• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 5: Release unsicher für Mankind Divided-Nachfolger - wegen Marvel & Lara

Er war voll involviert, siehe die ganzen Interviews... es ist absoluter Unsinn ihn davon freizusprechen.

Aber du kannst was dafür das du immer nur irgendwelche PR Blasen überall zitieren musst...

Wenn Warren Spector wirklich überall nen Interview zu diesem Spiel gibt, sich auf jeder Messe hinstellt, ne hohe Position bei Ion Storm hat.... dann kommst du mit "ja, aber...", ehrlich was willst du damit denn entschuldigen??? Danach ging es außerdem weiter bergab für ihn mit Epic Mickey... aber lass mich raten da war es auch weniger involviert... was ihn auch wieder nicht davon abhielt, jedem zu sagen, wie geil das ist was er da macht.....

Aber du kannst was dafür das du immer nur irgendwelche PR Blasen überall zitieren musst...

Wenn Warren Spector wirklich überall nen Interview zu diesem Spiel gibt, sich auf jeder Messe hinstellt, ne hohe Position bei Ion Storm hat.... dann kommst du mit "ja, aber...", ehrlich was willst du damit denn entschuldigen??? Danach ging es außerdem weiter bergab für ihn mit Epic Mickey... aber lass mich raten da war es auch weniger involviert... was ihn auch wieder nicht davon abhielt, jedem zu sagen, wie geil das ist was er da macht.....

Hat mit PR nichts zu tun, dass er bei der Fortsetzung eine andere Position inne hatte und nicht mehr die Leitung Übernahm, sondern nur noch eine beratende Funktion hatte, weil er sich lieber auf Thief: Deadly Shadows konzentrierte. Verstehe nicht, warum du daraus wieder ne große Sache machen musst.

Deus Ex 5: Release unsicher für Mankind Divided-Nachfolger - wegen Marvel & Lara

Warren Spector, Carmac un Co sind bestimmt nicht schlechter geworden sondern wurden von der Technik überholt.
Das waren ja alles Pioniere.

Aber wenn ich Herrn Spector im Team hätte, dürfte er auch viele Interviews geben.
Ist ja schließlich eine tolle Werbung :)

Zurück