Destiny

Hier mal ein interessantes Video zu Destiny, so wie es mir vorkommt wurde zum Schluss noch ganz schön die Schere beim Inhalt angesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=LKGT-CUheeM

Wurde bereits vor 1 Woche gepostet ;)

Hab gerade ein interessantes Video auf Giga gesehen, wo man die fertige Version, mit früheren Videos und Aussagen vergleicht. Demnach wurden zwischen mitte 2013 und Anfang 2014, große Teile des Spiels, einfach entfernt.
Robin VS Video Games: Destiny – Leere Versprechungen & fehlende Inhalte – GIGA
 
So die Caps Lock klemmt wenn jemand Scheisse schreibt? Dann müsste sie bei dir ja dauerhaft klemmen ;)
 
Ich werd wohl in nem Stündchen oder so loslegen. Mach dir keinen Stress. Alles ganz zwanglos. Hab gestern eh mein Vorhutmarkenlimit erreicht....dank 400 Drehmetall und 150 Heliumfilamenten :)
 
Die sechs Leute wären das kleinere Problem...der passende Level ist es.

Na geht's wenigstens nicht mir alleine so... auf lvl26+ zu kommen ist irgendwie eher Arbeit als Spielspaß. Wenn ich nicht gestern 8 Queen Kill Missions gemacht hätte (und dadurch 2 Rüstungsitems gemacht) wäre ich sicher immer noch auf Stufe 24. Dümmliche Zufallsdrops. ;)
 
5 mal Queen Mission und 5 mal die selbe Drecksrobe bekommen. Erklar mir doch bitte nochmal einer was am Belohnungssystem so ausgewogen ist?

Das wäre ja nicht schlimm wenn es, wie bei Diavpblo oder vielen anderen RPGs, für das Zerlegen von hochstufiger Ausrüstung auch hochstufige Rohstoffe gäbe oder wenigstens viel Billigmaterial. Stattdessen bekommen ich das selbe ob ich grün, blau oder lila zerleg. Lootsystem für Arsch.
 
Am WE bei drei Strikes auch nur drei blaue Engramme abgegriffen, ohne Lichtattribute und mieser als die getragene Ausrüstung.

Nicht das was ich motivierend nennen würde...
 
5 mal Queen Mission und 5 mal die selbe Drecksrobe bekommen. Erklar mir doch bitte nochmal einer was am Belohnungssystem so ausgewogen ist?

Das wäre ja nicht schlimm wenn es, wie bei Diavpblo oder vielen anderen RPGs, für das Zerlegen von hochstufiger Ausrüstung auch hochstufige Rohstoffe gäbe oder wenigstens viel Billigmaterial. Stattdessen bekommen ich das selbe ob ich grün, blau oder lila zerleg. Lootsystem für Arsch.

Das Zerlegen von Queen Sachen haben sie wohl rausgepatched. Aber ja das ist relativ fürn Arsch ... hab wie gesagt auch einige Mal durchmachen müssen, damit ich auch nur 2 unterschiedliche Sachen bekomme.
 
Naja..6 Marken hab ich noch. Es fehlen noch 2-3 mm zu Level 23. Die Queen-Sniper muss es ja nicht mal sein. Der Helm reicht schon. Kommendes WE hab ich dann genug seltsame Münzen um mir was Exotisches bei Xur zu kaufen. 13 Stk. genügen ja glaub.

Razzor jetzt weiss ich was du gemeint hast mit dem Patchrelease. Offenbar haben si den echt verschoben. Außerhalb des WpQueen-Evnts...hirnrissige Entscheidung. Der muss dringend her und die verschieben ihn.
 
Ohh man, also wenn ich das hier so mit lese scheint Destiny im späteren verlauf ja noch mehr Frust als Lust zu machen.

Auf meiner Flop liste 2014 steht Destiny schon mal auf Platz 1.
 
Zurück