Devil May Cry 4: Xbox 360 vs. PlayStation 3

Beide Bilder sind Fakes, wer nur einen normalen Menschenverstand hat sieht wie verwaschen man beides gemacht hat(selbst 360version). Die Anderen sind nähmlich nicht so.
 
hey jungs geht mal zur Wikipedia und schreibt Plystation 3 rechs in der tabele steht bei Verkaufte Einheiten ca. 7,75 millionen(Stand Ende 2007)
 
schaut euch mal die partikel an. sind bei der 360 klarer zu erkennen und übersteuern nicht ganz so viel. ich denke, dass die 360 ein wenig besseres bild erzeugt.
die ps3 zeichnet generell etwas weicher. kann auf nicht full-hd-tvs etwas angenehmer sein.
bei den partikeln wird meines erachtens zu viel erzeugt. sieht man aber auch schon in anderen spielen.
es gibt schon merkliche unterschiede, aber die bildquali kann kaum grund zu klaren bekenntnissen für eine konsole sein.
 
So ein Blödsinn - sieht man doch sofort dass die XBox360-Version alles wegrockt. Das PS3-Gezuckel ist ja fürchterlich, ausserdem sollen die SixAxis-Pads Schuld dran sein wenn einem der Pillermann abfällt - hab ich jetzt aber nur gehört *gg*........also wie gesagt - so ein Blödsinn, sofern einer einen wesentlichen Unterschied findet darf er ihn behalten oder Mutti zu Weihnachten schenken oder was weiss ich........

@topic(doch noch ein wenig): Mir wär im Falle wichtiger wie FLÜSSIG das alles läuft - gibts tearing, streaming-Ruckler oder hat man bei einer Version die Putzfrau vergessen rauszulöschen nach dem debugging......na, ihr wisst was ich meine. Wobei "achievements" und "Preis" wär für mich als Multi-Konsolero wahrschienlich das wichtigste Argument, da ist was dran........
 
hey jungs geht mal zur Wikipedia und schreibt Plystation 3 rechs in der tabele steht bei Verkaufte Einheiten ca. 7,75 millionen(Stand Ende 2007)

----

Und was hat das mit dem Topic zu tun? Das hat irgendjemand reineditiert und es sind vgchartz Zahlen, die leider nicht 100%ig verlässlich sind. Zudem geht das nicht bis Ende 2007, da wir erst Mitte Dezember haben... die Xbox 360 liegt da btw. bei 15,06 Mio.
 
DIe Xboxversion ist meines erachten es etwas unscharfer und die PS3 version besitz auch mehr Schneeeffekte. Aber man muss sagen das die Quliatat selst auf HD vom Video nicht gut ist.
 
Laut 1up sieht die PS3 Version crisper aus, läuft flüssiger und hat im Gegensatz zur 360 Version kein tearing.

*hides and opens up a bag of Popcorn*
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

Selbst wenns gleichviel kostet: Auf der 360 gibts Achievments! Und die braucht man irgendwie einfach ....

-------------------
Na ja, was heißt brauchen.

Aber wenn ich die Wahl hab zwischen Erfolge und keine Erfolge, welche Version nehme ich dann wohl ;)

Auf der PS3 soll es zwar auch irgendwann mal Erfolge oder so was in der Richtung geben, aber ob das gut 1 1/2 Jahre nach Release Sinn macht muss wohl jeder selbst für sich entscheiden. Auf der 360 ist es halt so, dass es kein einziges Spiel ohne Erfolge gibt und so macht ein solches System halt auch Sinn.
 
Also die Gamescorejäger werden sicherlich zur 360 Version greifen, ich bin mir unschlüssig, ob ich mir die PS3 oder 360 Version holen soll.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also die Gamescorejäger werden sicherlich zur 360 Version greifen, ich bin mir unschlüssig, ob ich mir die PS3 oder 360 Version holen soll.

----------------------
Wem der Gamerscore egal ist hat natürlich keine so leichte Wahl ;)

Wenn es sich um ein Spiel mit Onlinemodus handelt macht wiederum vielleicht eine PS3-Version Sinn, wenn man kein XBL Gold hat.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Laut 1up sieht die PS3 Version crisper aus, läuft flüssiger und hat im Gegensatz zur 360 Version kein tearing.


*hides and opens up a bag of Popcorn*


------------

Hmm, konnte ich jetzt im Vergleichsvideo nicht feststellen. Aber naja, 1Up halt, ne ?
 
Sehen beide gleich aus. Angeblich kann man ja auf der Ps3 Daten auf der HDD installieren, mal schauen ob das was bringt

Achja, bei mir gibt es Kane and Lnych Ps3 für 60 euro, wollte ich nur mal gesagt haben ^^
 
Ich fänds ja immer wesentlich geiler, wenn erst n ach einer Woche bekannt gegeben würde, welches Video welche Konsole war.

Dann könnten alle Fanboys eine Woche lang sich gegenseitig beschimpfen, warum das eine (oder das andere) sicher "ihre" Konsole ist.

Und am Ende würds dann doch nicht stimmen.

Das fänd ich lustig.
 
erstmal warum hat Naked_Snake100 jetzt ein minus Punkt auf seine Antwort auf meinen Einwurf bekommen ? also manche Leute sollten mal mit fundierter Kritik umgehen können darum bekommt er von mir ein plus Punkt.

Für mich intressant bringt die sixaxis steuerung gegen über der xbox360 steuerung ? Wird Sony auf Capcom einwirken das beide Versionen zum gleichen Preis kommen und zu guter letzt ich werde es mir eh gebraucht kaufen da ich nicht mehr einsehe ein spiel für 60 - 70 euro auszugeben und dann nach zwei Wochen bekommt man nur noch 35 Euro dafür, also hoffe ich das viele von euch sich das neu kaufen und ich schnell gebraucht bekomme 8-)
 
@echodeck:

Naja, lass sie doch. Manche mögen mich hier halt nicht, neuerdings bin ich ja auch ein Xbox Fanboy. (vor ein paar Monaten war ich noch voll der Sony Fanboy). Mal sehen, vielleicht wechsle ich demnächst ja unbewusst ins Nintendolager... ;)
 
Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen scheinen schon eher minimal zu sein, wenn hier hauptsächlich spekuliert wird, welche Version die längeren Ladezeiten hat...

Seid froh, dass es keine großen Unterschiede gibt. Es fehlen keine Levels, es wird wahrscheinlich keine der beiden Versionen ruckeln...

Ich persönlich werde zur 360-Version greifen. Hat aber nichts mit Fanboy-Gehabe zu tun sondern es liegt daran, dass ich keine PS3 besitze. Und was den Preis angeht... In der Hoffnung, dass das Spiel codefree auf den Markt kommt, werde ich zu einem günstigeren Import greifen. Wobei es bei Capcom nicht gerade selbstverständlich ist mit codefree...
 
ich selber finde ja (jetzt kommts) dass die xbox version etwas schärfere detailreichere texturen hat :-) und auch etwas farbkräftiger daher kommt wieder mal ein vorteil gegenüber der ps3 und sorry devil may cry ist ein next gen spiel. da kann keiner mehr sagen das man es erst nach 1 jahr sagen kann dass die xbox hinterher hinkt.sie hält immer noch mit der ps3 mit also kann keiner sagen sie hätte zuwenig power :-)
 
wow bei den bildern hier in nem kommentar merkt man den unterschied die xbox texturen sind feiner aufgelöst und das schwert hat am griff mehr details als bei dem ps3 bild.naja also so wie es aussieht war wohl die box version die lead plattform
 
Zurück