Detroit: Become Human - David Cages Meisterwerk?

Finde das es bisher das beste Cage Spiel ist. Hatte zwar mit HR meinen Spaß, aber das Setting und die Story von Detroit sprechen mich eher an.

Und ich habe jetzt schon Lust auf einen 2 Durchgang nur um zu sehen, inwieweit die Entscheidung auch Auswirkungen haben.
 
Ich finde das Menü so geil :D
Die war richtig sauer als ich sagte das wir keine Freunde sind ^^
 
Das Menü ist wirklich was besonders. Heute weiter gespielt und das erste was ich im Menü sehe, ist eine Umfrage.
 
Bei mir gestern...viel Spass dieses Wochenende mit Detroit :) die Umfrage war auch nice
 
Müsste glaube ich fast am Ende des Spiels sein und die Jericho Abschnitt ist schon heftig.

Nach dieser Szene werde ich beim 2 Durchspielen mit Marcus nicht mehr den friedlichen Weg gehen sondern werde die Welt brennen lassen.
 
Ich spiel mit Markus eher böse :)
Connor spiel ich kalt und logisch und Kara emotional.
Das Spiel hatte sogar zwei ganz gute Schock Szenen drin :D
Hätte ich nicht erwartet und daher haben die mich total überrascht ^^
 
So auch durch. Im großen und ganzen ein super Titel.

Etwas genervt hat die teils bockige Kamera und dass man (wie immer) nicht rennen kann.

Werde es sicher auch nochmal neu starten und spare auch schonmal für mein eigenen Sexandroiden :D
 
Wie lang hast ca gebraucht? Kam mir jetzt recht kurz vor. Weiß ja nicht wie du zeitmäßig spielen konntest
 
So auch durch. Im großen und ganzen ein super Titel.

Etwas genervt hat die teils bockige Kamera und dass man (wie immer) nicht rennen kann.

Werde es sicher auch nochmal neu starten und spare auch schonmal für mein eigenen Sexandroiden :D

Meinst du die 30 € für 30 Minuten oder die 6000€ um einen zu kaufen? :D
 
Wie lang hast ca gebraucht? Kam mir jetzt recht kurz vor. Weiß ja nicht wie du zeitmäßig spielen konntest

Hatte es nach ca. 10 Stunden durch. Gerade das Ende scheint größere Auswahl zu bieten als ich gedacht habe. Beim Diagramm hatte ich bei meinen Charakteren sogar welche ganz ausgegraut.
 
Heute Morgen gab es einen Bericht über das Game im ZDF Morgenmagazin. Es wurde über den grünen Klee gelobt.
Zum Ende gab es noch eine Beileidsformel, dass es leider nur für die Playstation erhältlich ist und andere leer ausgehen.
 
Ich sag mal so.
Das Universum funktioniert und ist sehr gut und auch interessant umgesetzt.
Die Story selbst würde ich mit 7/10 bewerten.
Sie trägt das Spiel und funktioniert, aber es ist jetzt nicht innovativ oder komplett neu.
Kara empfand ich in meiner Story auch zu wenig eingebunden (kann aber auch bei anderen Spielverläufen besser sein.

Die Rocketbeans haben es ganz gut zusammengefasst :)
 
Ich sag mal so.
Das Universum funktioniert und ist sehr gut und auch interessant umgesetzt.
Die Story selbst würde ich mit 7/10 bewerten.
Sie trägt das Spiel und funktioniert, aber es ist jetzt nicht innovativ oder komplett neu.
Kara empfand ich in meiner Story auch zu wenig eingebunden (kann aber auch bei anderen Spielverläufen besser sein.

Die Rocketbeans haben es ganz gut zusammengefasst :)

Fand die Kritik ein wenig übertrieben. Klar ist die Story nicht neu oder innovativ. Wer I Robot oder Wasteland kennt wird nichts neues erleben. Allerdings wenn das der Maßstab bei Spielen ist, dann kannst du 99% der Spiele das gleiche vorwerfen. Diese haben sogar einen deutlich schlechtere. Und auch wenn ich die Beans mag, fand ich schade das keiner sich die Mühe gemacht hat das Spiel ein 2 durchzuspielen, aber mit anderen Entscheidungen.

Man muss sich fragen ob die Story ihren Zweg erfüllt hat. Mich hat es unterhalten, auch wenn keine neuen Maßstäbe gesetzt wurden.
 
Zurück