Der Wii Spiele-Thread

Die Steuerung per Wiimote hat bei PoP keinen Riesensprung nach vorne gemacht, obwohl es schon Spaß macht.

Werde mir aber keine Cube Spiele mehr kaufen.
Werde in der nächsten Zeit genug mit dem Wii zu tun haben :)
 
@Silverhawk
gleich auf Anhieb so viel? :eek: :eek: Net schlecht :mosh:

Ich habe mickrige 1146 geschafft *schäm*
... muss also noch fleißig üben ;)

Und: wie ich heute zu meinem Entsetzen feststellen musste, hat mein Mann - der Streber :D - über Nacht einfach 1595g geschafft *grummel*

Hab leider noch kein WLAN, sonst hätten wie Studienbücher austauschen können ... aber hoffentlich bald :p
 
Resident Evil 4

Was mich stört, ist die Steuerung, das war es mit dem Cube Controller viel einfacher, ansonsten hat sich nichts verändert

Handelt es sich um die Cube oder PS2 Grafik ? Bin mir ein wenig unsicher.
 
Mhm meine Erfahrungen mit Resident Evil 4 sind genau andersrum. Ich finde die neue Steuerung mit dem Wii-Controller gelungener und flüssiger, aber vielleicht sieht das jeder anders.

Auch die Grafik scheint mir einen Tuck schöner zu sein als die Gamecube-Version.

Die PS2-Version kenne ich nicht und kann die Grafik da nicht beurteilen.

Zumindest macht mir das Spiel auf der Wii einen Heidenspaß und spiel es dort lieber als auf dem Gamecube.

Euer Toad

PS: Ich könnt mir vorstellen, dass ein Spiel wie Killer7 sich sehr gut mit dem Wii-Controller steuern lassen würde.
 
@ politicus

Auf Anhieb?
Wohl kaum :D

Das war das Ergebnis langen Übens...mein erstes Ergebnis lag so bei ca. 950 Gramm. :bigsmile:

Ich habe ein Studienbuch bekommen...er hat mittlerweile 2000 Gramm. :nut:

Mein Durchschnitt liegt aber auch meist bei 1500 Gramm, mein bestes Ergebnis bisher waren ca. 1750 Gramm.:praise:

@ Swar

Verkaufe deinen Wii lieber wieder ;)
Wenn du die Pad Steuerung bei Resi 4 besser findest, hast du mit einer Konsole noch nie so daneben gelegen ;)

Die Grafik der Wii Version ist etwas besser als die der Cube Version...vor allem sind sehr oft mehr Gegner auf dem Schirm...
 
@Silverhawk
ach so! :D
Puh, dann bin ich ja mit meinen Punkten beruhigt ;)

Dein bestes Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Hast fleißig trainiert wat? :D

Hat Prof. Lobo 2000 oder wie?
... den zu schlagen kann ja dann dauern...
 
Nö, jemand mich dem ich ein Studienbuch getauscht habe, hat schon über 2000 Gramm....

Übrigens:
Ist das bei euch mit dem Nintendofroum auch so komisch?
Wenn ich es direkt aufrufe fehlen alle Threads ab Januar 2007. :nut:
 
WAT? Einer hat 2000? Wie hat er denn das so schnell geschafft??? :eek: :eek:

Und ja, bei mir ist es auch so - aber nicht nur im Nintendo Forum. Das komplette Forum spinnt im Augenblick wie es mir scheint.
 
Lohnt sich das Game eigentlich wenn man es für den NDS schon hat?
 
Wieso so schnell? :D

Hat halt sehr lange gespielt ;)
Habe ich ja auch gemacht...

Halt dich ran :mosh:

Dann ist ja gut, wenn das Forum komplett spinnt :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Übrigens:
Ist das bei euch mit dem Nintendofroum auch so komisch?
Wenn ich es direkt aufrufe fehlen alle Threads ab Januar 2007. :nut:

Danke. Ich hatte schon angst das bei mir was nicht stimmt. obwohl, wie soll das ein problem sein das mich betrifft...

Gibts probleme bei den gamezonies oder sind die threads unwiederuflich gelöscht?
 
Mist...Silverhawk wir haben gleichzeitig gepostet...also bevor meine Frage untergeht:

Lohnt sich Big Brain Academy für die Wii wenn man die NDS Version schon hat? Meine Freundin udn ich haben nämlich beide Big Brain Academy für den NDS und können so auch schon gegeneinander spielen....lohnt sichs die Wii version trotzdem zu kaufen?
 
@ Data

Ich kenne die DS Version nicht...die Wii Version hat wohl neue Aufgaben spendiert bekommen und eine super Steuerung...außerdem Online und Connect24 Untersützung...

So kann man die sog. Studienbücher online tauschen...

Außerdem kostet das Game gerade mal 30 EUR...nachdem du ja zum Aktienguru mutiert bist, kannst du dir das ja gerade so leisten :D

Erwarte aber keine 360-HD-Grafik ;)
 
Danke Silverhawk....tja für die 30 Euro krieg ich aber auch schon fast ne Ubisoft Aktie ;)))
Jemand der die NDS Version und WII Version kennt? Lohnt sichs wenn man NDS Version hat?
 
@DATA
JAA! Es lohnt sich auf jeden Fall. Mein Mann und ich haben auf dem DS bis zum Erbrechen Big Brain gespielt, aber die Wii Version macht uns trotzdem genauso viel Spaß.
Der Grund ist ganz einfach:
Die fünf Kategorien sind zwar geblieben, aber die Übungen sind komplett neu und extra für die Wii konzipiert worden. D.h. für DS Kenner bietet das Spiel komplett neue Aufgaben.

Also wenn ihr Spaß mit dem DS Spiel hattet, dann werdet ihr den Kauf der Wii Version bestimmt nicht bereuen - vor allem für den günstigen Preis ;)

Test zum Spiel folgt sehr wahrscheinlich am Montag :)

@Silverhawk
ich finde schon dass der Typ das schnell geschafft hat - sooo lange kann man das Spiel am Tag doch net zocken ... da brutzelt einem doch das Gehirn :D
 
Danke Politicus...das hat mir jetzt wenigstens weitergeholfen:) Jetzt wart ich noch dein review ab und dann wirds vielleicht gekauft:)
 
@ politicus

Also, am ersten Wochenende habe ich das Spiel sicherlich über 10 Stunden gespielt :D
 
big brain ist klasse!

sucht,sucht,sucht und vor allem MULTIPLAYER PARTY DELUXE!!!

wer hätte das gedacht! i love my :wii:

ich würde dem spiel bis jetzt ne super 8,8 geben!

hab aber bis jetzt wenns hoch kommt ne std. gespielt;)


gruß
 
Zurück