• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 5: Release unsicher für Mankind Divided-Nachfolger - wegen Marvel & Lara

Mich langweilt dieser Superheldenkram nur noch...Absoluter Ausverkauf...Ich hätte lieber DEUS EX 5!!!

Schwächelnd?!
Keine Ahnung was so viele und einige Reviews für ein Problem mit MD haben bzw. hatten.

Ich fühlte mich mehr als gut unterhalten. Konsequent weiterentwickelt gegenüber HR und wer das gespielt hat fühlt sich sofort wieder heimisch und kann die selben Kniffe wie da wieder anwenden. Nur halt verfeinert. Gut, die Story war flacher und wenig Wendungsreich etc. aber trotzdem spannend genug und die Spiele funktionieren einfach sehr gut.
Nen Nachfolger würde ich sehr gerne sehen. Bietet sich nach dem Ende ja an.

Du sagst es ja schon selbst weshalb “schwächelnd“. Eine der Stärken von DeusEx war immer die Story und da haperte es eben. Konsewuent weiter entwickelt beim Ganeplay ist ja keine Kunst nachdem man da, dank 2 unterschiedlicher Entwickler, böse verkackt hat. Stichwort: Stealth und Granatenwerfer beim Bosskampf

Ist einfach traurig, aber normal für die Serie, ich persönlich stehe total auf das Spiel, aber die große Nummer ist es leider nie geworden.

Ich betrachte eher mit Sorge das Tomb Taider nun nicht mehr von Chrystal Dynamics entwickelt wird :( Eidos Montreal uebernimmt den 3ten Teil..hmmm ich befuerchte da jetzt keine Qualitätssteigerung

Andererseits wäre es eine Chance noch mehr Back to the Roots zu gehen. Mal abwarten. Ein weiteres TR in Form von RotTR wäre jetzt auch nicht unbedingt der heilige Gral. Bin aber gespannter darauf woran Chrystal Dynamics arbeitet. Ich muss immer gleich an Soul Reaver denken, aber eine neue IP ist ja auch möglich.

RotTR war genial bis auf das, für mich, zuviel Crafting-Gedöns und Sammelkram.
Am grundsätzlichen Konzept sollte man da nicht viel ändern. Einfach wieder packende Story und einprägsame Momente und Inszenierung. Hier und da könnte ich weniger Geballer und mehr Erforschung gebrauchen aber sonst?! Alles gut. Wurde ja auch erst Gerebootet...reicht erstmal :D

Am grundsätzlichen Konzept sollte man da nicht viel ändern. Einfach wieder packende Story und einprägsame Momente und Inszenierung. Hier und da könnte ich weniger Geballer und mehr Erforschung gebrauchen aber sonst?! Alles gut. Wurde ja auch erst Gerebootet...reicht erstmal :D

Das meine ich ja. Etwas weniger Action, Sammelkram reduzieren, keine aufgesetzten Nebenquests, mehr Abwechslung bei den Orten, fest eingebaute Rätselgräber, weniger blasse Charaktere und eine packendere Story. Das wäre zumindest so meine Vorstellung vom dritten Tomb Raider. Ich würde da Eidos durchaus eine Chance geben.

Solange sie das nicht zu nem Stealth Titel umbauen, denn das war ja bislang deren Kernkompetenz.

@ Pliskin: Chrystal Dynamics kümmert sich jetzt um diese Marvel Spiele, wurde ja damit dann indirekt bestätigt ;)

Das meine ich ja. Etwas weniger Action, Sammelkram reduzieren, keine aufgesetzten Nebenquests, mehr Abwechslung bei den Orten, fest eingebaute Rätselgräber, weniger blasse Charaktere und eine packendere Story. Das wäre zumindest so meine Vorstellung vom dritten Tomb Raider. Ich würde da Eidos durchaus eine Chance geben.
Hört sich sehr nach Uncharted 4 an :D

Hört sich sehr nach Uncharted 4 an :D

Das wäre zu viel verlangt. ::)

Ne, aber eben mit richtig schönen, umfangreichen Gräbern, die in den Spielverlauf eben eingebettet sind. ^^ Optional finde ich das irgendwie nicht so toll. Gibt halt noch genügend Baustellen, an denen sich Eidos von mir aus gerne versuchen darf.

Find ich nicht schlimm. Das letzte Deus Ex war für mich ne ziemliche Enttäuschung, obwohl ich ein großer Fan der Reihe bin. Von daher hielt sich meine Freude auf einen weiteren Teil eh in Grenzen.

Find ich nicht schlimm. Das letzte Deus Ex war für mich ne ziemliche Enttäuschung, obwohl ich ein großer Fan der Reihe bin. Von daher hielt sich meine Freude auf einen weiteren Teil eh in Grenzen.
Wenn das neue Vampires nur halb so gut ist wie Bloodlines,
dürfte Deus Ex vergessen sein.

Sehe ich ganz genau so. Mit RotTR haben sie aus meiner Sicht das beste Action Adventure der aktuellen Gen released. Nochmal genau so bitte.
Ich kenne niemanden der RotTR wenn er es gespielt hat, als mittelmäßig bezeichnet hat sondern immer als super. Währenddessen kenne ich so viele, die sich auf UC4 gefreut haben und dann bitter enttäuscht wurden.

Zurück