Naja , welches spiel besser ist , oder welche grafik besser ist , das liegt alles im auge des betrachters , ich habe dazu selbst keine meinung sondern ich bewerte die tatsache , und laut infos , gilt devil may cry 4 als einer der besten toptitel dieses jahres , überral wo ich hin geh videoteak oder so , hör ich oft sagen wie , * ich empfehle dir dmc4 , ist das neuste spiel auf den markt und ist einer der toptitel * achja und wen die demo version sich schon allein wen mann mal überlegt sich 2 millionen mal verkauft hat , brauch überhaubt keiner sagen es sei nur ein durchschnitts spiel , die wo sowas sagen leiden höchsten fals an geschmwacksverwirrung b.z.w sind neidisch , oder stehn mehr auf so auto oder schoter spiele , ist klar das viele negativ bewerten lol so leute nehme ich nicht für voll blödes gelaber wie üblich bei forums lol
dead rising naja , geht aber schön kompliziert mit der zeit wirds langweilig , und lost planet ist in ordnung , kann sich sehn lassen , ansonsten die ganze games von 2007 haben mich alle nicht überzeugt , aber das wird sich dieses jahr ändern , und dmc4 ist der startschuss punkt ;-)