• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DFB-Elf

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Heute hat ja bekanntlicherweise Rudi Völler unsere National-Elf aus Deutschland für die EM 2004 in Portugal nominiert. Auch Brdaric von Hannover 96 ist mit dabei. Was haltet ihr davon? Und wer sollte eurer Meinung nach mit nach Portugal? Schweinsteiger oder Podolski? Denn es kann ja nur noch einer mit.

quote.php

Is glaub ich auch der jüngere von beiden oder?[/img]

Is eigendlich egal wem sie mitnehmen.
So schlecht wie die spielen fliegen die schon in der ersten Runde raus.

@ Ragnarok

Und genau die jetzt so reden sind die ersten beim Feiern wenn sie Vize werden. Die Bild-Zeitung eingeschlossen :crazy:

@ Topic

Keinen von beiden. Haben für ne EM zu wenig Erfahrung und sowas kann einem locker das Genick brechen.
Egal wie die EM ausgeht: HOLLAND MACHEN WIR PLATT!!:bigsmile::mosh:

da sag isch nur : basti !
aber lieber den fantasti !!!! :bigsmile::sun:

Deisler wär cool. Der soll endlich mal wieder ne längere Zeit spielen. Hab mich sehr über sein Tor gefreut, auch wenns abgefälscht war. Aber das hat ihm sicherlich Selbstvertrauen gegeben.
Leider hat er nicht die Form und die Kondition für eine EM :blackeye:

Ich find das Hitzlsperger mit zur EM sollte, meiner Meinung nach das größte deutsche U-21 Talent! Aber da die nominierten Stürmer meiner Meinung nach zu schlecht sind, sollte er Podolski mitnehmen, außerdem ist es besser wenn man mit 5 Stürmern fährt!

Wer sollte eurer Meinung nach bei der EM zwischen unseren Pfosten stehen. Kahn, Lehmann oder Hildebrand?

Ich finde es eigentlich eine Frechheit dass das deutsche Nationalteam das Wort Europameister in den Mund nimmt. Das zeugt von der deutschen Arroganz. Die Chance das Deutschland Europameister wird ist so gering wie ein Sechser im Lotto.

Hildebrand ins Tor, Lehmann Nummer 2 und Kahn darf entweder heimfliegen oder Waterboy spielen :bigsmile:

Natürlich der Oli. Die Lachnummer paßt nämlich am besten zu dem Trauerspiel, daß vor dem Tor geboten sein wird.

Kahn natürlich in den Kasten, der ist zur EM wieder topfit und wird eine riesen EM spielen, ihr werdet schon sehen...

Zurück