Detroit: Become Human - David Cages Meisterwerk?

Wenn du jetzt noch sagst das dir die letzte Staffel gefallen hat bist glaub der erste Mensch auf Erden den ich kenn dem das gefallen hat :D Die hat nämlich alles vernichtet :D
 
Dieses pseudoreligiöse Schwachsinnsende hat mir die ganze Serie vernichtet. Absoluter Vollmüll.
 
So mein Media Markt hat es bereits. Jetzt bis 20 uhr durch schaffen und dann geht's ab
 
schlimmstes Technikbrett!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich schau gleich mal in die City :)

Wenn es da ist, gibts heut Abend einen Ersteindruck.

Wird irgendwas zwischen 95 und 104 %
 
Sieht schon echt geil aus. Für mich aber dennoch ein Game für maximal 30€
 
schlimmstes Technikbrett!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Demo hat's ja schon angedeutet, aber DAMN, BOY :D
Sieht stellenweise schon fett aus.
 
So hab die ersten Episoden hinter mir :)

Es erinnert mehr an HEavy Rain als an B2S.
Aber es ist wesentlich besser durchdacht weil man in HR viele unnötige Dinge machen muss ohne einen Gegenwert.
Hier findet man "hinweise" durch manche alltägliche Arbeit wie putzen und aufräumen.
Außerdem ist die Steuerung wesentlich besser :)

Die Darstellung der Welt ist sehr gut gelungen.
gefällt mir schon mal.
 
Kommt auch nicht oft vor das ihr nen sony exclusive vor mir spielt :D
 
Erst God of War und direkt hinterher das nächste Game das rein vom technischen her wieder ALLES andere wegfickt. Inklusive allem was man sich auf dem dem PC geben kann.
 
Hab jetzt von allen 3 Protagonisten eine Sequenz gespielt. Gameplay ist in bester Cage Manier. Allerdings macht hier das scannen und finden von neuen Sachen echt Spaß. Am Ende jeder Sequenz sieht man welche Wege man gegangen ist und was man alles verpasst hat.

Obwohl ich fast alles gründlich gescannt habe sind mir schon viele Sachen flöten gegangen. Finde ich gut

Grafik und Story soweit mega geil. Um ehrlich zu sein kann ich mir so eine Zukunft sogar gut vorstellen.
 
Einziger kleiner Kritikpunkt an der Grafik wäre, das die Charaktere etwas pausbäckig aussehen :)
Schwer zu erklären.

Aber die Kantenglättung und die Lichteffekte sind schon erstklassig.
 
So heute Abend geht's los, bin schon gespannt :)

Vor allem die deutschen Tests sind ja allesamt super ausgefallen:

Eurogamer "Herausragend"
4Players 85%
PCGames 86%
Gamepro 80%
Gamona 9
Playfront 9.2
Gamersglobal 9
Insidegames 9
 
Todd ist mal nen Drecksack..und ich dachte Kratos wär nen mieser Vater :D
 
Also was man an der Geafik echt loben muss, sind die Lucht und Schatten Effekte.
Da ist alles überragend beleuchtet und es existiert keinerlei „hartes“ licht.
Dies lässt die Szenen unglaublich natürlich wirken.

Ich bin jetzt schon gut 6 stunden drin und ich finde die Charaktere ziemlich interessant.
Gerade weil alle drei Androiden sind, hätte ich eine zu ähnliche Entwicklung erwartet.
Aber die sind unterschiedlich wie Wasser, Öl und äähh Sand :D
 
Find es bislang auch super spannend, alle Habdlubgsstränge sind sehr gut und nachvollziehbar ausgearbeitet ..
 
Zurück