Mir auch. Solange sich das nicht ändert, bleibt der Titan mein einziger Charakter
Wenn es dich irgendwie tröstet mit mir hat er noch nie gespieltSeba hat heute nicht mit mir gespielt, ich bin jetzt traurig
Seba hat heute nicht mit mir gespielt, ich bin jetzt traurig
Den Raid kann man aber auch zu 1-6 starten und vllt kann man es sogar schaffen, das teste ich mal in nächster Zeit.^^
Finde einerseits das es keine Spielersuche gibt schade aber andererseits extrem gut durchdacht da es ja nicht umsonst Raid heisst und nicht großer Strike für 6 Leute + kein Handel und AH ergibt das eine kombination das man sich wirklich über Gegenstände freuen kann de man erhält.
Das die Fraktionen Charakter gebunden sind ist zwar schade aber absolut sinnig da man wenn man will schnell auf lvl 2 bei Vorhut oder Schmelztiegel bin jetzt in 3 Tagen auf lvl 2 gekommen und man brauch ja die Marken und wenn man den Weg geht um die Marken zu verdienen (65) dann ist man gleichzeitig auch lvl 2 daher egal wie mans dreht und wendet und wenns Account spezifisch wäre dann würde man gar nicht mehr auf den Ruf achten da man sowie so schon hoch ist und man müsste auf einen Punkt weniger achten was weniger Spaß macht.
Apropos Diablo, dort kann man die Story als nicht vorhanden und grottenschlecht einordnen und über die Grafik im Vergleich zu Destiny muss man erst gar nicht reden.
Diablo 3 hat ne Wertung von so ca. 77-80% von mir, nur so am rande.
Ich bin auf One und 360 unterwegs.
Nun bin ich auf Level 19 und muss sagen das das Game mich wirklich umhaut.
Hat ziemlich Spaß gemacht bisher. Weiß gar nicht was hier manche haben, ich Spiel so separat alles nebenher frei. Mich bremst nix aus und es flutscht.
Der mit dem (verrückten) Wolf tanzt... Kire77
Sonst hast du nirgends recht.^^