbei noch einen Battlecry ablässt ... alles so unbalanced und "über"

War auch der Grund warum ich aufgehört habe und zu Sacred gewechselt habe ... nur im Endcontent war es nicht viel anders ... und jetzt nach der Hellgate enttäuschung bin ich wieder auf WoW hängen geblieben

Habs vor kurzem mal wieder aus Langeweile gezockt, ne Frozen Orb Sorc auf Level 71 oder so (ich weiß glaub die Kombi hat kaum einer gespielt). Hatte es auch direkt seid Erscheinung (glaub Februar 2000 oder so) und ging mit LoD dann echt bergab irgendwie, 1.10 hab ich (Gott sei dank?) gar nicht mehr erlebt, da war ich dann eh schon den fiesen MMORPGs verfallen ;) vielleicht doch mal wieder in nächster Zeit Diablo 2 rauskramen, oder hoffen das Kingdom Under Fire: Circle of Doom wenigstens ein annähernd ähnliches Suchtpotenzial und eine ähnliche Itemhatz entwickelt ^^

Zurück