• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 5: Release unsicher für Mankind Divided-Nachfolger - wegen Marvel & Lara

Teil 1 fand ich ganz cool. Teil 2 ist für mich einer der besten Titel der Last Gen. Danach ging es aus meiner Sicht übel Berg ab, weil man nichts interessantes mehr zu erzählen hatte.

RotTR hatte jetzt aber auch nix interessantes zu erzählen:)

Ich bin nur abgebrochen vor lachen als Konstantin die gute Lara mit Ana zum reden bringen wollte :D
Da ist der gute Anführer also mal spontan über die viertel Weltkugel geflogen um Laras Freundin auszumachen und zu entführen ^^
Das war echt lächerlich

Der zweitbeste war Jonah.
Nach 5 Minuten Spielzeit geht er verloren, taucht nach 10 Stunden wieder auf um nochmal entführt zu werden.

Drr war echt unsinnig ^^

Da ist übrigens Sony der Publisher und die kommen aus LA :D

Deus Ex 5: Release unsicher für Mankind Divided-Nachfolger - wegen Marvel & Lara

Du brauchst das wirklich oder?

Ein guter Scherz ist nie verkehrt ^^

Wo wohnen Katzen?
In einen Mietzhaus :D

Was nicht bedeutet das alle Witze gut sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht den Deus Ex Thread versauen, das Spiel ist schließlich heilig.

Ist denke ich auch Geschmackssache, mir gefiel Deus Ex wegen seinem Setting besser, als System Shock.

Ich finde es wirklich komisch und schade das ganz allgemein dieses geniale Gameplay, sei es System Shock, Deus Ex oder Bioshock sich nie groß durchgesetzt hat.

Vor allem auch weil diese Spiele allesamt sehr beliebt sind und gut bis sehr gut bewertet wurden.

Ich hoffe ja noch immer das Warren Specter noch mal ein Deus Ex macht. Die Serie entwickelt sich trotz der Mühe der neuen Macher eher nicht so pralle....

@Lord

Er hat aber auch Teil eins zu verantworten. Und der ist in meinen Augen bis Heute nicht getoppt worden. Invisible War war auch besser als sein Ruf. Nicht so gut wie Teil 1, aber ich habe es an die 3-4 Mal durchgezockt auf der ersten XBOX.

Bei Deus Ex Invisible war Warren Spector bereits nicht mehr Projektleiter, den Posten übernahm Harvey Smith.

Nun er gab dazu Interviews, also hat er es auch zu verantworten...

@Lord

Er hat aber auch Teil eins zu verantworten. Und der ist in meinen Augen bis Heute nicht getoppt worden. Invisible War war auch besser als sein Ruf. Nicht so gut wie Teil 1, aber ich habe es an die 3-4 Mal durchgezockt auf der ersten XBOX.

Aufm PC war es damals schon ein Krampf dieses XBOX Menü zu haben, ansonsten hast du recht, schlecht war es nun auch nicht... witzig fand ich das man Trier besuchte :D

Ich wollte damit auch nur sagen, die alten Spielentwickler haben vor allem einen guten Ruf, den sie schon lange nicht mehr verdienen, siehe auch Miyamoto für Mario Run (ist mir egal Garfield! Er war der Typ auf Apple Messe..........), Carmack für Rage usw.

Die Spiele mögen nicht schlecht, aber dafür wären sie nie so berühmt geworden.

Zurück