Devil May Cry 4 - Nicht PS3 Exclusiv

Exlex hat folgendes geschrieben:

Ich beziehe mich jetzt einfach mal nicht auf meine Vorredner weil ich das meiste nur überflogen habe und es wieder nach Kindergartenstreitereien aussieht :crazy::nut::crazy:


Ich habe den ersten Teil mit Begeisterung gespielt und fnd das Spiel auch echt klasse, die nachfolgenden Titel waren aber Abfall :kotz:.


Deswegen ist es mir egal ob das Spiel exclusiv für PS3 rauskommt oder nicht weil es sich nicht wirklich um einen wahren Toptitel handeln dürfte. Ausser sie haben wieer einen Glückstreffer gelandet und ein Topspiel geschaffen, aber so sehr verlasse ich mich dann doch nicht auf mein Glück!


Und zankt nicht so viel ;)


DMC 2 war eine Ettäuschung, allerdings wurde es mit Teil 3 wieder wett gemacht. Finde 1 und 2 ziemlich gelungen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
DMC 2 war eine Ettäuschung, allerdings wurde es mit Teil 3 wieder wett gemacht. Finde 1 und 2 ziemlich gelungen.

...Wo bleibt die Logik?

*FernrohrZuck*

Ich beziehe mich jetzt einfach mal nicht auf meine Vorredner weil ich das meiste nur überflogen habe und es wieder nach Kindergartenstreitereien aussieht

bigFat-Dito!

Deshalb geh ich genau bei solchen FanboySchlachtfeldern ganz sorgfältig vor...!

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/make-it-stop.jpg
 
Das will und würd ich nicht sagen!

Aber irgendwie kann ich so einiges in seinen Texten nicht nachvollziehen.

Aber jedem das Seine ;)
 
oh gott... in meinem Kopf dreht sich alles.

Ich bin schon immer ein Sony-Freak gewesen und werde es wohl auch bleiben...

Aber:
1. PS3 = PC, nein danke!
Warum habe ich eine Konsole? - Weil ich ein Spiel reinstecke und es läuft!
Es mag ja sein, dass der ein oder andere sich unglaublich von der Idee angesprochen fühlt, dass Konsole und PC eins werden aber mir graust es.

Ein PC bringt einfach ein anderes Gefühl mit sich! Ich muss tausend Sachen umkonfigurieren, bevor ich ein Spiel spielen kann, dann noch die Systemanforderungen und am Ende geht es aus unerfindlichen Gründen doch nicht. Kann auch anders sein, aber ich hatte oft den Fall.

Bei einer Konsole gehe ich in den Laden und wenn ich sehe: "Aha, auf der Hülle des Spiels XXX steht PS2, dann passt das!"

Das ist doch der Sinn einer KONSOLE: Spielen ohne den ganzen Dreck drum herum!


Ich weiß, einige hier im Forum werden mir jetzt ordentlich eines auf den Dekcel geben, aber es ist egal...


ich will einfach in mein Zimmer latschen und sehen: aha, da steht mein PC und dort meine Konsole.


Ich hoffe auf jeden Fall, dass von der PS3 eine Version erscheint die genau das ist, was ihr name sagt eine PLAY-STATION!

Den PC-Kram können sie sich sparen, Internet find ich super, ober Office gehört einfach nicht auf eine Konsole...

PS3-PC... NEIN!
PS3-KONSOLE pur JAAAA!
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:




PS3-KONSOLE pur JAAAA!


Alles was nach N64 kam is keine pure Konsole mehr gewesen.

aha, meinst du, weil die PS2 etc auch DVD's und CD's abgespielt hat... das ist mir ziemlich wurscht, das habe ich weder genutzt, noch hat mir die PS2 gedesmal beim anschalten von diesen Funktionen erzählt.

Mit Konsole meine Ich ein gerät in das ich einen Datenträger stecke, welcher dann einfach gestartet wird ohne, dass ich mich durch einen Desktop und tausende Fenster quälen muss.

Ob ich da jetzt ein Modul aoben reinschieb oder eine CD ist egal... es muss halt das Spielen an 1. stelle stehen.
 
Zurück