Devil May Cry 4: Auch in Deutschland ein Erfolg

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Auch in Deutschland ein Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Auch in Deutschland ein Erfolg
 
Super Sache - haben sie sich wirklich verdient. Das nächste mal bitte eine CE wie sie auch die amerikanischen Gamer bekommen haben, mit Bonus DVD und Anime ... und nicht diese Steelbook-Version mit dem Mini-Artbook. Dann bin ich wirklich zufrieden.
 
@Restrikter bitte?!
Was war den davon bis jetzt toll?! Dead Rising war Mist und über Lost Planet will ich erst garnicht reden! Also richtig gut (bis auf Devil May Cry 4) war garnichts davon! Capcom hat für meinen Geschmack den Next-Gen-Sprung alles andere als überzeugend gemeistert...hoffen wir, dass sie mit ihrem Non-Plus-Ultra-Zugpferd Resident Evil endlich zu Potte kommen!
 
da muss ich @profigamer recht geben - capcom hat bis jetzt net wirklich überzeugt.
dmc4 find ich eher son durchschnittstitel, zumindest was grafisch daraus geworden ist. ich mein es sieht net schlecht aus, keine frage, aber der Mmmhh-Effekt blieb bei mir aus.
hoff ich lieg falsch, aber ich glaube mit Resi5 steht uns(mir) des Gleiche bevor..Konsolen werden net ganz ausgereizt wegen den verflichsten Multis.
 
@Restrikter frischen Wind kann man auch mit einer Genialen Optik, die einem das "Mitten-drinn-Gefühl" verleiht, erreichen! So zählt für mich bis heute die Ghost Recon Reihe auf der 360 zu einer der stärksten Titeln überhaupt, weil es einfach KINO pur ist!
Da kann ich bei den ganzen Capcomgeschichten nur müde lachen!
Allein die ganze Präsentation der Titel wirkt total unausgereift! Sei es die Gurkenhafte Menüführung von Lost Planet, die total angestaubt wirkt oder der EINZIGE Speicherstand von Dead Rising (nur als Beispiel), der mich an URZEIT-Konsolengenerationen erinnert!
Sorry aber das ist alles nicht zeitgemäß!
 
Dead Rising fand ich langweilig, Lost Planet hat Riesenspass gemacht, mehr erwarte ich auch gar nicht von einem Spiel - es soll mich gut unterhalten, neue Maßstäbe hin oder her; wenn ich Kunstwerke sehen will, geh ich ins Museum, hihi.
DMC 4 liegt schon in der 360....
 
Ich fand Lost Planet genial! Gut Devil may Cry rockt um einiges mehr aber Lost Planet war auch schon toll.
Und Dead Rising ist einfach ein tolles Partyspiel.

Max Payne find ich dagegen langweilig.
Einfach nur nen third Person Shooter mit Möchtegern Action Noir Story. Gut sie hat mich genügend unterhalten um die die Zwischensequenzen nicht wegtzudrücken, aber Kunstwerk??
Zock lieber mal Silent Hill 2 und Metal Gear Solid oder Killer7. Das ist wirklich Kunst wo die Definition passt.

Aber Max Payne steht in keiner Weise über Lost Planet. Lost Planet versucht wenigsten nicht irgendwas zu sein was es nicht ist.

Capcom jedenfalls hat seinen Rum verdient.
Will auch DMC4 zocken :(
 
Capcom hat sich wirklich noch nicht ganz durchgestetz wie damals als die PS2 raus kamm (DMC, Onimusha, RE Code: Veronika X)

Also die sollen noch einen Onimusha Teil raus bringen, vlt schaffen sie es dann besser in den Current-Gen, weil DMC4 ist ja schön und gut, aber es hat nicht meine Erwartungen getroffen, weil u.a Dante ein paar Moves weniger hat als im 3 Teil (z.b Wand lauf)
 
naja, bei resi 5 würde ich mir keine sorgen machen. oder hat es schon mal einen schlechten hauptteil davon gegeben ?
 
also ich fande devil my cry 4 geil und lost planet hat damals meine erwartungen gesprengt also meiner meinung nach sind die spiele gute spiele -ich möchte bitte mehr japano spiele- hab den ganzen mist sat von den amis einfach nur nervig ballern ballern ballern ja ja wie immer-
 
@eleven59pm....Lost Planet mit Max Payne zu vergleichen grenzt ja schon an Frechheit....zu behaupten, dass dieser 08/15 Old (old old old) School Shooter besser ist als Max Payne grenzt schon an EA Spielegeschmack! Naja aber ich nehm dich nicht ganz für voll, keine Sorge! ;)

Ich hab Silent Hill2 gespielt...gillt für mich bis heute als bestes Horrorspiel überhaupt! Ist auch Kunst! Hatte nur kein Bock alle Spiele auf zu zählen, die ich in die Richtung kathegorisieren würde!

