Die News drückt Sony Hauptproblem indirekt gut aus, Sony fehlen die exklusiven Blockbuster. Die tun ja auch bei Diablo 3 so als wäre es exklusiv...
Die News drückt Sony Hauptproblem indirekt gut aus, Sony fehlen die exklusiven Blockbuster. Die tun ja auch bei Diablo 3 so als wäre es exklusiv...
Die Wahrheit liegt wohl dazwischenHandelt es sich hierbei um ein 50 Stunden RPG oder einen Shooter mit 8 Stunden Kampagne?
Bei mir siehts ähnlich aus nur hab ich 6h, Level 7 und 4 von 32Ich spiels seit 4 Stunden und bin Stufe 6 und hab 5 von 32 Story Missionen erledigt.
Ein Problem das auch MS betrifft. Die Anzahl der exklusiven Spiele für PS4 und One ist fast identisch.
Und? Es geht doch um Sony und warum sie ein 3rd Party Spiel als 1st Party Game sehen... ist doch total arm, dass man auf die Konkurrenz verweisen muss, um es zu relativieren.
Das ehemalige MS Exklusivstudio Bungie veröffentlicht nur auf PlayStation Systemen Destiny mit exklusiven Inhalten. So ändern sich die Zeiten. ;-)
Kann schon verstehen, dass Sony Destiny als First Party Titel behandelt. Finde ich gut so.
Bungie war nie Exklusivstudio von MS,sie waren freie Entwickler wie Insomniac,das jetzt nur für die One ein Spiel gemacht hat.
Ein Problem das auch MS betrifft. Die Anzahl der exklusiven Spiele für PS4 und One ist fast identisch.
Nanu, wie das? Allein in diesem Jahr kommen noch Forza Horizon 2 und Halo Collection, 2 absolute Kracher! Sonys Seite: zzzZZZZZ ..ok Driveclub

Nanu, wie das? Allein in diesem Jahr kommen noch Forza Horizon 2 und Halo Collection, 2 absolute Kracher! Sonys Seite: zzzZZZZZ ..ok Driveclub
Ist aberr eigentlich egal, was bringt einem die Zahl, wenns den eigenen Geschmack nicht trifft bzw. einem mehr von der einen Seite zu sagt.
Last of Us ist eigtl n PS3 Spiel. Aber ok, Forza Horizon 2 kommt ja auch für 360.
@garfield, was kommt denn da noch exklusives? O.o
@aaaabbbcccc...knack....superLast of Us ist eigtl n PS3 Spiel. Aber ok, Forza Horizon 2 kommt ja auch für 360.
Hier kommts dann wie gesagt auf den Geschmack an. Ich kann mit Halo und Forza wirklich was anfangen. Auf der PS4 hätt ich NUR Last of Us nachgeholt und später nen Blick auf Driveclub geworfen (was mich bisher noch nicht ganz überzeugt). Kurzfristig gibt mir persönlich die One da einfach mehr Wert und Spaß, falls sich das langfristig ändern sollte, kommt halt noch ne PS4 ins Haus![]()
Zur Korrektur, du hast Titanfall vergessen.Oder hast du es absichtlich vergessen?Damit die PS4 nicht ganz abgeschlagen aussieht?Und die Halo Collection sind eigentlich 360 Spiele. Und unabhängig davon was man Knack hält. Von Niveau ist es ähnlich wie Ryse. Zumindest wenn ich mir die Wertungen auf Metacritic anschaue.Bei Geschmack hast du Recht. Doch wenn man schon über den Mangel der PS4 Spiele meckert, so sollte man zuerst anschauen, was der Rest macht.