Devil May Cry 4: Capcom über die PS3-Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ich weiß echt nicht was mit euch los ist.

Wenn ich Devil May Cry 4 hab,mein Gott dann wird es nichts anderes mehr für meine PS3 geben!
Ich werde für das nächste Halbe Jahr kein anderes Videospiel mehr anrühren!!!! Die Restlichen 35 Gigabyte werden so unnütz sein weil ich und die PS3 keinen anderen Daseinszweck mehr haben werden als DMC4. Ich werde so lange in das Spiel eintauchen bis ich jeden einzelnen Gegner im gesamten Spiel in einem Triple-Stylish Ranking plattmach, ich werd im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Teufel durch die Levels kreischen, alle 6 Schwierigkeitsgrade in dem Game Gnadenlos durchziehen, jeden Move und jedes Item freispielen, jede Aktion bis zur Perfektion beherrschen, bis ich ein Unantastbarer Dämonenkiller werde der das gesamte Spiel am Stück im härtesten Modus, mit allen Kostümen im Schnelldurchlauf, ohne auch nur einmal zu speichern, ohne eine Pause zu machen, ohne überhaupt nur einmal von einem Gegner berührt zu werden durchzocken kann!! So wird es sein und nicht anders! Mir doch egal wieviel Speicherplatz das frisst, und wenns die vollen 40Gigabyte wären das ist mir sowas von egal,
und wenn die Ladezeiten genauso lang sind wie auf irgend ner Andern Konsole, ist vielleicht besser so, denn manchmal muß ich aufs Klo oder kurz irgendwas essen auch wenn ich grad Devil May Cry zock!!!
Und wenn ich das Spiel -und das Spiel mich- bis zum letzten Pixel vergewaltigt habe, dann werde ich das Spiel wahrscheinlich erstmal ein Jahr nicht mehr anrühren, also kann ich es ruhig wieder von der Festplatte kicken!

Ich mein ganz ehrlich das ist mir sowas von egal, mein Speicherstand von Devil May Cry 3 Special Edition liegt bei 126 Stunden 43 Minuten und 43 Sekunden! Mein Gott wenn ich drüber nachdenk hab ich für das Spiel mehr Zeit investiert als jemals in irgend ein Final Fantasy Spiel! Aber hey, wär doch gelacht wenn ich diesen Rekord nicht wieder bei DMC 4 brech!
Ich werd nicht aufhören dieses Spiel zu zocken bis mein Arm so aussieht wie Neros Devil Bringer selbst!!
Was sind da schon 21 Minuten?
Bei der Zeit die ich mit dem Spiel verbringen werde, und wenn die Ladezeiten auch nur ne halbe Sekunde schneller sind (irgendwas wird ja vermutlich doch dran sein, die Jungs von Gametrailers sind ja auch nicht grad die dümmsten) dann wird sich das Exponentiell gesehen bei mir wahrscheinlich sogar rechnen, denn bei all den Millionen Ladebildschirmen die ich sehen werde, wird die jeweils schnellere halbe Sekunde dann locker irgendwann die 21 Minuten wieder aufwiegen!
Und wenn nicht who cares?? Wenn Devil May Cry kommt juckt mich die restliche Welt nicht mehr, 21 Minuten und 35 restliche GB was trivialeres gibts für mich dann nicht mehr!

Es geht nur noch um mich und die Teufel.

This is what I Live for!!!

(Dante, Devil May Cry 3: Dante´s Awakening)

:):)
 
Mein Gott. Kauft euch bitte alle 3 Konsolen (PS3, 360, Wii) und keiner muß sich mehr aufregen. Nur so kann man Uncharted, Gears of War, Wii Sports, SingStar, Halo3, Super Mario Galaxy, Ratchet & Clank, Mass Effect, Zelda usw. geniessen und keiner muß hier mehr rumweinen!!!! Peace, Love and Understanding :-)
 
Weil es hier gefragt wurde: Oblivion braucht 4,5 GB auf der Platte. Also auch nicht gerade wenig. Aber keine Ahnung wie lange da die Installation geht oder ob die Daten vielleicht während des Spielens angelegt werden.

