Devil May Cry 4 - Nicht PS3 Exclusiv

Also wenn Ken sagt, dass es eine enhanced (verbesserte) Version der PS3 geben kann wobei die PS3 Spiele so entwickelt werden, dass es mit der jetzigen PS3 auch laufen wird aber zudem eben auch auf die verbesserte.


Ich versteh nicht was du meinst. Die Aufrüstung der PS3 ist als ganzes möglich zb. 2 Cells , RSX2 , 1024 MB SPeicher, wie auch immer.


Diese Aufrüstung diene aber Anwendungen und fortgeschrittene PC Spiele die dann auf dann auf normalen PS3 nicht machbar sind.


Klar kann man nicht nicht einzelne TEile aufrüsten , aber nur die wenigsten kaufen mal schnell eine neue Grafikkarte die 500 Euro kostet.
Ausserdem ist sie so stark , und hat somit den PC Spielen was voraus , so dass es Jahre braucht bis dann die PS3 wieder von PC Hardware überholt ist.


Du unterschätzt da einiges. Welbst wenn in einem Jahr die Ps3 Technik überholt ist , wird es dutzende JAhre sein, bis die MEhrheit der Haushalte an diese Technik kommt.

Als Entwickler macht man sich schon Gedanken, ein Spiel zu machen, dass nur 5 % der PC Besitzer spielen können, oder ein Spiel zu machen, dass eine größere Schicht von Käufer hat.


Deshalb werden sich viele SPiele an der Hardware der Konsolen halten , bis sie wirklich eingeholt ist, weil der Markt mit den Konsolen und somit Potenzielle Käufer viel höher ist.

Warum ist z.B. entwickelt ID Software für Konsole.
Vor allem mit der PS3 wurde alle Vorrausetzungen geschaffen, das Spiele, die für PC kommen (anspruhsvolle) locker auf PS3 laufen werden.


Der rasante Unterschied wie die letzte Generation wird es nicht mehr geben.
JEtzt haben Konsolen den PC was voraus und die PC müssen wieder nachkommen.

Bis die PC an dem Standard der PS3 angelangt sind, wird die PS4 in Startlöchern stehen.


Wenn man das aber so sieht dann ist die PS4 ein einfaches Upgrade der PS3 , als wenn man jetzt nach 10 Jahren den PC wechselt. Diese dient einfach, die Hardware zu aktualisieren , so dass jegliches SPiel was auch unter PC Entwickelt wird wieder laufen wird.

Man müsste somit ein dutzend Cells reinpacken , RSX Version 7 , und viel Speicher ,
aber die Konstellation wenn man vom heutigen Zeitpunkt ausgehen kann wird dasselbe sein.

Natürlich kann man dann weitere Innovationen einführen, Controller und Eyetoy weiterentwickeln usw. Mit der Next-Next-Geneartion können wir uns auf heftige Innovationen freuen, die Hardware steht und muss lediglich upgegraded werden.


Wenn also wirklich PC Spiele für den PS3 PC umgesetzt werden so hat Sony eigentlich das gemacht wieMicrosoft, nämlich auch den PC Support auf die KOnsole gezogen.

Bei MS ist das schon jetzt der Fall , weil die Xbox PC Architektur ist und Ports somit einfach zu realisieren.

Wenn der PS3 Pc aber erstmal da ist und sich weiterentwickelt und die LEute mit dem Cell vertraut werden, wird es nicht anders.


Wenn ich die PS3 gekauft habe, dann wird das erste sein, das Linux zu booten.

Wenn wirklich ein Linux ist wie im PC Sektor , dann wird die THeorie oben möglich , ansonsten wenn es nur ein Gimmick ist und man nicht besonderes damit anfangen kann , dann kann man die Theorie verwerfen.

Möglich ist es, und SOny hat die Chance wirklich ganz groß zu werden.
Und nachdem was Ken sagt, glaube ich auch , dass sie diese Strategier verfolgen.
 
