• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutsche Fußballmeister

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Das SPiel ist zwar noch nicht aus, aber bei nem 1:3 ist das egal.
Ich als eingefleischter Bayern-Fan gratuliere hiermit den Bremern zur Deutschen Meisterschaft. Bremen war dieses Jahr einfach besser. Aber nächstes Jahr sind wir wieder dran ;)
Feiert schön,

Meni

Thx @ Menirules!

Tja, wir Bremen war halt wirklich diese Saison viel besser! Jetzt schon seit 23 Bundesligaspielen ungeschlagen!
Bremen 4 Ever!! Muhahahahaha:mosh::bigsmile: *freu*
Heut lassen wa die Korken knalln:nut::nut:

Gruss

Ich bin zwar auch durch und durch Bayern Fan, gratuliere aber Bremen zur verdienten Meisterschaft.
Ich hoffe nur, daß alle deutschen Mannschaften nächste Saison auch international endlich mal wieder besser abschneiden.
Wir brauchen wieder den 4. Championsleague Platz!

Schönes Feiern!

Deutscher Meister kann zum Glück diesem Mal nicht Bayern werden. Das haben sie meines Erachtens auch mal verdient, bei ihrem ständigen Dusel! ;)

Gratulation Bremen!!!

Herzlichen Glückwunsch SV Werder Bremen.

PS:

Auf Premiere hat man Ailton in der Kabine naclt gesehen:eek:, das sind Bilder die um die Welt gehen:bigsmile:

War im Stadion dabei, direkt neben der Werder Fankurve - da war Stimmung :mosh:

Lustig war dass 20 Minuten vor Schluss auf der Anzeigetafel " Herzlichen Glückwunsch SV Werder Bremen " angezeigt worden ist - war natürlich schon Grund zum Jubeln :bigsmile:

Bayern verliert im eigenen Station 2 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft, herrlich - Glückwunsch SV Werder Bremen :bigsmile:

Herzlichen Glückwunsch SV Werder Bremen. :bigsmile:
Doch ich hoffe, dass mein Lieblingsverein Borussia Mönchengladbach nächste Saison wieder eine bessere Platzierung erreicht. Naja aber mit dem aktuellen 12.Platz bin ich ja schon zufrieden.

@ Olli

Bayern verliert im eigenen Station 2 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft, herrlich -
Tja, lieber Olli. Wie heisst es so schön: Neid muss man sich erarbeiten ;)
Wie haben es die Onkelz mal so schön gesagt: "Eure Feindschaft macht uns stolz" ;)
Oder noch passen:"Fc Bayern - keiner mag uns - scheißegal" :praise:

Achja Bremen ist ja Meister.JUhu *feier* *indiehändeklatsch*:mosh::mosh::mosh:

@ meni

wie war das mitdem rohen frosch?:bigsmile:

Ähm... roher Frosch? Weiss nicht was du meinst... Du verwechselst mich bestimmt mit jemandem... Ich muss weg! :bigsmile:

Olli007 hat folgendes geschrieben:

War im Stadion dabei, direkt neben der Werder Fankurve - da war Stimmung :mosh:

Lustig war dass 20 Minuten vor Schluss auf der Anzeigetafel " Herzlichen Glückwunsch SV Werder Bremen " angezeigt worden ist - war natürlich schon Grund zum Jubeln :bigsmile:

Bayern verliert im eigenen Station 2 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft, herrlich - Glückwunsch SV Werder Bremen :bigsmile:

lol... wie war das beim HSV als die 4:0 zur HZ hinten lagen? "Das war nicht fair" blah blah blah ;) und dann liegen se selber 3:0 hinten =) Auch die Headlines von der Bild & Co. fand ich lustig, alle drauf getrimmt, dass Bayern gewinnen wird ,)

Glückwunsch Werder ;)

Oh Leute ich bin als Bremer sooooo glücklich!!! War aufm Domshof und hab Party gemacht und Stimmung gemacht bis zum geht nicht mehr!!! Diese Emotionen in der Stadt nach dem Spiel... unbeschreiblich!!! Und Fussball verbindet hab mich immer zu erst mit meinen Freunden gefreut und dann kamen immer Wildfremde und wollten mir nochmal die Hand geben :bigsmile:!!!!
Und ich fands geil wenn Hoeneß auffe Leinwand war ,,/,, erstma alle Mittelfinger hoch :sun:... und dann am Ende Hoeneß Frust-Tränen, Ailton Freuden-Tränen, hätte mich fast mit gerissen!!!
Oh man zum Flughafen bin ich aber nich mehr sollen wohl auch noch 15.000 Menschen gewesen sein :), war lieber mit mein Kumpels Grillen und Trinken!!!
Juhu und nächste Woche präsentiert unsere Mannschaft die Schale aufm Marktplatz das wir auch wieder ne Stimmung!!!

Eine schöne erfolgreiche Saison geht zuende und ich wünsche an alle Mannschaften eine gute Saison 2004/2005!!!

Also die Bayern sind schon gute Verlierer, muss man sagen... Nach dem Schlusspfiff kam als "Meisterschafts-Theme" das Lied "Mad World".

Sehr lustig Bayern.. ;):knockout:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Auch Congratulations an die WERDER :)

Mir bleibt für morgen noch zu hoffen, daß die HANSA gnädig mit dem TSV 1860 umspringt, sonst ist bei denen wohl dicht!

Vanenburg kam, sah und stieg ab:bigsmile:

Socviel zum Thema 60, war heute wie immer im Stadion und kann nur sagen das sie grottig und harmlos gespielt haben. Hochverdiente Niederlage für sie also!

Freu mich schon aufs letzte Heimspiel, da kommen die Meister:p:p:p, nochmal Herzlichen Glückwunsch;)

Ein Freudentaumel zieht duchrs Land von Nürnberg bist zu Vaterkant, alle singen Hand in Hand
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Ich war mit Dansk aufn Domshof da gings nur ab! Bierdusche über Bierdusche!!!! ca. 25 Tausend Leute!
Herrlich Total ausnamezustand!

@mysterie Ich komm am letzten Spieltag auch zu euch ins Stadion!

@ Tommy

Du solltest dich vielleicht wenigstens mal im Ansatz informieren bevor du hier groß Rumposaunst, Höneß hätte von schiebung gesprochen! Er hat NIE "Schiebung" gesagt. Er hat gesagt, es ist eine Schweinerei, wie sich Hamburg hat abschlachten lassen. Das ist alles :crazy:

Höneß hat sich als guter Verlierer gezeigt, hat Trainer und Manager sofort nach Schlusspfiff gratuliert. Aber sowas sieht ja mal wieder keiner :devil:

Egal, wie ich schon sagte: Neid muss man sich erarbeiten. Und nächstes Jahr wird eh wieder Bayern Meister ;)

In der Bild steht so manches Zeug. Von Schiebung war allerdings nie die Rede. Das kann ich dir garantieren. :praise:

Was ist Grün und stinkt nach Fisch?
Werder Bremen! Werder Bremen!
Was ist Grün und stinkt nach Fisch?
Der Deutsche Meister 2004!

Glückwunsch an die Fischköpfe zum Titel und der herausragenden Leistung ihrer Mannschaft!

Zurück