• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutsche Fußballmeister

Nach der Bild wäre auch die MIR auf Deutschland gestürzt :crazy:...

Juhu am Sonntag Dansk + geschätzte 49.999 Fans aufm Marktplatz zum Abfeiern :)

Redet sonst nicht immer Ralf Siegel von Schiebung? Naja, wie auch immer, tief im Herzen ist der Hoeneß doch ein netter Kerl, denn immerhin hat er Scholl und Zickler trotz Verletzungen, oder was auch immer Sozial-Verträge angeboten. Hat zumindestens der Latteck gesagt:bigsmile:Andere würden sie aus Kostengründen raußschmeißen.

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen und hoffen wir, dass Bayern in den nächsten 10 Jahren und Schalke NIE Meister wird.

@ Data

Redet sonst nicht immer Ralf Siegel von Schiebung? Naja, wie auch immer, tief im Herzen ist der Hoeneß doch ein netter Kerl, denn immerhin hat er Scholl und Zickler trotz Verletzungen, oder was auch immer Sozial-Verträge angeboten. Hat zumindestens der Latteck gesagtAndere würden sie aus Kostengründen raußschmeißen.
Das stimmt auch. Zickler hat ja schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Trotzdem darf er bleiben. Obwohl Bayern noch 1,2 Stürmer kaufen will...
Ich würde das Geld lieber in die Abwehr investieren, Kouffour muss endlich weg! Der kann ml gar nix :crazy:
Und im Mittelfeld muss wieder einer her wie Effenberg, der das Team leiten kann. Ballack ist da fehl am Platze... :blackeye:

Viel wichtiger ist doch, dass der dritte der "Goldenen Mülltonne" ab nächster Saison wohl beim FCK spielt ;)

Tobioo hat folgendes geschrieben:

Ein Freudentaumel zieht duchrs Land von Nürnberg bist zu Vaterkant, alle singen Hand in Hand
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Ich war mit Dansk aufn Domshof da gings nur ab! Bierdusche über Bierdusche!!!! ca. 25 Tausend Leute!
Herrlich Total ausnamezustand!

@mysterie Ich komm am letzten Spieltag auch zu euch ins Stadion!

Weißt du welchen Block du sitzt bzw. stehst?

hmm...is zwar schön für bremen aber was bayern da abgeliefert hat nachdem was da verkündet worden ist war unter jeglicher kanone ! am liebsten wäre ich als es 3:0 stand im Boden versunken ... Und eine traurige Message hat diese Saison wohl auch , die Goldenen Hände von Oli Kahn sind wohl nicht mehr so golden wie damals .... :blackeye:

True

Hildebrand als Nummer 1 zur EM und Lehmann wieder 2ter - Gott, ich würd so lachen :bigsmile:

Der würde sicher total aussteigen :bigsmile:

Völler steht doch voll hinter "seiner" Nummer 1.... notfalls würde der ja auch Sepp Maier nomma einsetzen, der war ja auch mal Weltklasse ;)

Schade nur, dass am letzten Spieltag Leverkusen gegen Stuttgart spielen muss, denn ansonsten hätten die Bayern noch vierter werden können. Schade, schade.;)

@meni
----
Wie haben es die Onkelz mal so schön gesagt: "Eure Feindschaft macht uns stolz"
----
:mosh::mosh:
Sie haben auch gesagt:
"Mitleid gibts umsonst mein Freund, Neid muß man sich verdienen.":mosh:
Das wäre mal ein satz fürn FC Hansa Rostock!:bigsmile:

Hab Bremen heute bei uns im Ostseestadion gesehen, also wenn sie so den Pokal gewinnen wollen, dann "Gute NAcht", nach dem 2:1 haben sie kein bisschen Moral mehr gezeigt.

Aber die Bremer Fans sind CooL, haben die Rostocker gefeiert!

Dortmund hats wieder vergeigt. Die patzen auch immer wenn es drauf ankommt die Deppen:(:knockout:

Es isz voll und ganz ok das Bremen Meister ist, aber was ich nicht von dem Vorstand der Bayern gut finde, ist das sie jetzt den Ottmar Hitzfeld rausgeworfen haben, dass hätte echt nicht sein müssen.

Natürlich auch von mir Glückwunsch nach Mainz.Ich hätte es aber auch Cottbus gegönt. Naja vielleicht nächstes Jahr:)

Gabs das eigentlich schon öfter, dass wir nen 2t Ligisten im UEFA Cup hatten? ;)

Ja

Union Berlin

Kaiserslautern (Pokalsiiger Cup) das war in der saison wo sie abgestiegen sind.

das nur ein paar beispiele

@Mystery

Joa so sind wir halt........ Wir feiern gerne... wir haben auch rostock gefeiert, also die uns 6 Dinger gegeben haben....... Naja das konnte man noch als "Trunkenheit auf dem Spielfeld" abstempeln.... aber wenn sie gegen Rocstock nochmal so spielen ist was nicht in Ordnung....

hoffen wir mal das sie Samstag in Berlin wieder voll da sind....

PS: Rostock hat cool Fans aber das mit dem Bannern übern Fanblock müssen sie noch lernen, der eine war um 90° falsch gedreht sa super aus... :mosh:

@Toobio

Ich fands cool wo ihr unseren Fanblock bei der Welle unterstüzt habt, aber die Rauchbomben hätten nicht sein müssen:(

@TommyKaira

100% Antienergie;)

@Mainz

Herzlichen Glückwunsch

Achja wenn wir schon dabei sind unterstützt Union Berlin!

http://www.bluten-fuer-union.de

Zurück