LOL!! Wer behauptet, dass überhaupt eine Konsole, egal ob 360 oder PS3 dem PC das Wasser reichen kann, muss an Realitätsverlust leiden. Die PS3 ist KEIN PC und wird den auch nicht einholen oder "bekämpfen". Wie denn auch? PC und Konsolen sind zwei komplett verschieden Paar Schuhe. Man vergleicht ja auch kein PSP(tragbare Konsole) mit nem Laptop(tragbarer PC).
Im Großen und Ganzen ist der PC der Konsole in allen Belangen überlegen, außer im Preis. Ist doch logisch, Konsolenspiele werden größtenteils auf dem PC programmiert, wie also soll der PC jemals schwächer sein? Ich weiß, für PS3- und 360-Fanboys scheint es jetzt ein Schlag zu sein, aber es ist FAK - PC ist der Konsole immer überlegen 'PUNKT'

Ohh Mann, ich sehe jetzt schon die gegenanstinkenden Antworten der Fanboys. *Blockade aufstellt*
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

LOL!! Wer behauptet, dass überhaupt eine Konsole, egal ob 360 oder PS3 dem PC das Wasser reichen kann, muss an Realitätsverlust leiden. Die PS3 ist KEIN PC und wird den auch nicht einholen oder "bekämpfen". Wie denn auch? PC und Konsolen sind zwei komplett verschieden Paar Schuhe. Man vergleicht ja auch kein PSP(tragbare Konsole) mit nem Laptop(tragbarer PC).

Im Großen und Ganzen ist der PC der Konsole in allen Belangen überlegen, außer im Preis. Ist doch logisch, Konsolenspiele werden größtenteils auf dem PC programmiert, wie also soll der PC jemals schwächer sein? Ich weiß, für PS3- und 360-Fanboys scheint es jetzt ein Schlag zu sein, aber es ist FAK - PC ist der Konsole immer überlegen 'PUNKT'


Ohh Mann, ich sehe jetzt schon die gegenanstinkenden Antworten der Fanboys. *Blockade aufstellt*


Naja, wer einen Latop mit der PSPS vergleicht , da denke ich nicht, dass du das Vermögen hast was einzuschätzen , die PSP und Laptop sind nicht vergleichbar.

Xbox soll kein PC sein, dass will MS nicht sondern sie wollen PC und Xbox als PArtner sehen.
Das MS keine Kombination beider will 2in1 , ist logisch.
Deshalb auch die entäuschende KOnsole auf dem MArkt geworfen die nur zur Hälfte Next-Gen ist.


Die PS3 aber bietet :

-Cell Chip (=CPU)
-Festplatte
-GPU (=Grafikkarte) mit 256 MB RAM
- 256 MB XDR RAM
-Schnittstellen (Bluetooth,Wlan, Lan, Cardreader) (sogar Router sollte mal drin sein, wurde aber gestrichen weil die meisten externe Router haben)
-Laufwerk das alle Medien ließt(CD-R,DVD,Bluray)
-USB (=Maus und Tastatur)


Sag mir bitte was der PS3 fehlt, damit es nicht als PC fungieren kann ?

Es fehlt :
- ein Betriebssystem , dass aber auch mitgeliefert wird (Linux)



Nun , es wäre somit möglich neben reine Konsolen PS3 Spiele dafür auch PC Spiele zu entwickeln , als wie man es bei PC kennt.


Der PC wird nicht ersetzt , die PS3 kann als Konsole aber auch PC fungieren.
Speziell wo Ken sagte, dass in Zukunft auch auch aufgerüstete PS3 Versionen erscheinen könnte wo diese dann eben mehr Speicher, schnelleren CPU und bessere GPU haben um dann wenn die PC Entwickelten SPiele nicht mehr auf die normale PS3 möglich sein, auf der aufgerüsteten möglich sind.

Aber das wird selten der Fall sein, weil auch PC Entwickler einen großen Absatzmarkt haben wollen und sih bemühen werden ihre SPiele auch auf Konsole laufen zu bekommen.


Die PS3 ersetzt den PC nicht, sonder es geht darum , dass die PS3 PC und KOnsole in einem Gerät vereint.

Warum soll ich mir einen PC kaufen, wenn ich es mit der PS3 dazu noch eine Konsole bekomme und das zu einem günstigeren PReis , wo ich die PS3 im Gegensatz zum PC überall mitnehmen kann , kostenlos verschiedene GAmes ONline zocken kann von BeatEm Ups bis hin zum Egoshooter wodoch auf PC nur Egoshooter und Trategie Siele wirklich Onlne gespielt werden und einie MMORPG.
 
Nehmen wir an , SOny will diese Theorie wirklich durchziehen dann wird es sehr sehr lustig , denn dann werden Allianzen gebildet mit dem Motto, der "Feind meines Feindes ist mein Freund."

