Detroit: Become Human - David Cages Meisterwerk?

Erstes Review Online von Gamepur : 9/10

Detroit: Become Human Review - Machines Feel Too, You Know | Score-Attacks

One of the most ambitious games in history has come. When you’re presented with a heavy narrative form of entertainment from a person with inconsistency like David Cage, you won’t have any choice but to be skeptical the least. However, even with his disgrace painted around Beyond: Two Soul’s failure in the past, thankfully, I think he was able to redeem himself, for now, with Detroit: Become Human.

Detroit: Become Human is not just an amazing interactive game, but it’s also an emotional rollercoaster that Heavy Rain and Beyond: Two Souls never got to accomplish. It’s filled with memorable moments and characters, and fantastic dialogue. This may be David Cage’s redemption, but this is only one project and he still needs to prove himself more.

David Cage scheint hiermit eins seiner besten Games abzuliefern...
 
So sehr mich die Demo auf das Game heiß gemacht hat,
so sehr hat mich gerade B2S im Plusabo abgeschreckt.
Das ist wirklich ein ganz ganz schäbiges "Game".
 
Für nen 10er würde ich nen Blick riskieren, oder wenns mal bei Plus dabei ist.
 
Für nen 10er würde ich nen Blick riskieren, oder wenns mal bei Plus dabei ist.

So bei 30 Euro würde ich denke ich auch zuschlagen, finde Heavy Rain und B2S auch sehr gut. Nur Vollpreis würde ich nicht zahlen wollen. Den mehr als einmal zocke ich die Games eh nicht durch. (Was aber oft den Vorteil hat das die ganzen Logiklöcher nicht so auffallen:D)
 
Meine Einschätzungen:

The nomad soul - sehr gut
Fahrenheit - gut bis Vollmüll
Heavy Rain - gut
B2S - Vollmüll (habs aber nicht lange gezockt)
Become Human Demo - gut
 
Nomad Soul leider nicht gezockt, Aber Fahrenheit war bis auf das Kack Ende nen schönes Spiel.
 
Was ich in der Revieweraussage wieder beruhigend find ist das dieser Beyond 2 Souls auch als schwächsten Teil einstuft und sich David Cage mit Detroit aber wohl wieder rehabilitiert :) Gerade bei den Quantic spielen finde ich es perfekt die zu Release zu holen. An einem Wochenende durchspielen und zum Vollpreis danach weiterverkaufen. So werde ich es diesmal auch wieder handhaben. Freu mich schon auf Freitag!
 
Meine Einschätzungen:

The nomad soul - sehr gut
Fahrenheit - gut bis Vollmüll
Heavy Rain - gut
B2S - Vollmüll (habs aber nicht lange gezockt)
Become Human Demo - gut



Einschätzung "gut bis Vollmüll"!?!?!? - Noch schwammiger und größer ging die Spannweite nicht, oder!? ;-)
 
So wie Fahrenheit eben ist. Das Spiel erlebt ab dem zweiten Drittel einen Break, sowas gibt's kein zweites Mal.



Och doch... The Last of Us fällt mir da spontan ein... Nach der Campus-Szene... Ab dann wird`s Vollmüll, vorher ist es gut, sogar sehr gut.

In diesem Sinne: Jetzt verstehe ich wenigstens was du meinst. ;-)
 
Hab ich hier gerade Last of Us gehört? Blasphemieeee ! Das Wort Vollmüll hat ausserdem Schmadda patentiert :D
 
Es wurde aus dem Nichts plötzlich ein zweiter Wendepunkt ausgelöst, der die ganze Story ad absurdum geführt hat.
 
Bin wohl der einzige hier der Beyond 2 Souls gut fand ><
Zugegeben Heavy Rain hat mich von der Thematik besser gefangen, dafür war B2S deutlich cineastischer umgesetzt. Die ersteren Titel habe ich leider nie gezockt. Es gab mal glaub von Fahrenheit eine Art überarbeitete Version, die Trailer haben mich trotzdem abgeschreckt. Bin zwar nicht mehr so die 'Grafikhure', aber sollte schon etwas zeitgemäss daherkommen das Ganze.
DBH werde ich mir sicherlich auch zulegen, aber wie bei allen Spielen, warte ich Preissenkungen oder Angebote ab, da sowieso genug Material zum Zocken vorhanden ist.
 
Also ich fand B2S auch ganz gut.
Cage darf nur keine realistischen Spiele machen.
 
Ich sag nur LOST die Serie, das war doch noch viel schlimmer :)
 
Ich sag nur LOST die Serie, das war doch noch viel schlimmer :)

Gegen Fahrenheit war Lost wie Faust 1+2.

„Hallo ich bin die weibliche Hauptrolle. Lass uns schnell in der Ubahn poppen.
OMG wir müssen das Computerprogramm der Aliens stoppen um das IndigoKind zu finden und es ist scheißkalt draußen“
 
Zurück