• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided

Ich bin eigentlich ein großer Deus Ex Fan, aber von dem Teil war ich ziemlich enttäuscht. Das Spiel hat mich zu keinem Zeitpunkt wirklich gepackt. Vor allem die Story/Charaktere waren schwach.
Bis jetzt find ich, ist es der beste Teil der Reihe.
Aber immer noch weit hinter Vampire Bloodlines.

Auf der U hat HR richtig gerockt mit dem Tablet. Bei MD tue ich mir aber am anfang auch schwer richtig reinzufinden. Trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Bis jetzt find ich, ist es der beste Teil der Reihe.
Aber immer noch weit hinter Vampire Bloodlines.
Wus? Der beste Teil? Das ist als würde man final fantasy x-2, gothic arcania, mass effect andromeda, als besten Teil der Serie ansehen oder See of thives als bestes Spiel aller Zeiten ansehen.

Ich weiß nicht wie viele Listen ihr habt, aber für den Satz gehört du auf alle uncoolen Listen

Sea of Thieves gibt's doch noch gar nicht, fuck manche sind mir echt voraus :)

Ich fands vorhin richtig nice.
Bin in eine Bank eingedrungen, hab dort das Sicherheitssystem gehackt und im
entstandenen Chaos konnte ich easy den Auftrag erfüllen.

Ich fands vorhin richtig nice.
Bin in eine Bank eingedrungen, hab dort das Sicherheitssystem gehackt und im
entstandenen Chaos konnte ich easy den Auftrag erfüllen.
Es ist bestimnt nice vong spielbamkeit her aber der 1 Teil ist beste vong beste her

- halo i bims warem spektor

Hahaa geiler Text :D Kenn einige die das Spiel abgefeiert haben und sogar besser fanden als die Vorgänger..hat definitiv seine Stärken..die Levelstruktur ist zB schon sehr geil, dafür krankt es bei der Story..alles in allem aber nen guter Titel.

Hahaa geiler Text :D Kenn einige die das Spiel abgefeiert haben und sogar besser fanden als die Vorgänger..hat definitiv seine Stärken..die Levelstruktur ist zB schon sehr geil, dafür krankt es bei der Story..alles in allem aber nen guter Titel.
Da aktuell Dank mining die Grafikkarten Preise in die Höhe schießen, verkaufe ich bald meine r9 290, gönne mir ne 1080ti und hole es über Steam.

Human Revolutions war schon cool, hoffe die Fortsetzung kann mithalten.

Hä du hast es also noch gar nicht gespielt ? Werd manchmal nicht ganz schlau aus deinen Erfahrungsberichten :) Von der Reihenfolge her testet man eigentlich zuerst etwas und gibt dann ein Urteil über etwas ab....

Aber dann viel Spaß damit, kenne viele die Ihren Spaß damit hatten...

Ich hab alle gespielt. Teil 1 und 2 durch.
Bei Gamestop gab es letzte Woche noch für die PS4 die Steelbook für 10€ neu.
Die scheint jetzt aber leider vergriffen zu sein :(

Gewisse Sachen weiß man einfach. Der erste Teil hat die videospielwelt geprägt. Würde mich doch stark wundern, wenn es ebenfalls der Fall ist.

Solange es aber Spaß macht, bin ich zufrieden.

Ocarina of Time war für mich auch ein Zeitloser Klassiker und dann kam Breath of The Wild und hat mich fast noch mehr aus den Socken gehauen ;) Oft kann man so alte Spiele doch heute gar nicht mehr mit dem heutigen Gameplay und der Technik vergleichen. Bin fest der Meinung das die Erinnerung einem da einen Streich spielt. Nen 12 jährigen holt man mit sowas doch nicht mehr hintern Ofen vor...

Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank steuere ich aktuell auf die 33 zu, daher können mir die 12 jährigen am Hintern vorbei gehen.

Zelda ist auch ein anderes Kaliber, da ist immer noch ein shigeru miyamoto noch dran. Warren spector hingegen. Nun ja der ist sowas wie ein gefallener Gott aktuell.

Ich versteh zwar dein Standpunkt, aber ich bin mir sicher, dass ein deus ex mankind, nicht die tiefe und spielerische Klasse vom ersten Teil hat. Das hatte dass besser bewertete Human Revolutions auch nicht.

Warren Spector = Mickey Mouse Epic 1&2 :D zum Glück war der daran nicht mehr beteiligt...die 2 Titel hat er auch ganz allein als Leader verbockt...

So. Habs jetzt durch. Zur Grafik muss ich einiges revidieren. Erst ab der hälfte des Spiels, wenn Dunkelheit einkehrt merkt man die stimmigen Lichteffekte. Die Grafik wirkt jetzt noch mehr nach Konzeptarts und lässt ihre Muskeln spielen. Ganz anders als zum Beispiel bei Nioh, das bei Dunkelheit potthässlich ist. Ich vong Setting gefällt mir der viert Teil am besten von allen Teilen und ich hatte einen Heidenspaß in Prag! Gut, an Vampire Redemption reicht es immer noch nicht ran, aber die Vorgänger steckt es meiner Meinung nach in die Tasche, auch wenn Teil 1 damals bahnbrechend war.

Deus Ex 1 ist und bleibt in meinen Augen unerreicht.
Das hätte mal ein würdiges HD Remake verdient.

Human Revolution habe ich kurz vorm Ende abgebrochen. Ich wollte es dann neulich beenden aber das Spiel ist definitiv trotz der vielen Mühe die sie sich gegeben haben kein gutes Deus Ex.....
Was haltet ihr von HR?

Deus Ex 1 ist und bleibt in meinen Augen unerreicht.
Das hätte mal ein würdiges HD Remake verdient.

Human Revolution habe ich kurz vorm Ende abgebrochen. Ich wollte es dann neulich beenden aber das Spiel ist definitiv trotz der vielen Mühe die sie sich gegeben haben kein gutes Deus Ex.....
Was haltet ihr von HR?

Gutes Spiel ja, deus ex würdig wohl eher nicht.

Allein die völlig verblödeten Bosskämpfe haben ein eigentlich gutes Spiel ruiniert.

Gutes Spiel ja, deus ex würdig wohl eher nicht.

Allein die völlig verblödeten Bosskämpfe haben ein eigentlich gutes Spiel ruiniert.

Stimme ich dir zu! Wobei sie ja im Directors Cut wenigstens diese Fights etwas umgebaut haben, sprich man konnte sie umgehen. Wirkte aber dran geklatscht...

Als Deus Ex fand ich es auch viel zu schwach.

Ich habe mir Mankind Divided jetzt dennoch neulich gekauft, für 20€ gebe ich dem Spiel eine Chance....

Zurück