Das sieht man jetzt schon bei Bluray und vor allem an Intel , die schon in die Zukunft sehen und jetzt schon gegen Sony vorgehen. Eigentlich hat doch INtel mit BLuray oder HD DVD nichts zu tun. Sie stellen keine Laufwerke her.
Aber sie machen sich wohl Sorgen, dass Sony diese Theorie verwirklichen will.
Denn dann würde nicht nur MS geschädigt sondern vor allem auch Chiphersteller wie Intel , AMD etc.

Also kann die Allianzen in 3 Lager aufteilen. SOny Lager , MS ? Lager wobei hier kann man nicht sagen wer das Lager anführt, gehen wir von MS aus.


SOny Cell Chip - Intel und AMD (obwohl sie doch Konkurrenten sind lol)
Linux ? Sony - Microsoft Windows
Nvidia - Ati
Sony - Apple
Sony PSP - Nintendo(evtl. gegen MS wenn sie auch einen Handheld bringen)


Wer von Sonys vorhaben schaden erlangt wird sich dem anderen Lager anschließen und umgekehrt. Den neutralen wirds egal sein.

Aber was zeigt diese Liste oben. Sie demonstiert eigentlich Sony Macht.
Das sie mit nur wenigen Parnter gegen viele andere aufnehmen kann ist logisch.

Sony ist mächtiges Imperium, dass in letzter Zeit durch miswirtschaft in Schwanken geraten ist.

Theoretisch mit ihre :
- Film Studios (SPiederman, Davinci Code, Hitch usw)
- Musik Labels
- Softwarestudios (siehe PS3 Spiele )
- Hardware (siehe Cell,PS3 , TV Geräte, Videos, PSP usw)

ist Sony für mich die mächtigste Firma. Sie haben das aber in den letzten Jahren nicht ausgenutzt, aber jetzt wollen sei das.

Bluray ist der Anfang und der Erfolg von Bluray kann nur durch die Filmstudios aufgehalten werden.

Danach wird schon der PC in Angrff genommen.

Insofern MS hat viel Geld, weil sie auf dem PC Markt keine Konkurrenz haben, aber sie sind NUR ein Software Unternehmen während Sony "ALLES" ist.

Würde man Ihnen als im PC Sektor speziell KOnkurrenz machen d.h. nicht ein Betriebsystem zu entwickeln für den PC, da ist MS zu weit voraus. sondern den gesamten PC zu substuieren(tauschen) , indem man dann eine PS3 kauft und diese auch als PC nutzt , wird MS schnell mächtig wackeln.

Denn dann können sie erstmals den Verlust der Xbox nicht so locker wettmachen und müssten sich zudem an andere Fronten verteidigen, nur wie ?


Ganz einfach, indem sie ins Hardwaregeschäft einsteigen.
Und welche eine Übberaschung : So eine NEws stand vor paar Wochen :"MS erwägt ins Hardwaregeschäft einzusteigen".
 
@ferrismc

Ja, du hast ja recht. Die PS3 könnte als PC fungieren. Aber das war mit der ersten Xbox(Media Center usw.) auch so, was viele User sehr kritisierten.
Die Fans verbinden mit der Playstation eine Konsole, also Spiel rein, Spaß haben. Mit der PS3 geht die Erä der reinen Spaßkonsolen zum daddeln vorbei. Deshalb heiße ich es nicht gut, die PS3 mit der Xbox360 im Allgemeinen zu vergleichen, da die PS3 nicht mehr 100% als Konsole tauglich sein soll. Sie soll, wie es schon offieziell von Sony erwähnt wurde, als ein Multimedia Gerät genutzt und gekauft werden, nicht als Konsole. Wer sich also eine reine "Next-Gen" Konsole kaufen will, ist mit der 360 besser bedient, da man sich dort nicht um den Schnickschnack nebenher kümmern muss. Und die Grafik wird im sich bei beidem nie wirklich vom anderen abheben, da der Grafikchip beider Konsolen sich zu sehr gleicht. Da bringt der billige Cell-Chip(welcher NICHT leistungsfähiger als ein Power-PC CPU ist) auch nix mehr.

