PhilCassidy
Bekanntes Gesicht
Schon Normal war irgendwie recht leicht [emoji28]
Also ich spiele wie immer und jedes Spiel auf leicht und bin nur am verrecken. Sobald man erwischt wird, kann man eigentlich neu laden. Der Energiebalken leert sich schneller als man "ups!" sagen kann.
Ich bin gestern in Prag angekommen. Im Tutorialgebiet am Anfang hatte ich keine Probleme. Hab mich ungesehen durchgeschlichen, niemanden getötet und allen Gegnern auf die Fresse gehaun. Hab sogar das Gerät deaktiviert und am Schluss den Heli gestoppt. Am linken ungesehen durchgeschlichen. Alles top gelaufen. Dann in Prag angekommen, alle Augs ausgefallen. Soll mich mit einem Typen treffen der die Dinger illegal repariert. Der ist einem Gebiet wo ich aufgehalten werde, wenn ich mich mit den Typen anlege, bin ich tot. Nebendran durch die Gasse versucht. Cop der sich von mir bestechen lassen will. Wenn ich mich mit dem anlege, tot. Dort versucht weiterzumachen und Papiere zu kaufen, viel zu teuer. Mit dem Papiere-Verkäufer angelegt, tot. Spaß macht das nicht... Hab dann auch aufgehört. Das ist meist die Stelle an denen ich Spiele nie wieder anfasse. Dabei wars bis dahin sehr cool gemacht.

Nebendran durch die Gasse versucht. Cop der sich von mir bestechen lassen will. Wenn ich mich mit dem anlege, tot. Dort versucht weiterzumachen und Papiere zu kaufen, viel zu teuer. Mit dem Papiere-Verkäufer angelegt, tot. Spaß macht das nicht... Hab dann auch aufgehört. Das ist meist die Stelle an denen ich Spiele nie wieder anfasse. Dabei wars bis dahin sehr cool gemacht.
Dein Problem mit dem Spiel ist anscheinend, dass du immer nur den direkten Weg nehmen willst.
Oder zu NintendoAlter Schmadda.. was da los? PMS? Wenn du weiter so machst, kommst du in die zweite Mannschaft!!^^

Sowas müsste es hier geben, das wäre geil. Aber es ist halt kein Metal Gear.
Ist aber alles Story relevant und macht Sinn.Am Anfang im Tut hat man aber schon ganz viele. Die gehen dann aber alle kaputt und man muss sie erst neu kaufen oder wie?
Upgrade-Tipps? Was man sich auf jeden Fall holen sollte, was nice to have wäre und was man überhaupt nicht braucht?