• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided im Test - Apartheid am eigenen Leib erleben

In den abgeschlossenen nebenauftragen...s01 -s12 muesste da als abgeschlossen stehen

An einigen Ecken regt mich das Spiel jetzt doch immens auf. Gestern nebenmission S12 gespielt wo man ne Truppe aus dem Gefängnis befreien muss. Sobald ich die Leute aus dem Gefängniss hol und diese sich als Polizisten verkleidet an den Wachleuten vorbeischleichen sollen ballern die jedesmal ohne Grund auf die Wachroboter. Habs glaub 30x wiederholt aber immer das gleiche. Das sind so Bugs die einfach nur nerven. Vor allem da es auch keine Möglichkeit gibt die Wachen alle mit Waffengewalt auszuschalten, die reißen einem dann gehörig den Arsch auf. Hab dann igendwann auf leicht gestellt alle normalen Wachen betäubt und dann ging es, sollte ja aber nicht der Weg sein. Danach kam ich dann auch noch zum vermeintlichen Endboss auf den man auch alles reinballern kann samt Augmentierungen was es da so gibt, verpufft aber alles oder er steckt ein ohne einmal zu zucken, was soll der Quatsch. Irgendwann kam ich dann darauf die Taktik zu ändern mit nem Emp Impuls und nem Takedown und schon war der Kampf nach 2 Sekunden gewonnen. Das wirkt einfach nicht rund. Allem in allem macht es auch nur Sinn das Spiel Stealth zu spielen...da man trotz den ganzen tollenAugmentierungen oft hoffnungslos unterlegen ist sobald man mal Waffengewalt einsetzt. Passt ja auch wenn nicht immer überall erwähnt werden würde das die Entwickler auch die andere Gangart Designtechnisch implementieren wollten.

Zuletzt bearbeitet:
An einigen Ecken regt mich das Spiel jetzt doch immens auf. Gestern nebenmission S12 gespielt wo man ne Truppe aus dem Gefängnis befreien muss. Sobald ich die Leute aus dem Gefängniss hol und diese sich als Polizisten verkleidet an den Wachleuten vorbeischleichen sollen ballern die jedesmal ohne Grund auf die Wachroboter. Habs glaub 30x wiederholt aber immer das gleiche. Das sind so Bugs die einfach nur nerven. Vor allem da es auch keine Möglichkeit gibt die Wachen alle mit Waffengewalt auszuschalten, die reißen einem dann gehörig den Arsch auf. Hab dann igendwann auf leicht gestellt alle normalen Wachen betäubt und dann ging es, sollte ja aber nicht der Weg sein. Danach kam ich dann auch noch zum vermeintlichen Endboss auf den man auch alles reinballern kann samt Augmentierungen was es da so gibt, verpufft aber alles oder er steckt ein ohne einmal zu zucken, was soll der Quatsch. Irgendwann kam ich dann darauf die Taktik zu ändern mit nem Emp Impuls und nem Takedown und schon war der Kampf nach 2 Sekunden gewonnen. Das wirkt einfach nicht rund. Allem in allem macht es auch nur Sinn das Spiel Stealth zu spielen...da man trotz den ganzen tollenAugmentierungen oft hoffnungslos unterlegen ist sobald man mal Waffengewalt einsetzt. Passt ja auch wenn nicht immer überall erwähnt werden würde das die Entwickler auch die andere Gangart Designtechnisch implementieren wollten.

Also ich fand es nicht so schwer mit Waffengewalt da durch zu kommen.
das einzige was mich genervt hatte war als ich den Wächterroboter gekillt hatte ist einer immer in den rein gelaufen und ist durch die Explosion gestorben :)

Für Schleichfreunde empfehle ich folgende Maßnahme, bevor das nervöse Trio aus dem Gefängnis wandert, sollte man auf den Straßen ein paar Cops heimlich ausschalten, das stationäre Geschütz ist zum Glück tragbar, mit den richtigen Augmentierungen schafft man das außer Sichtweite, den Wächterbot habe ich ihn in Ruhe gelassen und man sollte den Gefangenen die klare Anweisung geben, das man ohne Feuergefecht durch den Checkpoint geht, bei mir hat das gleich beim ersten Mal geklappt.

Seltsam, also bei mir lief alles ohne Probleme. Bin da mit Tarnung an den Cops vorbei und das Trio ist mir gefolgt - Eskorten mit Bugs sind aber irgendwie scheiße. Gut, dass ich das Problem nicht hatte :D

Mir ist das Trio nicht gefolgt, die sind einfach fröhlich durchgelaufen, während ich mich um den Wächterbot schleichen musste, was auch unlogisch ist, alles und jeder scannt dich in der Stadt, aber der Wächterbot hat sich für die Gefangenen nicht interessiert.

Zurück