Sony geht ja aller wahrscheinlichkeit davon aus, dass Blu-Ray sich durchstzen wird. Aber was ist wenn nicht? Die Wahrscheinlichkeit für ein Mißerfolg ist größer als der Erfolg. Blu-Ray ist kein Name(im Gegensatz zum etablierten DVD), ist zu teuer zum programmieren und wird bei Kunden ohne Hintergrundwissen nicht ansprechbar sein bzw. werden nach HD-DVD greifen. Also wenn Blu-Ray floppt, floppt auch die PS3, soviel ist sicher.

So am Ende lässt sich nur noch sagen: Als PS3 ist KEINE Konsole noch ein PC, Deswegen ist der Vergleich total unnütz.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Guckt man auf den den PS3 Launch und SPiele , vergeht einfach einem die SPucke.

Welche PS3-Exklusiv Launchtitel meinst du?

Ahjo, hallelujah!
Heavy Rain ist auch nicht mehr PS3 exklusiv...!
Viel Spass dann noch...
 
Für die, die es nicht wissen. "...Quantic Dream is working on the PlayStation 3, Xbox 360 and PC platforms", so heißt es von den Entwicklern. Also, Heavy Rain kommt für alle drei Geräte. Wäre ja auch Schade wenn nicht, weil Fahrenheit schon geil war, dann wird Heavy Rain bestimmt ähnlich spannend.
 
tnt4life, ich muss dir zustimmen, der PC ist den Konsolen immer überlegen, bzw. wird ihnen immer überlegen sein, da man PC immer nachrüsten kann. Eine Konsole kommt als geschlossenes System auf den Markt.

Das man Xbox360 nicht wirklich mit der PS3 vergleiche kann, stimmt auch irgendwo, da die Xbox360 in erster Linie eine Spielekonsole mit Mulitmedia-Fähigkeiten ist.

Die PS3 hingegen, ist ein Mulitmediagerät, das dem Käufer ein neues Format aufzwingt, sowie einen billig verbauten Blu-Ray-Player und spielt Spiele ab.
Problem ist, die PS3 hat nicht mehr so viele gute Exklusivtitel, siehe Heavy Rain, siehe GTA. Lustig war es ja, als Sony sagte, in dieser Generation wäre GTA eh nicht mehr so wichtig gewesen, das sagten sie aber auch erst, nachdem die Meldung über den zeitgleichen 360 Launch raus war.

Im Endeffekt kommt es auf den Käufer an. Ich kaufe mir keine PS3, da mir die Xbox360 aus meiner Sicht auch alles bietet was die PS3 hat. Mehr sogar. Blu-Ray brauche ich nicht, möchte ich nicht, will ich mir nicht aufzwingen lassen.
An den Online-Service von MS kommt Sony mit der PS3 eh nich ran, XBL is über jeden Zweifel erhaben.
Und die Xbox360 bietet die Spiele die mich interessieren: DoA, Halo, Gears of War, Mass Effect, Jade Empire etc...

Die PS3 bietet mir mit Ausnahme von Virtua Fighter 5 kein Spiel, das mich interessiert. Jetzt werden einige schreien, MGS, Tekken!!
Ich gebe aber hier meine persönliche Meinung wieder.

Final Fantasay konnte ich noch nie was abgewinnen, MGS interessiert mich nicht die Bohne und ich halte DoA für das bessere Beat 'em Up, Tekken spricht mich nicht an, sorry.

Wer eine PS3 will, soll sie sich kaufen. Es liegt an jedem selbst. Zu ferris hochgestochenen Zukunftsplänen für Sony muss ich sagen:bigsmile: ich glaube nach wie vor nicht daran.
Aber du solltest PR-Sprecher bei denen werden, da du das Maul genau so hast wie die;)
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Für die, die es nicht wissen. "...Quantic Dream is working on the PlayStation 3, Xbox 360 and PC platforms", so heißt es von den Entwicklern. Also, Heavy Rain kommt für alle drei Geräte. Wäre ja auch Schade wenn nicht, weil Fahrenheit schon geil war, dann wird Heavy Rain bestimmt ähnlich spannend.

Eine sletsame Interpretationsweise hast du da. Nur weil sie auf alle Platformen entwickeln , heisst das nicht, dass sie für das gleiche Spiel verwenden.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

tnt4life, ich muss dir zustimmen, der PC ist den Konsolen immer überlegen, bzw. wird ihnen immer überlegen sein, da man PC immer nachrüsten kann. Eine Konsole kommt als geschlossenes System auf den Markt.


