Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Ob Valheim Gamepass auch eine stille Ankündigung für Konsolen Port is?
Ich glaubs selbst nicht, aber fände ich sehr nice.
 
Agreed, wird auch irgendwann passieren.
Entweder machen es die Devs von sich aus, oder MS oder Sony werfen ihnen einen Koffer Geld rüber.
 
Netter Versuch, Microsoft, aber nicht mit mir!
 

Anhänge

  • 20220615_101234.jpg
    20220615_101234.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
Solange es den GP gibt, werde ich mir keine MS-Titel mehr zum Vollpreis holen.

Es ist irgendwie immer günstiger kurzzeitig den GP zu aktivieren, sich dann mehrere Spiele anzuschauen und wenn denn mal wirklich eins richtig gut ist, es sich dann später im Sale zu holen.

Wenn Forza, Stalker 2 und Starfield denn wirklich 2023 erscheinen weiß ich eh, dass ich den GP kurzzeitg aktiveren , alle drei Titel spielen und danach sehen werde, ob ich mir eines der Spiele dann später günstig zulege.

Ich würde den GP sogar dauerhaft abonnieren, wenn MS mal seine Versprechen einhalten und jedes Quartal ein AAA-Titel bieten würde. 2022 ist bislang ja absolut mau.
 
Ich würde den GP sogar dauerhaft abonnieren, wenn MS mal seine Versprechen einhalten und jedes Quartal ein AAA-Titel bieten würde. 2022 ist bislang ja absolut mau.
Ist nun kein Standard. Spiel ist nicht in 3 Tagen entwickelt.

Allein im ersten Halbjahr 2022 erscheinen Redfall, Starfield, Forza Motorsport. So was wie Stalker ist auch dabei.

Geht dann Schlag auf Schlag.
 
Wenn die Spiele dann tatsächlich alle 2023 da sind, wird mein GP spätestens dann wieder aktiv sein.

Aber diesen Herbst kommt durchaus auch noch das ein oder andere. Hoffe das FH5 Add-On landet auch im GP.
 
Wenn die Spiele dann tatsächlich alle 2023 da sind, wird mein GP spätestens dann wieder aktiv sein.

Aber diesen Herbst kommt durchaus auch noch das ein oder andere. Hoffe das FH5 Add-On landet auch im GP.
Ich will natürlich auch, daß das mit den großen First Party Dingern endlich mal richtig ins rollen kommt.
Aber tbh. letztlich is mir z.B. ein Plague Tale Requiem im GP genau so viel wert.

Btw, hast du schon mal Gold in GP konvertiert?
Guter Weg wenn man das Abo will aber trotzdem gern noch was einspart ;)
 
Wusste gar nicht, dass das geht. Danke für den Tipp.

Hab mir jetzt allerdings erstmal einen günstigen 3-Monatscode zugelegt, nachdem ich ins aktuelle Spieleangebot geschaut hab. Chorvs, Life is Strange: True Colors und Guardians of the Galaxy wollte ich mir eh mal geben und zusammen kosten sie bereits mehr als der Code.

Plague Tale muss ich mal weiterspielen. Kenne nur den Anfang.
 
Hab mal bei Eneba für 1-2 € nen Key für einen Monat GP Ultimate mitgenommen :)
 
Hab mal bei Eneba für 1-2 € nen Key für einen Monat GP Ultimate mitgenommen :)
Schäm dich! ;)
Plague Tale muss ich mal weiterspielen. Kenne nur den Anfang.
Schäm dich! ;)
Nah, Unsinn ... aber ich fand Plague Tale sau gut, und #2 scheint konsequent weiterzumachen.
Vom ersten kam eh vor paar Monaten eine nette 60 fps Version in den GP.

Das mit Gold zu GP konvertieren geht nur wenn man grad kein laufendes GP Abo hat, sags nur zur Sicherheit.
 
War/Ist A Plague Tale nicht sogar im GP? Habe es nicht geladen. Ich hasse Franzosen. Mic Drop. Haters gonna hate. They see me skippin', they hatin'. :D
 
War/Ist A Plague Tale nicht sogar im GP? Habe es nicht geladen. Ich hasse Franzosen. Mic Drop. Haters gonna hate. They see me skippin', they hatin'. :D
Spielst du solche Sachen mit englischer Voice?
Amicia´s englische Stimme würde den Hass vielleicht bissl schmälern, fand ich sehr angehm.
 
Zurück