Devil May Cry 4: Auch in Deutschland ein Erfolg

Natürlich hab ich mich bei Max Payne nur auf den Ersten Teil, sowie der PC Version bezogen!
Die Konsolenversion war hier nicht der Rede Wert! Aber allein diese Tatsachen, sind für viele schon der Grund ein Spiel als "Mist" abzustempeln (siehe Crysis)! Schade, diese Intolleranz!
 
Bei allem Respekt gegenüber den Spielegeschmack von manchen Gamer hier.

Wer Max Payne langweilig findet, hat definitiv das Spiel nicht verstanden oder die vielen Weisheiten waren einfach zuviel. Teil 1 hat zum ersten mal den Bullet Time Modus benutzt und die Story ist kinoreif, Teil 2 hat das ganze noch übertroffen.

Zum Thema Konsolenversion, kann ich euch nur die Xbox Version empfehlen.

topic:

Lost Planet und ein Hit ? Muuuhuuuaaa ich lach mich schlapp :D, bei der miesen Kamera geht jeder Spielspaß flöten, typisches "Superhochglanzblinkblink" Spiel , wo das Gameplay an den einfachsten Sachen scheitert und von Dead Rising will ich gar net reden.
 
Hab das Spiel auch. Eines der besten NEXT-GEN Spiele...

Capcoms "Devil May Cry 4" ist ein muss für alle ACTION-Fans, denke ich...

Die neue Technik und der neue Angriffs-Arm "Devil-Bringer" sind einfach GENIAL...
SUPER...
 
Zurück