Das man Xbox360 nicht wirklich mit der PS3 vergleiche kann, stimmt auch irgendwo, da die Xbox360 in erster Linie eine Spielekonsole mit Mulitmedia-Fähigkeiten ist.


Die PS3 hingegen, ist ein Mulitmediagerät, das dem Käufer ein neues Format aufzwingt, sowie einen billig verbauten Blu-Ray-Player und spielt Spiele ab.

Problem ist, die PS3 hat nicht mehr so viele gute Exklusivtitel, siehe Heavy Rain, siehe GTA. Lustig war es ja, als Sony sagte, in dieser Generation wäre GTA eh nicht mehr so wichtig gewesen, das sagten sie aber auch erst, nachdem die Meldung über den zeitgleichen 360 Launch raus war.


Im Endeffekt kommt es auf den Käufer an. Ich kaufe mir keine PS3, da mir die Xbox360 aus meiner Sicht auch alles bietet was die PS3 hat. Mehr sogar. Blu-Ray brauche ich nicht, möchte ich nicht, will ich mir nicht aufzwingen lassen.

An den Online-Service von MS kommt Sony mit der PS3 eh nich ran, XBL is über jeden Zweifel erhaben.

Und die Xbox360 bietet die Spiele die mich interessieren: DoA, Halo, Gears of War, Mass Effect, Jade Empire etc...


Die PS3 bietet mir mit Ausnahme von Virtua Fighter 5 kein Spiel, das mich interessiert. Jetzt werden einige schreien, MGS, Tekken!!

Ich gebe aber hier meine persönliche Meinung wieder.


Final Fantasay konnte ich noch nie was abgewinnen, MGS interessiert mich nicht die Bohne und ich halte DoA für das bessere Beat 'em Up, Tekken spricht mich nicht an, sorry.


Wer eine PS3 will, soll sie sich kaufen. Es liegt an jedem selbst. Zu ferris hochgestochenen Zukunftsplänen für Sony muss ich sagen:bigsmile: ich glaube nach wie vor nicht daran.

Aber du solltest PR-Sprecher bei denen werden, da du das Maul genau so hast wie die;)



Da bietet mir jemand einen Ferrari mit aller Komforteinrichtung(klima,airbag,ABS...) und jemand einen Mercedes ohne Zusatz.

Wer mit dem Mercedes zufrieden ist, kann sie wählen.
Ich werde jedoch mit dem Ferrari fahren. :nut:

BLuray wird nicht floppen, als MEdium für Spiele wird sie für PS3 verwednet werden und bestenfalls etbalieren sich beide FOrmate oder kein Format, aber HD DVD hat keine Chance.
 
ferris, Heavy Rain kommt für Xbox360 und PC da kannst du jetzt rumheilen was du willst8)
 
@ferris

ziemlich Star Trek mäßige Zukunftsvisionen, die du da hast. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@ferris


ziemlich Star Trek mäßige Zukunftsvisionen, die du da hast. ;)


Eine Vision , die gar nicht mal so abwegig ist.
Es wäre wirklich super wenn Sony diese Strategie führen würde wonach es aussieht.

Die Konsole muss endlich launchen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:


Da bietet mir jemand einen Ferrari mit aller Komforteinrichtung(klima,airbag,ABS...) und jemand einen Mercedes ohne Zusatz.


Wer mit dem Mercedes zufrieden ist, kann sie wählen.

Ich werde jedoch mit dem Ferrari fahren.


Lol... nein... da bleib ich doch lieber bei meinem Nissan 350z, denn der ist mir mittlerweile schon ans Herz gewachsen. ;)
 
