• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided im Test - Apartheid am eigenen Leib erleben

Ich wurde gestern auch erwischt..drei schnelle Kopfschüße mit der Pistole und es war Ruh im Puff...die kamen nicht mam dazu nen Schuß abzufeiern dank der richtigen Augs.

Also ich spiele wie immer und jedes Spiel auf leicht und bin nur am verrecken. Sobald man erwischt wird, kann man eigentlich neu laden. Der Energiebalken leert sich schneller als man "ups!" sagen kann.

Dann machst du irgendwas falsch. Ich bin eher der mittelmäßige Spieler und spiels auf normal ohne Kill und hänge nur selten länger an einer Stelle.

Schmadda hat bei allen Spielen Probleme mit dem SWGrad + geringe Frustresistenz...sollte doch bekannt sein ;)

Ich bin gestern in Prag angekommen. Im Tutorialgebiet am Anfang hatte ich keine Probleme. Hab mich ungesehen durchgeschlichen, niemanden getötet und allen Gegnern auf die Fresse gehaun. Hab sogar das Gerät deaktiviert und am Schluss den Heli gestoppt. Am linken ungesehen durchgeschlichen. Alles top gelaufen. Dann in Prag angekommen, alle Augs ausgefallen. Soll mich mit einem Typen treffen der die Dinger illegal repariert. Der ist einem Gebiet wo ich aufgehalten werde, wenn ich mich mit den Typen anlege, bin ich tot. Nebendran durch die Gasse versucht. Cop der sich von mir bestechen lassen will. Wenn ich mich mit dem anlege, tot. Dort versucht weiterzumachen und Papiere zu kaufen, viel zu teuer. Mit dem Papiere-Verkäufer angelegt, tot. Spaß macht das nicht... Hab dann auch aufgehört. Das ist meist die Stelle an denen ich Spiele nie wieder anfasse. Dabei wars bis dahin sehr cool gemacht.

Ich bin gestern in Prag angekommen. Im Tutorialgebiet am Anfang hatte ich keine Probleme. Hab mich ungesehen durchgeschlichen, niemanden getötet und allen Gegnern auf die Fresse gehaun. Hab sogar das Gerät deaktiviert und am Schluss den Heli gestoppt. Am linken ungesehen durchgeschlichen. Alles top gelaufen. Dann in Prag angekommen, alle Augs ausgefallen. Soll mich mit einem Typen treffen der die Dinger illegal repariert. Der ist einem Gebiet wo ich aufgehalten werde, wenn ich mich mit den Typen anlege, bin ich tot. Nebendran durch die Gasse versucht. Cop der sich von mir bestechen lassen will. Wenn ich mich mit dem anlege, tot. Dort versucht weiterzumachen und Papiere zu kaufen, viel zu teuer. Mit dem Papiere-Verkäufer angelegt, tot. Spaß macht das nicht... Hab dann auch aufgehört. Das ist meist die Stelle an denen ich Spiele nie wieder anfasse. Dabei wars bis dahin sehr cool gemacht.

Tips: Im Gebiet wo der Typ Augs repariert, hab ich gegenüber vom Hausdach aus alle schlafen geschickt. Den Cop hab ich später einfach verhaften lassen. Am Papier Verkäufer oben rechts am Haus entlang vorbeigeschlichen bis zu der Fälscherin.

Edit:
Dein Problem mit dem Spiel ist anscheinend, dass du immer nur den direkten Weg nehmen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ohne Papiere über die Dächer rein. Vorher die Polizistin auf den korrupten Typ an der Kontrollstation gehetzt. Die hat ihn erschossen und seine Leute...den Loot hab ich gesammelt. Dann im ersten Stock ins Gebäude und die drei Wachen ausgeknockt und weiter ins Büro zum Aug-Bastler.

Du siehst, Wege gibts genug. :)

Nebendran durch die Gasse versucht. Cop der sich von mir bestechen lassen will. Wenn ich mich mit dem anlege, tot. Dort versucht weiterzumachen und Papiere zu kaufen, viel zu teuer. Mit dem Papiere-Verkäufer angelegt, tot. Spaß macht das nicht... Hab dann auch aufgehört. Das ist meist die Stelle an denen ich Spiele nie wieder anfasse. Dabei wars bis dahin sehr cool gemacht.

Schon mal versucht, die Papierfälscherbande mit schleichen zu umgehen, sprich in deren HQ unbemerkt eindringen, alle Wachen K.O. schlagen und den Bullen melden, das der Typ am Checkpoint ein Betrüger ist, dann erledigt sich alles von alleine.

@ Mersadion

Der Tod von diesen falschen Polizisten, wird dann aber dir angelastet und taucht als Kill in der Statistik auf, was ich persönlich dämlich finde, weil ich bisher alle K.O. geschlagen habe.

Zuletzt bearbeitet:
@swar
Ich spiel es nicht auf “no kill“. Ich spiel es als “Rollenspiel“ und töte nur wenn es nötig ist um meine Tarnung zu schützen ;)
Die Passfälscher kann man auch erledigen lassen, siehe Review ;)

Dein Problem mit dem Spiel ist anscheinend, dass du immer nur den direkten Weg nehmen willst.

Selbstverständlich. Ich bin eine komplett durchaugmentierte Drecksau. Die haben sich nicht mit mir anzulegen. So würde ich es spielen wollen. Aber man ist eigentlich nur eine Pussy die beim kleinsten Hauch sofort tot ist.

Alter Schmadda.. was da los? PMS? Gib dir mal nen Ruck und mach das Ordentlich. Ein Xbot vorderster Front, kann und darf nicht solch eine Push sein!! Wenn du weiter so machst, kommst du in die zweite Mannschaft!!^^

Was ich einfach saugeil und gleichzeitig total OP finde ist diese Zeitlupe die bei Metal Gear ausgelöst wird wenn man entdeckt wird. Wenn man da schnell ist, ein Kopfschuss, und kein Alarm. :D Sowas müsste es hier geben, das wäre geil. Aber es ist halt kein Metal Gear.

Die Augmentierungen hast du erst später alle, am Anfang haben die doch nen defekt...Mensch :D

Am Anfang im Tut hat man aber schon ganz viele. Die gehen dann aber alle kaputt und man muss sie erst neu kaufen oder wie? Meine sind noch kaputt. Ich kann nicht mal sehen was ich noch hab und was nicht. Und was noch funktioniert und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Unfall gehen die leider verloren. Kann man später wieder alle nach und nach herstellen, aber erst nur einzelne für die man sich entscheiden muss da das Ganze sonst das System überlastet, so kann man nicht alle gleichzeitig aktivieren. Später kann man die sich bei so nem Hacker aber upgraden lassen und das behebt dann auch das Energy-Balancing Problem ;) Ist aber alles Story relevant und macht Sinn.

Upgrade-Tipps? Was man sich auf jeden Fall holen sollte, was nice to have wäre und was man überhaupt nicht braucht?

Toll, jetzt hab ich hier eure verschiedenen Lösungen gesehen und damit habt ihr endgültig mein Interesse geweckt ;D solche Freiheit klingt schon geil.

Sollte man den Teil davor gezockt haben?

Zurück