Bei Heavenly Sowrd musste ich aber auch einige Momentchen einen Istallationsbalken bewundern. Waren aber "nur" 2,1 GB, Schnäppchen. :D
 
Boah!!! ich fühle mich als PS3 besitzer echt verarscht -.-
hätte ich es gewusst, dann hätte ich es für 360 bestellt. Aber Capcom lässt Sonys console sowieso immer mehr im Stich. MH ist weg, RE ist nicht mehr Sony Exklusive, DMC ist nicht mehr PS exklusive, Onimusha wurde komplett eingestellt (was sehr traurig ist). Lost Planet ist das Selbe Spiel wie für die 360, keine großartigen Veränderungen, die man mit 2 Jahre warte Zeit erklären kann.
 
@Socke

erinnerst du dich vllt noch an die ps2/xbox zeiten, wo ps2 leadplattform war und alle xbox spiel nur unwesentlich oder gar schlechter aussahen? das lag an den entwicklern denn die hardware konnte bedeutend mehr, die entwickler wollten es aber nicht umsetzen (sah man an den exlusiv-titeln). ähnlich ist es nunmal heute mit der ps3/xbos360, man sihet bei den exklusiv-titeln recht deutlich was die konsole kann, nur gibt es viele schlampige portierungen und hier liegt die schlud auch klar bei den entwicklern. es ist völlig klar das es teurer wäre die spiele bis aufs letzte detail auf eine konsole anzupassen, wünschenswert ist es dennoch.

um ein gleiches ergebnis zu bekommen, kann man nur 2 wege gehen, die hardware programmier freundlicher gestalten (was nach einführung nicht mehr geht) oder die entwickler geben sich mehr mühe.
 
@database
bei oblivion wird einfach im hintergrund immer ausgelagert
merkt daran ,dass beim ersten mal die ladezeiten etwas länger sind oder ein haus betritt -> spiel lädt/lagertaus-> im haus sofort wieder rausgeht -> spiel lädt nicht da ja alles noch auf der festplatte gelagert ist .
warum macht man das nicht immer so mit einer heimlichen installation, niemand muss warten und die ladezeiten werden auch kürzer.
 
@ Judge85 nein das problem bei der sache ist sony, entwickler kaufen eine engine ein, die 70% auf einer plattform laufen die anderen 30 % die entscheident sind müssten die konsolen hersteller leisten als unterstützung und da war sony wohl in der vergangenheit sehr überheblich, ich für meinen teil hoffe auf den vorschlag von dem EA das wir eine hardware plattform bekommen mit der oder die anderen ausrichtung, zeit wird es der quark als käufer geht mir auf den geist. will ja nicht davon erzählen das heute noch nach zwei jahren eine konsole zwischen 600 und 800 DM kostet ....
 
hat hier eigendlich irgendjemand denn schmarm von elevenpm59 gelesen?(Ich hoffe nicht...)
 
@ Commander Cool nein habe ich nicht dachte schon beim ersten satz gute nacht, weil es geht hier eigentlich darum muss ich mir als käufer von einer konsole gefallen lassen das pro spiel 1/8 der festplatten kapazität für ein spiel belegt wird und ich gezwungen werde meine konsole ähnlich wie dem pc auf zurüsten ....
 
öööööööööööööööö also.. zu den 20 min installations-zeit.. mein gott des ist doch echt net schlimm...

ich entscheide mich auch für die ps3 vers. denn 1. Controller besser 2. Sixaxis 3. sehr leise die konsole (wenn man nachts zockt will man net ein WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU hören wenns schön leise sonst ist, da ist die spannung gleich weg) 4. kürzere ladezeiten

die 5gb sind scho ziemlich krass aber ich hab noch 27 gb voll obwohl ich krass viele lieder drauf hab und filmchen"wenn ihr wisst was ich meine*ggg*" auserdem hab ich sehr viele demos also ich bekomm die platte irgendwie net voll HEHE passt scho dmc4 ist ein saugeiles game hab die demo gezockt und ich war total begeistert!!! fand den lava boss ziemlich geil und vom ganzen style her rockt das ganze

aber ich finde dante immernoch cooler als diesen nero^^ nun gut ich kaufs mir morgen ;D direkt nachher schule !! :D:D:D:D:D:D
 
@Gojira: Du solltest deinen eigenen Rat beherzigen, vielleicht lesen wir dann weniger unnötige Bashkommentare deinerseits.

