• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 5: Release unsicher für Mankind Divided-Nachfolger - wegen Marvel & Lara

RoTR und Uncharted 4 waren beides geniale Spiele. Naja die von Uncharted 4 enttäuscht waren waren eher die üblichen Xbot Sony Basher...da muss man relativieren..

RoTR und Uncharted 4 waren beides geniale Spiele. Naja die von Uncharted 4 enttäuscht waren waren eher die üblichen Xbot Sony Basher...da muss man relativieren..

Ich bin bestimmt kein Xbot ( ausser wenn ich versuche bei Dan Eindruck zu schinden ) und fand UC 4 auch sehr enttäuschend! Sicher ist es kein schlechtes Spiel, aber ich hätte deutlich mehr erwartet!

TR fand ich dagegen richtig gut!

Jap, so ist es. Hier waren eine ganz Reihe von Sony Boys und parteilosen sehr enttäuscht von dem Game. :)

Eddy ist auch noch einer dieser Kandidaten.
Dafür kommt er, wenn es Ryse geht, nicht mehr aus dem Schwärmen raus :D

Also ich fand beide Spiele sehr gut.

TR hatte nur Defizite bei Story, Abwechslung bei den Level und immer noch unausgegorenes Crafting.

Optionale Gräber waren i. O. Und die Nebenquests für die Tonne.

Ich fand beide Spiele top. Mich hat keines der beiden Spiele enttäuscht :cool:
Hab so ziemlich genau das bekommen, was ich auch erwartet habe :)
Für mich ist Uncharted 4 aber das bessere Spiel :D

@Wutil: Sorry dich hatte ich gar nicht auf dem Schirm, wusste nicht das es dir nicht gefallen hat.

Natürlich wird es aber immer Leute geben denen Spiel A oder B nicht gefällt unabhängig von Metakritiken oder sonstigem. Ich hab z.B. bei mir auf der Arbeit Rise of Tomb Raider nem Kollegen empfohlen und dem hat das Spiel überhaupt nicht gefallen. Empfand es als deutlich zu Actionlastig und Rätselarm und die Story als Hahnebüchen. Hab dann noch ewig mit Ihm rumdiskutiert um es zu drehen und zu wenden das ich Ihm keinen Scheiss empfohlen hab :) Keine Chance am Ende...

Für mich waren beide Spiele grandios und UC4 einfach nen toller Abschluss mit Pipi in den Augen...

Der große Unterschied für mich ist das mit Uncharted jetzt schluss ist und auch sein muss.
Bei TR darf es aber gerne einen weiteren Teil geben :)
Endlich mal mehr Richtung Uncharted mit unterschiedlichen Locations.
Einen dritten Survival überlebenskampf benötige ich hier nicht ^^

Ich frag mich, was denn so enttäuschend war oder was ihr denn genau erwartet habt?

Weniger Action als im Vorgänger?
Waren die größeren Areale unpassend?
Zu wenig Neues im Vergleich zum Vorgänger?
Story?

Zurück