Also mal ganz ehrlich ich hab mich nur für diesen Thread angemeldet, da ich so einen (mist) *sorry* noch nie gehört habe.
1. PC und Konsole näher zu bringen war eine MS Erfindung
2. Wenn Apple sagt der Cell sei zu langsam, dann ist er es, vergesst mal theoretische Leistungswerte und überlegt wie man das Potenzial einer CPU nutzen soll (die übrigens am Markt vorbei entwickelt wurde) die aus einem Kern und 7 Spu´s besteht ? Das sind keine vollwertigen 7,8 Cores , melde dich zu Wort wenn du dich schlau gemacht hast. In der Theorie hat der Cell eine unglaubliche Leistung ...... nur wurde hier ungefähr diese Rechnung (falsch) dargestellt... Vergleich Nvidia sagt: 2 Grafikkarten im Sli-verbund sind doppelt so schnell wie eine ! (Als dummer Nutzer klingt das einleuchtend ! 1 Grafikkarte = 80fps 2= 160 passt...... Allerdings geht diese Rechnung nicht auf. Warum sagt also die Theoretische Leistung nix über die praktische Leistung aus genau weils eben die theoretische ist....Obendrauf kommt ja noch das solch eine "Fehlkonstruktion" kaum programmierbar ist ....
3. Wäre es toll wenn Windows irgendwann wirklich auf der PS3 läuft, dann würde es Microsoft nochmals besser gehen hehe (Übrigens kann ich nicht nachvollziehen warum das Microsoft schädigen sollte ? Muss mir mal einer erklären... was ein schwachsinn. Nehmen wir an 2010 es gibt keinen PC mehr (lach) alle haben ihre PS3 warum soll es Microsoft dann schlechter gehen Sie sind ein Software hersteller ob Windows nun auf PC,PS3 oder Mac läuft juckt die nicht im geringsten...
4. lol PC Spiele auf PS3 in naher Zukunft was ein schwachsinn entschuldige aber DX 10 ist direkt über Tools auf Xbox360 und PC optimiert so das Portierungen heute schon möglich sind, Wilkommen in der Zukunft auf der XBox 360 gibt es die ersten Portierungen in beide Richtungen (was übrigens denen hilft weil es schon da ist ^^) usw
5. Ist Sony momentan durch all der Ereignise mehr als unglaubwürdig (Rendervideos) Bitte tue uns allen einen gefallen ! schau im Internet nach PS1 und PS2 Techdemos von vor dem Lunch der jeweiligen Konsole (wow seltsam das Sie diese Grafik nie erreicht haben, dreist und Kundenverarsche .....)
6.Die eizige Abteilung die bei Sony einen guten Job macht ist die PR Abteilung ... oh da fällt mir ein gerade hat die Chefin der PR Abteilung das Handtuch geworfen und möchte nicht für die PS3 verantwortung tragen ... mh warum wohl..
7. E32006 (soll ich mehr sagen eine Enttäuschung) Die Spiele die Grafiken seltsam vor einem Jahr sah alles noch so viel besser aus
8. Zum Thema Blu-Ray sag ich nur , Betamax2,Minidisk,UMD,MS usw bisher hat es kein Sony Format geschafft und diese Kundenverarsche habe ich schon lange satt, ich möchte eine Spielekonsole zum Spielen und keinen DVD Player der angeblich neusten Generation wo noch nicht einmal feststeht ob ! sich das Format durchsetzt (PS: Der Chef von SOny ist übrigens der DAU schlechthin mit seinen wöchentlichen Interwiev Aussagen ich könnt :kotz: Wenn ich zb höre: Ich bin mal gespannt was MS macht wenn die Spiele demnächst 40-50 GB brauchen XXXXXXXXXXXXDDDDDDD haha selbst wenn mal dran gedacht das man auch 2 DVDs oder 3 DVDs benutzen könnte und slebst 5 DVDs sind billiger als eine BD loooooool...... so ein honk.....
9. Nochmal auf das Thema PS3=PC etc zurück mh die PS3 als klein leicht zu beschreiben grenzt an völliger Verblendung die PS3 ist schwerer und größer als die erste (klotz)Box übrigens sagte das Sony früher klotzbox sowas kann man doch keinem Spieler verkaufen wollen lol genial wie sich die Zeiten ändern und frühere Bash MS Box Argumente nun die PS3 pro Argummente sind , kann nur ich mich an all die Forum PS2 Aussagen errinnern ? Als die Sony Fans immer wieder schrieben : WIR WOLLEN EINE KOSNOLE UND KEINEN PC das Ding ist doch ein PC heute SOnyFanBoyS: Wow PS3 ist wie ein PC genial lol ^^ oh man spielt PSP....... ;) Übrigens wie oben beschrieben ist die Xbox360 an diesem Status viel viel näher dran wie die PS3.
10. WIE KANN MAN IM JAHR 2006 (wenn sie den dann überhaupt kommt) EINE KONSOLE VERKAUFEN MIT EINEM CONTROLLER OHNME RUMBLE EFFEKT STELLT EUCH EIN GT4 OHNE RUMBLE VOR ???????!!!! ......aus Platzgründen alles klar.......wohl ehr wegen dem Gerichtsurteil
SOny nein vorerst nie wieder
ich könnte ewig so weiter machen geht lieber mal auf www.wii60.com
 
Wir reden hier über eine THeorie. Inwieweit sich das in diese Richtung bewegt wird mit mit Linux PS3 sehen.