Und du meinst, dass Max Payne ein Spiel ist, was etwas versucht zu sein, was es nicht ist!
Sorry aber wie definierst du dann bitte Dark Noir?! Ich finde, dass dieses Spiel ein Dramenstück in Perfektion darstellt und mit dem Bullettimeeffekt das Spielegenre revolutioniert hat! Was hat da schon Lost Planet zu bieten...dass nenne ich eher ein Gamezwitter...mal Mech Warrior/Steal Battalion auf Droge...mal Resident Evil mit Kitschmonster meets Iceplanet! Was soll das den bitte?!
 
Hab auch die Collectors Edition für die Xbox 360 und muß mich zwingen auf 5 Missionen pro Woche beschränken um das Spiel nicht in einer Woche durchzuspielen.Herlich,das beste Next-Gen Spiel für mich persönlich.
 
ich finde spiel auch ziemlich genial wobei mir das mit den installieren auf der PS3 und die versprechungen man sollte unbedingt sich das ankucken ziemlich für den arsch fand weil die erzählung 25% der installationroutine entsprach und sie es 4 x mal wieder holt haben und nun sass ich da auf meinem sofa nach fünf minuten hatte mich auf weiter e 15 eingerichtet,....
Also die optik finde ich wirklich klasse und und wenn man DMC4 mit der masse an spiele sowohl xbox360 und ps3 vergleicht kann man sagen es hebt sich deutlich von der masse ab und ist defnitiv Next Gen jedenfalls was uns versprochen wurde :-D
 
DMC4 ist ein tolles Spiel, erinnert mich stellenweise sehr an "God of War"......vor allem der Kampf gegen den "Erlöser".....oder doch eher der "Koloss von Rhodos" mit neuen Texturen ? *gg*. Macht auch ähnlich Spaß.......passt gut. Auch "Lost Planet" war ein wunderschönes Spiel, hat auch viel Spaß gemacht. Kenne auch kein Game das ähnlich glaubwürdig Schneestürme und Kälte rübergebracht hätte........"Dead Rising" ist auch spaßig, aber klar der schwächste Vertreter der Drei. "Capcom" hat absolut tolle "Next-Gen-Titel".....keine Ahnung wer da was zu mosern hat.... ach, @finish mal wieder *gg*......

@MaxPayne: Hat mir auch sehr gut gefallen, gemeint ist aber wohl eher der Ausdruck "Film Noir" und nicht "Dark Noir" *gg*.....und ja, es ist auf alle Fälle "Film Noir" - Stil. Und zwar gleich wie die Tatsache dass die Konsolenversionen nicht sehr berauschend waren - technisch gesehen, vor allem der zweite Teil auf PS2 musste sich (zurecht) viel Kritik gefallen lassen. Also von "perfekt" im Konsolenbereich kann keine Rede sein. Ein "Max Payne 3" wär aber ein tolles Ding - können aber wohl alle genannten Spiele nebeneinander existieren, nicht ? Und "Resi 5" wird wohl ziemlich sicher kein Ausfall werden.......sagt meine Sony-made Glaskugel *gg*......
 
Naja , welches spiel besser ist , oder welche grafik besser ist , das liegt alles im auge des betrachters , ich habe dazu selbst keine meinung sondern ich bewerte die tatsache , und laut infos , gilt devil may cry 4 als einer der besten toptitel dieses jahres , überral wo ich hin geh videoteak oder so , hör ich oft sagen wie , * ich empfehle dir dmc4 , ist das neuste spiel auf den markt und ist einer der toptitel * achja und wen die demo version sich schon allein wen mann mal überlegt sich 2 millionen mal verkauft hat , brauch überhaubt keiner sagen es sei nur ein durchschnitts spiel , die wo sowas sagen leiden höchsten fals an geschmwacksverwirrung b.z.w sind neidisch , oder stehn mehr auf so auto oder schoter spiele , ist klar das viele negativ bewerten lol so leute nehme ich nicht für voll blödes gelaber wie üblich bei forums lol

dead rising naja , geht aber schön kompliziert mit der zeit wirds langweilig , und lost planet ist in ordnung , kann sich sehn lassen , ansonsten die ganze games von 2007 haben mich alle nicht überzeugt , aber das wird sich dieses jahr ändern , und dmc4 ist der startschuss punkt ;-)
 
Zurück