@Commander Cool: Ich leider schon, hat sich aber nicht gelohnt ;).

Zum Thema: Solange DMC4 die Ausnahme bleibt, ist es zwar äußerst ärgerlich, aber zu verschmerzen. Wenn jetzt alle Entwickler auf die Idee kommen, dem "Vorbild" von Capcom zu folgen, werden vor allem Besitzer des 20GB-Modells wohl um eine neue Festplatte nicht herumkommen.
 
@echodeck und Commander Cool

Ach Gottchen. Voll schlimm jetzt. Mich als DMC-Fan juckt das nicht im geringsten. Das wollt ich damit sagen. Das hat nichts mit Schmarn zu tun.
Es ist einfach so DMC ist nen Hardcore Game, das kann man ruhig installieren denn um das Game wirklich voll und ganz auszreizen wird man ne Weile brauchen, und ich werd in der Zeit halt nichts anderes zocken.

Was ist daran jetzt "Schmarn" oder "gute Nacht"?
Ich hab nur deutlich gemacht das es für mich weit aus wichtigeres an dem Spiel gibt als das ich jetzt 20 Minuten warten muß.

Ich weiß ich weiß, prinzipiell findet ihr die Installation doof und so!
Tja ich finds prinzipiell okay.
War halt für Capcom die beste technische Lösung, bei den meisten Exklusiv Titeln wird das denk ich nicht der Fall sein. Mir reichen 40 gig tausend mal.

Hab damit echt kein Problem und finde das die meisten hier überdramatisieren.
Ganz einfach. DMC wird ohne Ende rocken, ob auf 360 oder PS3. Und wenns durchgezockt ist kickt mas wieder runter. Voll schlimm jetz...

BTW. ich kommentier auch keine Beiträge die ich nicht lese. Find ich nicht sehr nett.
 
nehmen wir einfach mal an, man besitzt eine PS3 mit 40GB und es kommen mehr Spiele, die 5GB der Festplatte benötigen.

Bei PCs ist die Festplattengröße proportional zur Programmgröße gewachsen und man hatt im Grunde immer genug Platz für Programme, Spiele und weitere Medien.

Jetzt habe ich eine PS3 40GB hier stehen und habe 5 Demos von jeweils 1GB, ein paar Spielevideos, Musik und noch 32GB Platz ...
das heisst ich habe noch Platz für 6 Spiele und es werden mehr Spiele mit Auslagerungsdateien kommen! also muss man dann immer, wenn man mal wieder ein älteres Spiel spielen will 20Minuten warten bis man es spielen kann, weil man ja nicht jedes Spiel in der Sammlung gleichzeitig auf der Platten haben wird ...

Meiner Meinung nach ist das einfach nicht der richtige Weg, den eine Konsole gehen sollte und kann auch nicht damit entschuldigt werden, dass das Laufwerk zu langsam ist. Dann hätten sie halt ein schnelleres einbauen sollen!

Damit das gebashe aufhört. Ich bin kein 360 Fanboy sondern schreibe einfach nur meine Meinung zum Thema Konsole und Festplatte und das das einfach nicht zusammenpasst und dass ich es komisch finde, wieviele Leute das einfach so hinnehmen und ein "AMEN SONY" == (So sei es Sony)
 
Ohmann, für jedes tehma tickt jeder aus , und muss sein senf dazu geben , daran merkt man wie spielsüchtig ihr seit , spiele machen ein total gestört, ich zocke ab und zu als unterhaltung weil ich spass dran habe , was für probleme dies und das hat , intressiert mich nicht , ich habe alle 3 konsolen , mit jeder habe ich spass , finde keine konsole schlecht , und was die ladezeiten bei manche spiele betreffen , so wird es schon sein grund haben , was gibt es da zu kritisieren ?ihr könnt froh sein das ihr überhaupt konsolen bekommt , b.z.w games aus japan , währen diese leute nicht , würde das alles nicht geben , und weil sich jeder entwickler mühe gibt , habe ich respekt , und bin zufrieden , ihr sollt euch games kaufen , damit zocken , und nicht damit kritisieren was euch nicht passt , das nervt langsam ,anstat euch aufzuregen , sollt ihr spass ans zocken haben , währe ich einer der entwickler und würde erfahren , wie viele meine wärke kritsieren , würde ich es erst garnicht nach deutschland veröffentlichen , zu trotz nicht .

