aaaabbbbcccc
Bekanntes Gesicht
Geh bitte, jeder Fan der Serie - sofern Multikonsolero - hat das Game mit Sicherheit schon auf der ONE gekauft und wartet nicht noch ein paar Monate ab......außer er kommt eh schon nicht mit den anderen Games nach....wobei das komme ich ja ohnehin nie.Und stell dich mal vor den Gamestop und frag nach diesen "kaufentscheidenden" Zusatzinhalten die die PS4 haben soll....weiß do eh kein Aas. Und im "Idealfall" - so wie bei "Watch Dogs" gibts so viele "Exklusivinhalte" dass das eh jedem am Arsch vorbei geht.....klar ist "Zeitexklusivität" höherwertiger und wichtiger für einen Produzenten, gehts noch. Alles andere kann maximal einem Sonyboy-Gehirn (oder was auch immer in der Gegend sein mag) entspringen
. Mir gehts aber nicht mal darum - denn "exklusiv" im eigentlichen Sinn sind ja sowieso nur die echten "First Party Titel" - aber wenn TR unlängst schon "haha, ist ja gar nicht exklsuiv" bei der Sonyfront war - wieso feiert man dann eigentlich hier die "schwachen" Zusatzinhalte ab ?
Also das ist mir absolut unwichtig - trotzdem hätte ich gerne mal die Reviews ob "essentieller Unterschiede" als das gibt...was ich ja eh nicht glaube. Bezweifle sogar dass "Destiny" soooo als Burner zu feiern ist - schaut mal so im Vorfeld nach Erstberichten nicht danach aus
![]()
Das trifft vielleicht auf Multikonsoleos zu. Wobei man bedenken muss, dass in diesem Zeitraum sicherlich auch andere Blockbuster erscheinen werden. Für die meisten dürfte das aber kein Grund sein, sich einen One anzuschaffen. Ich stelle mal die Behauptung an, dass Sony mit Uncharted mehr One Spieler anlocken wird, als MS mit dem zeitexklusiven Tomb Raider.
Und wenn wir schon bei Multikonsoleos sind. Was glaubst du werden die kaufen, wenn sie die Wahl haben zwischen zwei Versionen die preislich identisch sind aber vom Inhalt die eine mehr bietet als die andere?
Zeitexklusiv hat schon bei den Call of Duty DLC kaum gewirkt. Der letzte Teil hat sich auf der PS4 besser verkauft. So viel zum Thema hochwertig. Zeitexklusivität ist ein armseliger Versuch, Kunden anzulocken. Die meisten wissen, dass es auch für die Konkurrenz erscheinen wird und wenn man Glück hat, bekommt man vielleicht Inhalte als Entschädigung. Wieso also nicht warten. Bei Tomb Raider ist das sogar so, dass man mit Uncharted das "original" auf die PS4 bekommt.
Und stell dich mal vor den Gamestop und frag nach diesen "kaufentscheidenden" Zusatzinhalten die die PS4 haben soll....weiß do eh kein Aas. Und im "Idealfall" - so wie bei "Watch Dogs" gibts so viele "Exklusivinhalte" dass das eh jedem am Arsch vorbei geht.....klar ist "Zeitexklusivität" höherwertiger und wichtiger für einen Produzenten, gehts noch. Alles andere kann maximal einem Sonyboy-Gehirn (oder was auch immer in der Gegend sein mag) entspringen
. Mir gehts aber nicht mal darum - denn "exklusiv" im eigentlichen Sinn sind ja sowieso nur die echten "First Party Titel" - aber wenn TR unlängst schon "haha, ist ja gar nicht exklsuiv" bei der Sonyfront war - wieso feiert man dann eigentlich hier die "schwachen" Zusatzinhalte ab ?