Du hast wohl einiges nicht verstanden. Warum es Microsoft schlechter gehen würde wenn man die PS3 auch als PC nutzen könnte ?

Ganz einfach, jeder würde sich die PS3 kaufen, hat die beste Konsole und einen PC in einem und spart noch eine MEnge Geld.
ALLEIN DAS REICHT ! Es müssen nicht mal PC SPiele auf PS3, denn das Angebot der PS3 ist groß und ganz neue Märkte werden geschaffen die gefalle finden werden.

Ganz neue ESPORTS Bereiche, auf PC nur eigentlich Egoshooter, auf Konsole sämtlich Typen ESPORT weil man Maus , Tastatur aber auch Pad nutzen kann.

Und weil dann viele anstatt einen PC "alter Ansicht" kauft, wird der rationale Mensch sich für die PS3 wohl entscheiden. Somit verliert Microsoft an Potenzielle PC Käufer, denn diese sind mit Windows standardmäßig bestückt und bringen MS die Kohle.



PC SPiele auf PS3. Es gibt auch Open Gl. Wozu DirectX ? das ist von MS.
Es wird sich alles entwicklen und Sony wird andere LIbraries zur Verüfung stellen.


Rendervideos ? Klar sehen manche Spiele nicht so aus wie auf Rendervideos, aber Eight Days und Naughty Dog Project haben gezeigt, dass das möglic ist. Diese beide Spiele sahen fantastisch aus.
Überlegener als die Xboxtitel allemal.
Nur GearOW suieht einigermaßen gut aus, aber das wars auch schon.


Die PS3 ist genauso groß wie die Xbox1 mit paar Millimeter Abweichugnen, sieht aber besser aus.

Dennoch,die Xbox1 kann ich in einen Rucksack tun und überall mitnehmen, was mit dem Pc nicht so einfach ist. Wie soll ich de nMonitor tragen, die ganzen Käbel usw.


Da ist die PS3 , wenn wirklich so kommt, einfach ein mobiler PC, den ich zu jedem und in jedes Zimmer anschließen kann.


Jetzt hängt alles vom Linux ab. Wenn es brauchbar ist und kein Marketinggag, wird mit der PS3 der Linuxsupport dimensionsartig wachsen und die Entwicklungen werden dann richtig beginnen.
 
PC und Konsole näher zu bringen stimmt, sie aber zu vereinen liegt nicht im INteresse von MS weil sie ihr GEldhahn zudrehen.

MS will einfach nur , dass PC SPiele nach Xbox udn umgekehrt leicht portierbar sind um so den Einfluss zu vergrößern, mehr Kundenstamm anszusprechen, aber auch das mehr Spieleauf die Konsole erscheint, sie haben es auch bitternötig.

Deshalb, MUSS Sony eine Alternative zum PC bieten um dauerhaft mit MS mitzuhalten.
 
Ich beziehe mich jetzt einfach mal nicht auf meine Vorredner weil ich das meiste nur überflogen habe und es wieder nach Kindergartenstreitereien aussieht :crazy::nut::crazy:

Ich habe den ersten Teil mit Begeisterung gespielt und fnd das Spiel auch echt klasse, die nachfolgenden Titel waren aber Abfall :kotz:.

Deswegen ist es mir egal ob das Spiel exclusiv für PS3 rauskommt oder nicht weil es sich nicht wirklich um einen wahren Toptitel handeln dürfte. Ausser sie haben wieer einen Glückstreffer gelandet und ein Topspiel geschaffen, aber so sehr verlasse ich mich dann doch nicht auf mein Glück!

Und zankt nicht so viel ;)
 
ferris, das die PS3 die beste Konsole ist, ist eine, deine subjektive Meinung...

Wie gesagt, an dein ST-Universum glaub ich icht im Geringsten, damit is für mich die Sache abgeschlossen, da sich alles nur noch wiederholt.
 
Zurück