Und zu dem spiel , devil may cry 4 ist ein super klasse game, und garantiert einer der toptiteln dieses jahres, immerhin ist capcom eines der besten spiele entwickler, und bei so games habe ich nie bedenken , obwohl ich kein dmc fan bin , und meine spiele granturismo oder cal of duty sind ,bin ich denoch ein dmc4 zocker geworden und hab mir gleich mal den neusten teil als demo runtergeladen , und war wirklich mehr als nur beeindruckt, diesen vorgeschmack , ist ein grund genug mir das game zuzulegen , und die leute wo da was anderes sagen , einfach nicht beachten und ignorieren , so gibts kein dummes gequassel .

eleven59pm : tipp von mir , nicht aufregen ok ? wenn leute es unbedingt für nötig halten , jedes kleinste detail zu kritsieren , und ihre zeit dabei zu verschwänden , pech gehabt lol achja , wie wärs mit ner herausfoderung bei dmc4 ? es gibt ja bei der ps3 die archisments , wo man seine bewertung mit anderen spielern vergleichen kann , wie wärs ? wer ist der bessere dämonenjäger ? du sagst doch du brichst jeden rekort ? , na da musst du erstmal an mir vorbei lol :-)
 
@ Ilmater

Toller Kommentar Ilmater.....klatsch klatsch.
Hier geht es doch nur um Glorifizierung und Diffamierung. Und vielleicht verstehst Du auch irgendwann mal den Sarkasmus in meinen Kommentaren. Ok, vielleicht bin ich manchmal zu zynisch. :-)
 
@ Commander Cool

Danke. Spiele ja nur gelegentlich, zur Zeit Earth Defence Force 2017 auf der 360 und Ghost Squad auf der Wii. Also bitte, wenn schon dann bin ich der Sonymicrowiivorzeigedepp. :-)

Zur News....ich hab eine revolutionäre Idee. Statt hier weinen, kauft doch einfach die 360 Version von DMC4 wenn euch die Festplatteninstallation so stört. :-)
 
@ Dasistes

Danke. Du sprichst uns aus dem Herzen. Und wer doch schon eine PS3 gekauft hat, bitte aus dem Fenster schmeissen. Aber passt auf das ihr mindestens im 3. Stock wohnt, könnte sein das sie sonst noch funktioniert. :-)
 
ach komm

gründe warum PS3 besser ist als 360

1. bessere spiele "exklusivtitel"
ff,mgs.............................

xbox 360 : Halo,PGR...ööööööööööööö Fable ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

haha halo is ma scheiße habs schon angezockt, project gotham racing wird eh nie gran turismo das wasser reichen können!

2. Lautstärke : PS3 LEISE³³³³³³³³³ hört man kaum, XBOX 360 lauter als n staubsauger beim zocken stört es total vorallem wenns leise momente im spiel sind.

3. controller : PS3 controller liegt PERFEKT in der hand und geht nicht so schnell kaputt, + sixaxis

der xbox 360 controller ist totaler dreck, ich hatte eine 360 2 wochen lang dann hab ich se zurück geschickt weils scheiß ding war! der controlelr hat nach einer woche geklappert und eine taste hat nicht richtig funktioniert,hab meine 40gb PS3 seit weihnachten und läuft alles perfekt

4. weitaus weniger möglichkeiten hat die konsole. mit der 360 schau ich bluray filme die 360 muss sonen scheiß hässliges teures extra HD-DVD laufwerk haben L O L ! ich gucke DivX filme .... Playstation Eye nice too ? 40gb kannst mehr druf machen "XBOX 360" = 20gb esseiden man kauft sich die elite ..

5. generell .. ist die 360 verarbeitung einfach billig..

6. PS3>360 = THX

und ihr verdammten 360 fanboys werdet mir jetz eh n - geben aber juckt mich net : D

have fun with the ring of death hahahahaha
 
Wer hat das Fanboygehege aufgelassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück